Das elende Frühstück

Was kommt nach dem Vollstillen?

Moderatoren: klecksauge, Mondenkind, deidamaus

Seiltänzerin
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1430
Registriert: 13.10.2019, 20:56

Re: Das elende Frühstück

Beitrag von Seiltänzerin »

Bönthi hat geschrieben: 10.07.2022, 17:48 Gefrühstückt wurde hier eigentlich auch erst, nachdem wir abgestillt hatten, vorher maximal einmal vom Brot abgebissen und alles durch die Gegend geworfen. Seit dem Abstillen muss aber sofort nach dem Aufwachen was gegessen werden. Ich würde mir auch keinen Stress machen. Lass das Frühstück gakt weg und esst etwas später ne Kleinigkeit.
Hier hat nichtmal das Abstillen zu größerem Frühstückshunger geführt. Das Kind ist jetzt 6 und wenn wir nichts vorhaben am Wochenende, frühstückt er auch schonmal um 12, wenn ich das Mittagessen ankündige („Ich muss noch frühstücken!!! Warum habe ich noch nicht gefrühstückt?“ - „Ich habe dich so etwa 10 mal daran erinnert.“)
:konfetti
mit dem Großen (*2015), dem Kleinen (*2019) und der Winzigkleinen (*2021)
Antworten

Zurück zu „Beikost und Familientisch“