Ich trage heute...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Reh
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12376
Registriert: 30.04.2018, 11:24

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Reh »

Ellies, was ist das denn schönes?

Mayo, super Sonnenschutz!

Elim, schön, dass sie die Arme rein haben wollte!

Cool, dass der große sich noch tragen lässt, Erdbeerbrot! Reicht der Steg noch?

... das Rehkitz in der Fullbuckle:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23

Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
KaLotta
Profi-SuTler
Beiträge: 3424
Registriert: 04.09.2014, 22:41

Re: Ich trage heute...

Beitrag von KaLotta »

Ich bin ja hier gar nicht mehr unterwegs, aber ein Pseudokruppanfall und obstruktive Bronchitis haben bei uns das Tragen wieder aufleben lassen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
große Schwester (2014)
die goldene Mitte: kleine und große Schwester (2017)
kleiner Bruder (2019)
zwillingsmama2014
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1240
Registriert: 12.01.2015, 12:08
Wohnort: NRW

Re: Ich trage heute...

Beitrag von zwillingsmama2014 »

Ja, mein kleines, eigentlich gerade erst geschlüpftes Baby setzt sich schon hin. Es will wohl ganz schnell den Großen alles nachmachen.

...im Sling für ein kurzes Nickerchen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zwillingsmama mit Großem Bruder 5/12 und Zwillingspärchen 8/14 sowie unerwartetem Wunder 10/21
Benutzeravatar
Bunti
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1990
Registriert: 24.06.2020, 17:17

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Bunti »

Wow, ist hier viel los! Super!!!
Und so viele schöne Tücher und große und kleine Traglinge 🥰

Von mir nur kurz ein Bild aus dem Urlaub, bevor der Empfang wieder weg ist 😇
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Imagination is the only weapon in the war against reality.
Benutzeravatar
Brianna
Power-SuTler
Beiträge: 6392
Registriert: 13.11.2013, 12:33

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Brianna »

59FE7F2F-66FA-4044-85B3-8E63EB10348D.jpeg
L wollte in die Trage. Sie passt da noch rein, meint sie. 1,26m und 23 kg gehen aber nur kurz.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
J 05/13 L 12/15
Umgedacht
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 950
Registriert: 21.03.2022, 16:20

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Umgedacht »

Meine Nichte ist von 10/2015 und hüpft auch noch gerne auf meinen Bruder und will getragen werden. :1:
Valentina mit Mäusepups (11.2021)
mayo9121
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1525
Registriert: 11.12.2021, 16:12

Re: Ich trage heute...

Beitrag von mayo9121 »

Ellies, das ist ein Mokosh Thistle Silver and Emerald. Vielleicht sorgt die Seide im Blend dafür, dass es nicht so warm wird.

Reh, wie groß ist euer Stapel? Die FB würde hier gut ins Farbkonzept passen! Ward ihr das neulich auch mit dem AndalGo? Hier fehlt noch ein Foto von meinem.

Bunti, schönen Urlaub! Ich hoffe sehr, ich darf im Urlaub im September auch noch tragen und wir werden nicht vom Dann-Laufling gezwungen im Schneckentempo die Dünen hochzukraxeln.

Brianna, passt doch noch fast 😅 auf den ersten flüchtigen Blick sahen die Beine gerade wie ein zusätzliches Paar Arme aus
Kleiner Papagei 🦜 05/21
Känguru im Bauch 🦘 04/24
🐕🐕 🐎 🐓 🐔 🐔 🐔 🐔 🐔 🐇 🐇
Benutzeravatar
Brianna
Power-SuTler
Beiträge: 6392
Registriert: 13.11.2013, 12:33

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Brianna »

L behauptet, es wäre total bequem. 🙈😵‍💫
J 05/13 L 12/15
mayo9121
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1525
Registriert: 11.12.2021, 16:12

Re: Ich trage heute...

Beitrag von mayo9121 »

Für kurz ist es das bestimmt auf jeden Fall
Kleiner Papagei 🦜 05/21
Känguru im Bauch 🦘 04/24
🐕🐕 🐎 🐓 🐔 🐔 🐔 🐔 🐔 🐇 🐇
erdbeerbrot
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1743
Registriert: 26.02.2018, 15:55

Re: Ich trage heute...

Beitrag von erdbeerbrot »

Wie genau es beim Steg aussieht weiß ich gar nicht...sicher nicht so schlimm wie bei Brianna :lol:... A ist ja nur ca 105cm und ~15,7kg, da ging das Tragen tatsächlich ganz gut. Ewig würd ich jetzt nicht wollen, aber war bestimmt 10-15 Minuten oder so auf dem Heimweg von der Kita. Das ging ganz gut, obwohl ich E auch eine Weile fast gar nicht getragen hatte. Er wollte an dem Tag auch lieber Buggy fahren.
Heute erst E auf dem Heimweg und dann auch nochmal kurz A. Da hat er sich aber viel zu den Seiten gelehnt, was etwas nervig war. Und E ist immer sehr genervt von meinen Haaren...ich will die auch wieder los werden, aber keine Lust beim Frisör anzurufen :oops:..
Mit 12/2017 und 06/2020
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“