Oh wie schön, hier ist mal wieder jemand im Garten

Sieht super aus travelmate und 350 Zwiebeln sind ja eine Hausnummer, da kann man den Frühling kaum erwarten. Sieht bestimmt toll aus, wenn alles blüht.
7erendipity die Himbeeren und Brombeeren würde ich erst im Frühjahr umsetzen. Bei uns friert es doch schon regelmäßig und ich glaube richtig anwurzeln ist jetzt auch schwierig.
Würdest du von dem Weidenzaun mal ein Foto zeigen, also nur wenn das ok für dich ist. Wir überlegen da schon länger dran und haben diesen Herbst einfach mal 10 Zweige Wurzeln lassen und in die Erde gesteckt, aber ehrlich gesagt eher so ohne Plan, wie daraus ein Zaun werden könnte. Hast du die ineinander verflochten?
Mäusebaby was meinst du mit Samenanzuchtstation? Wir hatten dieses Jahr das erste mal eine Lampe. Einfach da aufgehängt wo unser kältester Raum ist. Das ging ziemlich gut. Die kleinen Töpfchen standen auf mehreren alten Backblechen, und die Tomatensämlinge in einem alten Kitten Katzenklo
Wir haben vor ein paar Wochen noch ein paar einheimische Wildheckenpflanzen gesetzt und die Triebspitzen mit Schafwolle bedeckt. Wir werden ständig darauf angesprochen, wie schön winterlich wir dekoriert haben, wenn wir erklären, dass das gegen den Rehverbiss helfen soll sind alle immer ganz ernüchtert

ich bin jedenfalls gespannt ob es was bringt und die Büsche ordentlich anwachsen.