Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen.

Hilfe bei Fragen und Fehlern
Sisqi
alter SuT-Hase
Beiträge: 2976
Registriert: 22.05.2019, 13:10

Re: Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen.

Beitrag von Sisqi »

Aber warum sollte es dann durch aktualisieren der Seite wieder funktionieren?
Ich habe es nämlich noch immer und auch bei Threads die ich in der Zwischenzeit wieder lesen konnte.
A 06/13, E 03/16 & P 11/18
Tosemja
Herzlich Willkommen
Beiträge: 5
Registriert: 30.01.2020, 17:57

Re: Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen.

Beitrag von Tosemja »

Hallo! Bin neu hier und habe auch das Problem bei einem vermutlich altem, unter ‚Stillwissen‘ verlinkten Thread, den ich jedoch sehr gern lesen würde, weil das Thema aktuell für mich ist (‚Stillen als Veganerin‘). Neuladen oder Ab- und wieder anmelden hat nichts gebracht. Würde mich über Lösungsvorschläge freuen!
LG Tosemja mit Chaosprinzessin (2015) und Schlürfofant (1/2020)
KleinesZebra
hat viel zu erzählen
Beiträge: 202
Registriert: 03.03.2017, 12:16
Wohnort: Österreich

Re: Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen.

Beitrag von KleinesZebra »

Hallo Tosemja, herzlich willkommen hier im Forum.
Dieser Thread ist in einem Unterforum, dass ab 20 Beiträgen sichtbar wird. Falls du etwas wissen willst, frag einfach.
C mit M (07/16) und J (12/18)
Tosemja
Herzlich Willkommen
Beiträge: 5
Registriert: 30.01.2020, 17:57

Re: Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen.

Beitrag von Tosemja »

Ah, daran liegt’s, vielen Dank!
LG Tosemja mit Chaosprinzessin (2015) und Schlürfofant (1/2020)
Lösche Benutzer 28057

Re: Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen.

Beitrag von Lösche Benutzer 28057 »

Ich habe mich vor einiger Zeit über die Benutzergruppe für das Erziehubgsforum freischalten lassen. Bis jetzt hab ich noch keine Zugriff darauf, habe ich etwas falsch gemacht?
Glg
Benutzeravatar
Springerle
Forumsleitung
Beiträge: 3097
Registriert: 18.06.2018, 14:27
Wohnort: Südschwarzwald

Re: Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen.

Beitrag von Springerle »

Entschuldige, du bist durchgerutscht. Es sollte jetzt gehen.
Mod-Team Trageberatung
Trageschule ClauWi Schweiz

mit F (04/18) und E (05/21)
Lösche Benutzer 28057

Re: Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen.

Beitrag von Lösche Benutzer 28057 »

Ellies hat geschrieben: 16.06.2022, 15:46 Entschuldige, du bist durchgerutscht. Es sollte jetzt gehen.
Danke viel mal
Antworten

Zurück zu „Probleme im Forum“