Ich trage heute...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Benutzeravatar
Springerle
Forumsleitung
Beiträge: 3097
Registriert: 18.06.2018, 14:27
Wohnort: Südschwarzwald

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Springerle »

Oh wow Zwillingsmama das Baby sitzt schon? Hier lernen wir das jetzt grad erst (so 4 Monate nach dem Hochziehen und kurz vorm Laufen vermutlich 😂)

Cocolin, das ist echt ein tolles Foto!

Sanili, ich hab auch mal wieder mein Almitra raus geholt, danke für die Inspiration. Bzw. Trägt mein Mann ja normalerweise immer damit, es ist sein Lieblingstuch. Hab nur vergessen, dass ja dann die falsche Seite außen ist wenn ich richtig rum anfange..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mod-Team Trageberatung
Trageschule ClauWi Schweiz

mit F (04/18) und E (05/21)
Benutzeravatar
sanilii
Dipl.-SuT
Beiträge: 5252
Registriert: 30.10.2016, 20:19
Wohnort: Oberfranken

Re: Ich trage heute...

Beitrag von sanilii »

Ach die ist auch schön 😁 - ich liebe das Almitra ja als Handtaschentuch (und für abends zum einwickeln als Jackenersatz), meins ist ja auch nur ne 3.
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20

Meine Beiträge in der KK findet ihr hier.
Cocolin
Moderatoren-Team
Beiträge: 2161
Registriert: 17.08.2017, 13:14

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Cocolin »

Traubensaft hat geschrieben: 17.05.2022, 20:30 Schönes Foto!! ISt das der Blaubeerherbst? Wie trägt er sich denn??
Norwegian Wood! Ich mag ja eigentlich sehr dicke Tücher; find ihn aber sehr angenehm zu binden und mehrlagig auch mit dem schweren Möpschen bequem.

Mein Almitra hab‘ ich gerade verkauft. Ein bisschen traurig bin ich ja wenn ich eure so sehe…
Mod- Team Trageberatung
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden

mit R(07/17) und G(08/20)
Lösche Benutzer 27878

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Lösche Benutzer 27878 »

Cocolin hat geschrieben: 18.05.2022, 09:22
Traubensaft hat geschrieben: 17.05.2022, 20:30 Schönes Foto!! ISt das der Blaubeerherbst? Wie trägt er sich denn??
Norwegian Wood! Ich mag ja eigentlich sehr dicke Tücher; find ihn aber sehr angenehm zu binden und mehrlagig auch mit dem schweren Möpschen bequem.

Mein Almitra hab‘ ich gerade verkauft. Ein bisschen traurig bin ich ja wenn ich eure so sehe…
Ah danke! Ich liebäugele mit dem Blaubeerherbst und evtl hätten Erfahrungsberichte geholfenb :lol:
Cocolin
Moderatoren-Team
Beiträge: 2161
Registriert: 17.08.2017, 13:14

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Cocolin »

Traubensaft hat geschrieben: 18.05.2022, 10:59
Cocolin hat geschrieben: 18.05.2022, 09:22
Traubensaft hat geschrieben: 17.05.2022, 20:30 Schönes Foto!! ISt das der Blaubeerherbst? Wie trägt er sich denn??
Norwegian Wood! Ich mag ja eigentlich sehr dicke Tücher; find ihn aber sehr angenehm zu binden und mehrlagig auch mit dem schweren Möpschen bequem.

Mein Almitra hab‘ ich gerade verkauft. Ein bisschen traurig bin ich ja wenn ich eure so sehe…
Ah danke! Ich liebäugele mit dem Blaubeerherbst und evtl hätten Erfahrungsberichte geholfenb :lol:
Das ist ja das gleiche Tuch nur in anderer Farbe! Sind toll, und Blaubeerherbst ist echt schwer zu finden glaube ich. Also wenn du kannst, Schlag zu 😹 ich würde sagen Mitteldick, bindet sich schön, ist dreilagig auch bei schweren Kindern sehr bequem.
Mod- Team Trageberatung
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden

mit R(07/17) und G(08/20)
Lösche Benutzer 27878

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Lösche Benutzer 27878 »

Ich hatte gehofft, dass Du das Tuch doof findest :lol:
Danke für Deine Einschätzung!!
mayo9121
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1509
Registriert: 11.12.2021, 16:12

Re: Ich trage heute...

Beitrag von mayo9121 »

Mandala345, was für ein hübsches Almitra 😍
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kleiner Papagei 🦜 05/21
Känguru im Bauch 🦘 04/24
🐕🐕 🐎 🐓 🐔 🐔 🐔 🐔 🐔 🐇 🐇
erdbeerbrot
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1733
Registriert: 26.02.2018, 15:55

Re: Ich trage heute...

Beitrag von erdbeerbrot »

signal-2022-05-18-22-40-43-892.jpg
Nach langer Zeit mal wieder das große Kind :D
Mit 12/2017 und 06/2020
Elim
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 822
Registriert: 29.12.2018, 09:57

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Elim »

Puh, Wolle wäre mir glaube ich gerade zu warm, aber ein sehr hübsches Tuch Mayo9121!

Und wie cool, dass sich dein großes Kind auch noch tragen lässt Erdbeer rot!

Hier wurde heute die müde Kleine beim Abendessen richten getragen, die heute auch die Arme drin haben wollte.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Unterwegs mit der
großen Schwester (08/18),
der mittleren Schwester (04/20),
kleinem Bruder (10/23) und
dem weltbesten Ehemann/Papa
Benutzeravatar
Springerle
Forumsleitung
Beiträge: 3097
Registriert: 18.06.2018, 14:27
Wohnort: Südschwarzwald

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Springerle »

Elim, mit Arme drin ist es halt schon viel angenehmer ;)

Erdbeerbrot, kannst du den Großen noch lange tragen?

Mayo war es dir nicht zu warm mit Wolltuch? Was für eins ist das?

E ist beim Stillen eingeschlafen und weil ich noch nicht gegessen hatte, er aber unruhig war, hab ich ihn seit langem mal wieder ins Känguru eingebunden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mod-Team Trageberatung
Trageschule ClauWi Schweiz

mit F (04/18) und E (05/21)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“