Ich trage heute...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Mama89
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 295
Registriert: 13.06.2018, 06:38

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Mama89 »

Sling auf den Rücken: super cool!!!
Ich habe auch wieder Mal ein Foto gemacht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit Wirbelwind 06/13, Mäuschen 11/17, Gummibärchen 9/21, zwei Kaninchen und bestem Ehemann der Welt!
Elim
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 822
Registriert: 29.12.2018, 09:57

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Elim »

Ich finde auch dein Känguru sieht super aus Bunti!

Reh, Sling auf dem Rücken habe ich mich noch nicht getraut, ich wüsste gar nicht wie ich das Kind da gescheit hinbekomme, wie machst du das?

Das Tuch ist total schön Mama89 😍

Ich habe heute auch wieder im Yaro getragen, diesem aber wieder auf dem Rücken:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Unterwegs mit der
großen Schwester (08/18),
der mittleren Schwester (04/20),
kleinem Bruder (10/23) und
dem weltbesten Ehemann/Papa
Reh
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12300
Registriert: 30.04.2018, 11:24

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Reh »

Ich habe den Sling so vorbereitet wie sonst, dann aber die Ringe über die Schulter auf den Rücken geschoben. Ich habe das Rehkitz so auf die Hüfte gesetzt und gebeutelt wie sonst, und dann auf den Rücken geschoben, wodurch die Ringe wieder da landeten, wo sie sonst Sind. Und dann festgezogen.

Elim, dein Yaro ist schön!
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23

Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
Benutzeravatar
Bunti
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1985
Registriert: 24.06.2020, 17:17

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Bunti »

Sling auf dem Rücken klingt echt praktisch, zumal ich Longsling, der für einen Rucksack reichen würde, von der Länge her ziemlich nervig finde....

Mama89, oooooh, das Alpenglühen, oder? Steht euch auf jeden Fall prima!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Imagination is the only weapon in the war against reality.
Mama89
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 295
Registriert: 13.06.2018, 06:38

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Mama89 »

Elim hat geschrieben: 01.12.2021, 20:20
Das Tuch ist total schön Mama89 😍
Danke, finde ich auch!
Dein Yaro ist aber auch sehr schön. Das Muster sieht aus als wenn das Tuch gut Grip hat.
Bunti hat geschrieben: 02.12.2021, 17:45 Mama89, oooooh, das Alpenglühen, oder? Steht euch auf jeden Fall prima!
Danke, ja ich glaube das ist es. Irgendwo müsste ich sogar noch den Karton haben...

Und weil es so schön war habe ich noch ein Foto davon. Die große Tochter hat ihr ihre Mütze kurze aufgesetzt und ein Foto gemacht...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit Wirbelwind 06/13, Mäuschen 11/17, Gummibärchen 9/21, zwei Kaninchen und bestem Ehemann der Welt!
Mama89
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 295
Registriert: 13.06.2018, 06:38

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Mama89 »

Ach bunti was trägst du da eigentlich schönes?
Mit Wirbelwind 06/13, Mäuschen 11/17, Gummibärchen 9/21, zwei Kaninchen und bestem Ehemann der Welt!
Reh
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12300
Registriert: 30.04.2018, 11:24

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Reh »

Wie niedlich mit der Mütze!

... das Rehlein vom Kindergarten nach Hause.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23

Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
Benutzeravatar
Bunti
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1985
Registriert: 24.06.2020, 17:17

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Bunti »

Mama89 hat geschrieben: 02.12.2021, 22:21 Ach bunti was trägst du da eigentlich schönes?
Das ist von Wild Slings (La foret viegre) - offensichtlich farblich nicht geeignet zum Kochen, ist mir trotzdem hinterher erst aufgefallen 🙄

Das Mützen-Bild ist ja mega-süß 😍 echt lieb, dass deine Große ihr Mütze teilt!
Und das Alpenglühen ist soo schön! Eine Zeit lang hab ich auch danach gesucht, aber da inzwischen das Ahornglühen hier wohnt, kann ich mir das echt nicht mehr rechtfertigen 🙈

Reh, das türkise Tuch ist auch sehr hübsch! Und so schön freundlich bei dem trüben Wetter :)

Da wir jetzt bei mehrmals am Tag tragen angekommen sind, teste ich gerade ein bisschen durch, was wohl alles geeignet ist für Neugeborene... Der Fidella-Klassiker geht natürlich gut, das war auch keine Überraschung 8)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Imagination is the only weapon in the war against reality.
zwillingsmama2014
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1226
Registriert: 12.01.2015, 12:08
Wohnort: NRW

Re: Ich trage heute...

Beitrag von zwillingsmama2014 »

Ich trage heute im Sling zum Gemüse schnippeln.

Das Känguru muss ich noch üben, da klappt das Spannung halten noch nicht so gut und ich bewundere hier die tollen Kängurus und Tücher!

PS: warum meine Bilder immer gedreht sind, weiß ich auch nicht..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zwillingsmama mit Großem Bruder 5/12 und Zwillingspärchen 8/14 sowie unerwartetem Wunder 10/21
Reh
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12300
Registriert: 30.04.2018, 11:24

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Reh »

Ein schöner Sling, Zwillingsmama

Das Fidella gefällt mir, Bunti

... nochmal das Rehlein vom Kindergarten nach Hause:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23

Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“