spielt hier jemand Pokémon Go?

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Antworten
Feuerkatze
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 372
Registriert: 20.02.2015, 23:07
Wohnort: Schweiz

Re: spielt hier jemand Pokémon Go?

Beitrag von Feuerkatze »

Feuerkatze hat geschrieben: 03.10.2021, 14:18 ich habe auch mal wieder die Aufgabe einen Freund zu finden. Wer also auch braucht oder will: Trainer Code ist 0857 1792 0999
und schon wieder, wer also mich noch nicht in der Freundeliste hat, darf gerne. :D
Mit Frühlingskind (05/2013) und Herbstkind (11/2014)
Benutzeravatar
Elli567
alter SuT-Hase
Beiträge: 2790
Registriert: 27.01.2011, 14:22
Wohnort: BW

Re: spielt hier jemand Pokémon Go?

Beitrag von Elli567 »

Wir brauchen auch noch ein paar Freunde. Unsere ID ist 2549 3776 4390
"Je älter man wird, desto ähnlicher wird man sich selbst."
Chevalier

Liebe Grüße
Elli mit 1 ♥ (08/02), 2 ♥ (06/08) und 3 ♥ (04/12)
jente
alter SuT-Hase
Beiträge: 2353
Registriert: 27.07.2013, 19:07

Re: spielt hier jemand Pokémon Go?

Beitrag von jente »

Mein Sohn hat jetzt einen eigenen Account. Er schickt euch beiden hinterher Anfragen, hab den Code grad nicht.

Ich brauche auch wieder einen Freund, falls jemand neu dabei ist kann er mich gern anfragen.
jente mit Hasenkind (09/2013) und Minischnucke (03/2016)

"There are times in life when people must know when not to let go. Balloons are designed to teach small children this."
Terry Pratchett

Kruschelkistenbewertung
Benutzeravatar
lunovis
alter SuT-Hase
Beiträge: 2057
Registriert: 20.10.2013, 20:50
Wohnort: Dresden

Re: spielt hier jemand Pokémon Go?

Beitrag von lunovis »

Ach, verrückt, im SuT gibt es doch echt alles :D

Mein Großer spielt auch und ich habe euch Freundschaftsanfragen geschickt.
Hier ist sein Trainercode: 4438 9251 1992

Frage: Wollen eure Kids nur Geschenke, oder auch mit zu Raids eingeladen werden?
lunovis mit dem Großen (9/13), der Kleinen (9/16), dem Klitzekleinen (10/19), den Sternengeschwisterchen und ganz besonders tollem Mann
jente
alter SuT-Hase
Beiträge: 2353
Registriert: 27.07.2013, 19:07

Re: spielt hier jemand Pokémon Go?

Beitrag von jente »

Meiner spielt eh nur, wenn ich dabei bin. Er hat sonst auch gar nicht unbedingt Fernraidpässe. Also könnt ihr gern einladen.

Es gibt eine Signalgruppe für Absprachen zu Raids mit anderen SuTlerinnen, da ist aber immer nur phasenweise was los. Musst ggf mal Cryptomon anschreiben.
jente mit Hasenkind (09/2013) und Minischnucke (03/2016)

"There are times in life when people must know when not to let go. Balloons are designed to teach small children this."
Terry Pratchett

Kruschelkistenbewertung
Benutzeravatar
Marla84
Moderatoren-Team
Beiträge: 4929
Registriert: 17.05.2013, 17:29
Wohnort: Berlin

Re: spielt hier jemand Pokémon Go?

Beitrag von Marla84 »

Huhu!

Spielt hier noch jemand?
Ich hab das Spiel einem 6-Jährigem Freundekind zuliebe wieder ausgegraben und spiele nun selbst wieder regelmäßig. Vor allem seit ich mit Begeisterung festgestellt habe, dass unser Büchertauschhäuschen zum PokeStop wurde und ich so rund um die Uhr von zuhause aus Bälle und Co einsammeln kann. 😅
Allerdings scheinen hier nicht mehr viele Leute zu spielen. Mein Dragoran sitzt seit 6 Tagen alleine in einer Arena und wurde immer noch nicht rausgeschmissen. 🤔

Ich hab grad noch ein paar Freundschaftsanfragen an einige von euch verschickt.
Falls ich jemanden übersehen habe, mein Trainercode ist: 4030 7958 4190
Liebe Grüße
Marla
mit der kleinen Schildkröte (04/13) und der kleinen Wühlmaus (10/17)
Benutzeravatar
Mäusebaby
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10296
Registriert: 02.11.2015, 22:00
Wohnort: Bodenseekreis

Re: spielt hier jemand Pokémon Go?

Beitrag von Mäusebaby »

Ja, ich spiele noch bzw. wieder so aktiv wie ich nur kann. Mein Trainercode steht zwar weiter vorne, aber ich setze ihn hier nochmal rein: 1999 7949 0901
Liebe Grüße,
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
Benutzeravatar
Fliegdings
alter SuT-Hase
Beiträge: 2946
Registriert: 27.01.2011, 14:00
Wohnort: nähe Hannover

Re: spielt hier jemand Pokémon Go?

Beitrag von Fliegdings »

Wir spielen auch noch. Ich kann nur keine Geschenke verschicken weil ich keine habe und auch keine öffnen, weil mein itembeutel immer überfüllt ist
Kathrin mit
dem Schulkind 10/2010
Krümel 07/2021 an der Hand und
⭐⭐⭐ im Herzen
Benutzeravatar
Mäusebaby
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10296
Registriert: 02.11.2015, 22:00
Wohnort: Bodenseekreis

Re: spielt hier jemand Pokémon Go?

Beitrag von Mäusebaby »

Fliegdings hat geschrieben: 26.05.2022, 19:09 Wir spielen auch noch. Ich kann nur keine Geschenke verschicken weil ich keine habe und auch keine öffnen, weil mein itembeutel immer überfüllt ist
Brauchst du denn alle Items? Ich schmeiße regelmäßig Bälle, Beeren, Trànke weg.
Liebe Grüße,
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
Benutzeravatar
Fliegdings
alter SuT-Hase
Beiträge: 2946
Registriert: 27.01.2011, 14:00
Wohnort: nähe Hannover

Re: spielt hier jemand Pokémon Go?

Beitrag von Fliegdings »

Mäusebaby hat geschrieben: 26.05.2022, 19:42
Fliegdings hat geschrieben: 26.05.2022, 19:09 Wir spielen auch noch. Ich kann nur keine Geschenke verschicken weil ich keine habe und auch keine öffnen, weil mein itembeutel immer überfüllt ist
Brauchst du denn alle Items? Ich schmeiße regelmäßig Bälle, Beeren, Trànke weg.
Ich habe nur von allem etwas.. also ja eigentlich schon
Kathrin mit
dem Schulkind 10/2010
Krümel 07/2021 an der Hand und
⭐⭐⭐ im Herzen
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“