Welche Serien schaut ihr so?

Alles was bequatscht werden will und keinem anderen Thema zugeordnet werden kann. Kaffeeklatsch, Gerüchteküche, und und und.... Inaktive Beiträge werden nach 150 Tagen gelöscht.

Moderatoren: Jia, blauelagune

Antworten
Benutzeravatar
rueckenwind
Power-SuTler
Beiträge: 5794
Registriert: 29.02.2012, 15:30
Wohnort: am Rhein

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von rueckenwind »

Sloborn kann man direkt in der ZDF-Mediathek gucken.
Ich fand es zu aufwühlend für abends 🙈

Überhaupt bin ich positiv überrascht, wie vielfältig das Online-Angebot bei den Öffentlich-Rechtlichen ist und überlege, mein Netflix-Abo zu kündigen.
T. mit Rumpeltochter (04.11), Purzelsohn (08.13) und Flitzeline (08.19)
Susalis
ist gern hier dabei
Beiträge: 75
Registriert: 09.04.2019, 10:50

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Susalis »

Tutti hat geschrieben: 28.01.2022, 15:40
Susalis hat geschrieben: 27.01.2022, 22:56 Ich brauchte mal wieder rine Wohlfühlserie und schau in einem Anfall von Nostalgie Dawsons Creek.
Wenn ich den Titelsong höre, muss ich immer direkt weinen 😄
Mich trifft der auch ganz schön. Ich mach den dann meistens weg, weil mich das emotional anstrengt. Gut zu wissen, dass ich nicht die Einzige bin 😁
Mit großem Mädchen 2008, kleinem Jungen 2018 und Familienfellnase :mrgreen:


Meist vom Handy aus im Forum unterwegs. Tippfehler sind garantiert.
fanta
alter SuT-Hase
Beiträge: 2126
Registriert: 23.03.2013, 20:43

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von fanta »

Juhu, danke für den Tipp, dass This is Us jetzt auf prime läuft!
Sehr schöne Serie, ich mag die Charaktere :)
LG fanta
(Sohn 2011 und Tochter 2013)
und vier Sternchen
Meritra
Profi-SuTler
Beiträge: 3218
Registriert: 02.01.2014, 15:30

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Meritra »

Wir sind jetzt mit der ersten Staffel „Why women kill“ fertig. Wir waren absolut begeistert. Heute Abend wollen wir dann mit der zweiten Staffel anfangen. Schon lange hat mich eine Serie nicht mehr so begeistert.
Mit Tochter, geboren am 28.10.2013
Benutzeravatar
FloppyDisc
alter SuT-Hase
Beiträge: 2879
Registriert: 03.10.2016, 14:17
Wohnort: bei München

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von FloppyDisc »

fanta hat geschrieben: 29.01.2022, 10:42 Juhu, danke für den Tipp, dass This is Us jetzt auf prime läuft!
Sehr schöne Serie, ich mag die Charaktere :)
Jaaa, da schließe ich mich vollumfänglich an 😊
LG Floppy
mit Krötenkind 9/16 und "Paulchen" 5/19
Benutzeravatar
Bunti
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1990
Registriert: 24.06.2020, 17:17

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Bunti »

In 80 Tagen um die Welt

aus der ZDF Mediathek, ich fand's gut :)
Imagination is the only weapon in the war against reality.
Benutzeravatar
BSL
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 756
Registriert: 28.09.2021, 21:34
Wohnort: FFM

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von BSL »

Wir schauen gerade "Whitechapel". Stafel 1 und 2 fand ich ganz gut, Staffel 3 ist bisher auch nett. Solide BBC Krimi Serie in der arte Mediathek.
Außerdem bin ich fast fertig mit "Dope Sick" bei Disney+ hartes Thema, aber wirklich gut gemachte Serie 👌
Ansonsten freue ich mich auf die zweite Staffel "Süße Magnolien" (Netflix) die richtige Mischung aus Lovestories, besten Freundinnen, Familiengeschichten, locker leichter Unterhaltung und heiler Welt mit Rissen.
Und demnächst geht es auch beim "Jungen Walander" bei Netflix weiter 🤗
06/22 🐻
Benutzeravatar
Toony
alter SuT-Hase
Beiträge: 2327
Registriert: 24.05.2013, 17:51

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Toony »

Paprikagemüse hat geschrieben: 26.01.2022, 07:52 wir haben gerade die erste Staffel Charité geguckt, war ganz nett. leider hat die Bücherei nur die erste, Mal gucken ob wir die weiteren noch gucken, die Handlung ist abgeschlossen, also könnte man auch einfach aufhören.
Charité müsstest du eigentlich in der ARD Mediathek noch finden, da hatte ich es damals angesehen.
FloppyDisc hat geschrieben: 29.01.2022, 15:09
fanta hat geschrieben: 29.01.2022, 10:42 Juhu, danke für den Tipp, dass This is Us jetzt auf prime läuft!
Sehr schöne Serie, ich mag die Charaktere :)
Jaaa, da schließe ich mich vollumfänglich an 😊
Auch von mir noch ein danke für den Tipp!
Toony mit Zwerg (11/12), Maus (12/14) und Schnecke (01/18)
Benutzeravatar
FloppyDisc
alter SuT-Hase
Beiträge: 2879
Registriert: 03.10.2016, 14:17
Wohnort: bei München

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von FloppyDisc »

Paprikagemüse hat geschrieben: 26.01.2022, 07:52 wir haben gerade die erste Staffel Charité geguckt, war ganz nett. leider hat die Bücherei nur die erste, Mal gucken ob wir die weiteren noch gucken, die Handlung ist abgeschlossen, also könnte man auch einfach aufhören.

davor haben wir start the fck Up angehangen angefangen (ZDF Mediathek), ist ganz okay für umsonst 😄 etwas schräg, aber zumindest recht kurzweilig.
Charité gibt's auch auf Netflix, falls vorhanden.
LG Floppy
mit Krötenkind 9/16 und "Paulchen" 5/19
Tyaris
Dipl.-SuT
Beiträge: 4349
Registriert: 23.01.2020, 19:20

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Tyaris »

Charite gibt's auch immer wieder mal in der ARD Mediathek
Tyaris mit der kleinen Löwin (9/19) an der Hand und der kleinen Wölfin (6/23) auf dem Arm und einen Sternchen (4/21) im Herzen
Antworten

Zurück zu „Dies und das“