Welche Serien schaut ihr so?

Alles was bequatscht werden will und keinem anderen Thema zugeordnet werden kann. Kaffeeklatsch, Gerüchteküche, und und und.... Inaktive Beiträge werden nach 150 Tagen gelöscht.

Moderatoren: Jia, blauelagune

Antworten
Meritra
Profi-SuTler
Beiträge: 3195
Registriert: 02.01.2014, 15:30

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Meritra »

Alleine gucke ich im Moment Emergency room und mit meinem Mann zusammen gucke ich „Why women kill.“ das ist echt nicht schlecht, so ein bisschen Desperate Housewives mäßig.
Mit Tochter, geboren am 28.10.2013
Fluffy
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1252
Registriert: 21.05.2019, 20:54

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Fluffy »

Wir schauen gerade Downton Abbey
😬
❤️-Kind (12/21)

"He was determined to discover the underlying logic behind the universe. Which was going to be hard, because there wasn't one." - Terry Pratchett, Mort
Benutzeravatar
SchneFiMa
ModTeam-Stillberatung
Beiträge: 11144
Registriert: 04.10.2009, 13:20

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von SchneFiMa »

Wir haben „Suits“ angefangen und ich alleine „The good doctor“

Meinen Mädels habe ich jetzt „The Fosters“ empfohlen und schaue es nochmal mit.
SchneFiMa mit
der großen Madame (09/07) und der kleinen Madame (05/10)
sowie
den zwei Burschis 26.02.18
Susalis
ist gern hier dabei
Beiträge: 75
Registriert: 09.04.2019, 10:50

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Susalis »

Ich brauchte mal wieder rine Wohlfühlserie und schau in einem Anfall von Nostalgie Dawsons Creek.
Mit großem Mädchen 2008, kleinem Jungen 2018 und Familienfellnase :mrgreen:


Meist vom Handy aus im Forum unterwegs. Tippfehler sind garantiert.
Benutzeravatar
rueckenwind
Power-SuTler
Beiträge: 5772
Registriert: 29.02.2012, 15:30
Wohnort: am Rhein

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von rueckenwind »

Wir gucken "Occupied" in der Arte Mediathek.
Meinem Mann gefällt es besser als mir.

Dafür schaue ich allein schon seit ewig "Babylon Berlin", das gefällt meinem Mann wiederum nicht.
T. mit Rumpeltochter (04.11), Purzelsohn (08.13) und Flitzeline (08.19)
Benutzeravatar
Tutti
SuT It-Girl
Beiträge: 4316
Registriert: 20.10.2012, 18:38
Wohnort: Berlin

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Tutti »

Susalis hat geschrieben: 27.01.2022, 22:56 Ich brauchte mal wieder rine Wohlfühlserie und schau in einem Anfall von Nostalgie Dawsons Creek.
Wenn ich den Titelsong höre, muss ich immer direkt weinen 😄
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one

E (05/12)
R (07/16)
Benutzeravatar
FloppyDisc
alter SuT-Hase
Beiträge: 2869
Registriert: 03.10.2016, 14:17
Wohnort: bei München

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von FloppyDisc »

Ich hänge ja immer etwas der Zeit hinterher und gucke gerade 13 reasons why. Die ersten zwei Staffeln sind richtig gut, leider hab ich aber jetzt schon öfter gehört, dass es danach steil bergab geht 🙈
LG Floppy
mit Krötenkind 9/16 und "Paulchen" 5/19
Minky
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1057
Registriert: 22.06.2019, 22:28

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Minky »

lunchen78 hat geschrieben: 18.01.2022, 16:32
Mäusebaby hat geschrieben: 13.01.2022, 08:58 Ich schau gerade „Big Sky”. Bin bei Folge 3. Megakrass spannend! 😱
Was ist das und wo läuft es?

Wir haben grad Das Mädchen aus Oslo und Sløborn geschaut. Nix für schwache Nerven aber sehr spannend
Darf ich fragen, wo man Sloborn anschauen kann?
Mausi 04/19
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
Minky
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1057
Registriert: 22.06.2019, 22:28

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Minky »

FloppyDisc hat geschrieben: 28.01.2022, 16:48 Ich hänge ja immer etwas der Zeit hinterher und gucke gerade 13 reasons why. Die ersten zwei Staffeln sind richtig gut, leider hab ich aber jetzt schon öfter gehört, dass es danach steil bergab geht 🙈
Ich finde, die anderen sind trotzdem sehenswert.
Mausi 04/19
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
Lauri13
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 133
Registriert: 09.01.2014, 17:12

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Lauri13 »

Tutti hat geschrieben: 28.01.2022, 15:40
Susalis hat geschrieben: 27.01.2022, 22:56 Ich brauchte mal wieder rine Wohlfühlserie und schau in einem Anfall von Nostalgie Dawsons Creek.
Wenn ich den Titelsong höre, muss ich immer direkt weinen 😄
Leider gibt es den Titelsong nicht bei Netflix. Den höre ich auch gern und macht die Serie aus. Oder hat sich das geändert?

Dank Corona gerade Archive 81. So spannend und gruselig. Aber allein hätte ich d as nicht sehen wollen.😱 und Mystery mag ich pmmpt.
Mein Kleiner kam Mitte 11/13
Antworten

Zurück zu „Dies und das“