MamaMonsters Werkelthread

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Antworten
Benutzeravatar
Springerle
Forumsleitung
Beiträge: 3110
Registriert: 18.06.2018, 14:27
Wohnort: Südschwarzwald

Re: MamaMonsters Werkelthread

Beitrag von Springerle »

Du bist so unglaublich talentiert, liebe MamaMonster!
Mod-Team Trageberatung
Trageschule ClauWi Schweiz

mit F (04/18) und E (05/21)
Sisqi
Profi-SuTler
Beiträge: 3066
Registriert: 22.05.2019, 13:10

Re: MamaMonsters Werkelthread

Beitrag von Sisqi »

Ganz tolle Traumbetten! Davon werden die Kinder ihr Leben lang erzählen!
A 06/13, E 03/16 & P 11/18
Benutzeravatar
MamaMonster
Dipl.-SuT
Beiträge: 5191
Registriert: 03.03.2015, 12:10
Wohnort: Schweiz

Re: MamaMonsters Werkelthread

Beitrag von MamaMonster »

Danke euch nochmal. Bett und Zubehör werden sehr geliebt.
Ich habe noch schnell vor den Ferien zwei Kleider für mich und die Kleine genäht, sie möchte schon eine Weile etwas im Partnerlook und jetzt haben wir soweit den gleichen Geschmack, dass das geht. Zwei Rivieras (Lotte und Ludwig). Bei meiner habe ich, wie immer, von Anfang an einiges angepasst, das sitzt. Bei der Kleinen ist der Bauchetwas zu eng. Hätte ich wissen können 😏. Sie trägt es jetzt in den Ferien trotzdem gern, ich passe es dann zu Hause an. Tragefotos auch später.

Und beim Grossen habe ich das Shirt, glaube ich, noch nicht gezeigt. Die Sticki ist mit Nachtleuchtgarn gestickt, was natürlich gut ankam…
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MamaMonster mit Goldjungen (7/14) und Goldmeitli (2/17)
Blog:www.goldwaendlerin.ch
Benutzeravatar
MamaMonster
Dipl.-SuT
Beiträge: 5191
Registriert: 03.03.2015, 12:10
Wohnort: Schweiz

Re: MamaMonsters Werkelthread

Beitrag von MamaMonster »

Partnerlookfotos machen hat leider nicht geklappt, der Grosse wurde krank, ich hatte ein schlechtes Gefühl und wir sind nach Hause. War richtig so, es ist Corona.
Aber Fotos von der Kleinen bis er in der Lage war zu fahren, habe ich gemacht…
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MamaMonster mit Goldjungen (7/14) und Goldmeitli (2/17)
Blog:www.goldwaendlerin.ch
Benutzeravatar
JoJu
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 11523
Registriert: 21.05.2019, 17:39

Re: MamaMonsters Werkelthread

Beitrag von JoJu »

So schön und gute Besserung an deinen großen!
Wintermädchen (08.01.2015, ungeplante Hausgeburt)
Weihnachtsjunge (25.12.2016, ungeplante Alleingeburt)
Ungeplanter Herzenswunsch in 09/2018 zu den Sternen umgekehrt...und ein neues Wunder für Mai 2023 geschickt
Maijunge (31.05.2023, überwältigende Klinikgeburt)

Kruschelkiste Babykleidung

Fuhrpark: W6 N5000; Juki-MO 734 DE; Cameo 4
Benutzeravatar
MamaMonster
Dipl.-SuT
Beiträge: 5191
Registriert: 03.03.2015, 12:10
Wohnort: Schweiz

Re: MamaMonsters Werkelthread

Beitrag von MamaMonster »

Danke
MamaMonster mit Goldjungen (7/14) und Goldmeitli (2/17)
Blog:www.goldwaendlerin.ch
Jonathan
Dipl.-SuT
Beiträge: 4184
Registriert: 31.01.2011, 11:19

Re: MamaMonsters Werkelthread

Beitrag von Jonathan »

Oh nein, gute Besserung! Aber was meinst du mit warten, bis er wieder fahren konnte? Ging es ihm nach einer Weile wieder besser?.bei mir hatte der Prozess eher Tage gedauert, da hätte man auf nichts warten können.
mit Tigermädchen (12/10), Tigerjunge (12/12) und Tigermädchen 12/14!
Benutzeravatar
MamaMonster
Dipl.-SuT
Beiträge: 5191
Registriert: 03.03.2015, 12:10
Wohnort: Schweiz

Re: MamaMonsters Werkelthread

Beitrag von MamaMonster »

Wir haben gewartet, bis der Durchfall durch war, damit kann er ja wirklich nicht reisen. Der war aber durch, als das Essen vom Vortag raus war. Nachher hat er kaum noch gegessen. Natürlich ging es ihm immer noch schlecht und die Heimreise war, trotz vieler Pausen in der Natur, anstrengend. Aber wir wollten, wenn möglich, heim, bevor wir anderen auch krank sind, sonst wäre es unmöglich und Quarantäne im voll ausgebuchten Hotel, in dem wir nur bis heute gebucht hatten, auch schwierig. Jetzt sind Mann und Kind auch krank, ich habe erst ganz leichte Anzeichen. Ich bin echt froh, haben wir das noch geschafft.
MamaMonster mit Goldjungen (7/14) und Goldmeitli (2/17)
Blog:www.goldwaendlerin.ch
Jonathan
Dipl.-SuT
Beiträge: 4184
Registriert: 31.01.2011, 11:19

Re: MamaMonsters Werkelthread

Beitrag von Jonathan »

Ah, vielen Dank, verstanden!! Gute Besserung euchen 💗! Da stand ich ja Mal dick und fett auf dem Schlauch, entschuldige! Ich hatte auch Durchfall aber nur sporadisch, eher Fieber, da kam mir das gar nicht in den Sinn. Ich dachte ich könnte noch ne gute Idee mitnehmen, weil die was tolles eingefallen ist, wie du ihm helfen konntest. Es tut mir leid, dass es einigen von euch so schlecht geht (()).
mit Tigermädchen (12/10), Tigerjunge (12/12) und Tigermädchen 12/14!
Benutzeravatar
MamaMonster
Dipl.-SuT
Beiträge: 5191
Registriert: 03.03.2015, 12:10
Wohnort: Schweiz

Re: MamaMonsters Werkelthread

Beitrag von MamaMonster »

Schon ok, ich versteh die Frage.
So langsam geht es wieder aufwärts hier.
MamaMonster mit Goldjungen (7/14) und Goldmeitli (2/17)
Blog:www.goldwaendlerin.ch
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“