Grundinfos zu Tragehilfen

Sammelstelle aller Infos rund ums Tragen
Reh
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12376
Registriert: 30.04.2018, 11:24

Re: Grundinfos zu Tragehilfen

Beitrag von Reh »

Meeresbrise hat geschrieben: 08.02.2022, 11:32 Hallo,

ich habe eine Frage. Bitte nicht lachen, die Frage klingt vermutlich ein bisschen komisch, denn ich habe nur Erfahrung mit dem Tragetuch und nicht mit normalen Tragen. Gibt es denn Tragen, in die man das Baby nicht nachträglich reinsetzen muss, sondern das Baby am Körper hält und dann die Trage anlegt? Ich habe nämlich eine Verletzung am Arm und kann bis zur vollständigen Heilung meine Arme nicht weit hochheben.
Frag am besten im Tragen Kurze Frage Kurze Antwort noch mal. Hier werden eher nur grundlegende Infos aufgelistet. Für Fragen ist der andere Thread:

viewtopic.php?t=216800
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23

Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
Klammeräffchen
Herzlich Willkommen
Beiträge: 14
Registriert: 24.06.2023, 15:09
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Grundinfos zu Tragehilfen

Beitrag von Klammeräffchen »

Wow was für eine tolle Zusammenfassung! Da konnte ich noch richtig viel mitnehmen und lese einige Artikel morgen nocheinmal ganz in Ruhe! Danke für eure Zeit 🙏🏻
Krippen-Erzieherin und in der Ausbildung zur Trageberaterin
Noch ohne eigene Kinder, aber das ändert sich hoffentlich zeitnah 🤭🥰

Instagram: @klammeraeffchen.trageberatung
Antworten

Zurück zu „Tragen - Grundinformationen“