Bastelschrank "Billy" braucht Hilfe...

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Antworten
Benutzeravatar
AnnieMerrick
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12395
Registriert: 05.07.2014, 19:56

Bastelschrank "Billy" braucht Hilfe...

Beitrag von AnnieMerrick »

...Er möchte mal ordentlich sein. Der kleine schmale Billy hat aktuell in sich Pappkartons Tütchen und Moppe mit allerlei Zeugs zum Verbasteln, doch der richtige "Hack" um Ordnung in Billy zu bekommen, ist noch nicht gefunden.
Hat jemand eine gute "Billy- Bastelschranklösung"?
Viele Grüße
AnnieMerrick mit 🐭 2014 und 🐦 2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
Elena
Miss SuTiversum
Beiträge: 13508
Registriert: 05.08.2009, 17:08

Re: Bastelschrank "Billy" braucht Hilfe...

Beitrag von Elena »

Ich find die Variera-Boxen von Ikea gut im Billy. Zumindest besser als Pappkartons und Tütchen. Schubladeneinsätze gibts auch, aber für vieles, was man dann auch mal komplett aus dem Schrank nehmen möchte, sind Kisten ja praktischer.
Hier gehts zu meinen Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=216642
Siduri
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1876
Registriert: 12.09.2014, 21:50
Wohnort: Wien

Re: Bastelschrank "Billy" braucht Hilfe...

Beitrag von Siduri »

Wir haben Kuggis-Boxen und Moppe-Minikommoden in unserem Bastel-Billy. Neben den Kommoden bleibt ein bisschen Platz im Fach, da haben wir dann zB die Mappe mit den Schrumpffolien stehen, das passt für uns eh ganz gut.
Elbenkind (geb. 17.11.2013)
Hobbitkind (geb. 02.12.2016)

Für die KK: Ich versende aus Österreich!
Benutzeravatar
GemeineEsche
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7674
Registriert: 30.07.2021, 15:38

Re: Bastelschrank "Billy" braucht Hilfe...

Beitrag von GemeineEsche »

Hast du schon im Swedish Design Shop geschaut?
Würde wahrscheinlich wirklich kleine Einsätze nehmen oder Schubladenboxen.
Oder wie wäre es mit einem Kasten für Nähzubehör? Das hab ich da drin und die Kisten passen von der Tiefe perfekt rein. Da gibt es auch ganz nette Holzkisten zum Beispiel bei B*ttinette.
Kleine 02/21
Kleiner 06/23
Benutzeravatar
AnnieMerrick
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12395
Registriert: 05.07.2014, 19:56

Re: Bastelschrank "Billy" braucht Hilfe...

Beitrag von AnnieMerrick »

Der design shop ust ja toll😍 leider nich meine preisklasse. Ich schau mal bei butt...inette. Dankeschön
Viele Grüße
AnnieMerrick mit 🐭 2014 und 🐦 2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
schlangengurke
Power-SuTler
Beiträge: 6712
Registriert: 29.10.2011, 17:21
Wohnort: Deutschland

Re: Bastelschrank "Billy" braucht Hilfe...

Beitrag von schlangengurke »

Ich habe meine Sachen in Schuhkartons, da steht dann jeweils drauf, was drin sein soll ist. Die kann ich ggfs schön aufeinanderstapeln.
(2009) 👭 (2009)
Benutzeravatar
GemeineEsche
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7674
Registriert: 30.07.2021, 15:38

Re: Bastelschrank "Billy" braucht Hilfe...

Beitrag von GemeineEsche »

Ich habe dieda:
https://basteln-de.buttinette.com/shop/ ... 5-cm-80044

Die passt perfekt in Billy.
Ansonsten kannst du auch mal im Baumarkt schauen, da gibt es auch ganz viele Sortierkisten für Schrauben, Werkzeug usw.
Kleine 02/21
Kleiner 06/23
Benutzeravatar
AnnieMerrick
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12395
Registriert: 05.07.2014, 19:56

Re: Bastelschrank "Billy" braucht Hilfe...

Beitrag von AnnieMerrick »

Ich hab sortierkästen geholt. Nun passt nicht mehr alles in billy, aber ich weiß wo was ist.
Viele Grüße
AnnieMerrick mit 🐭 2014 und 🐦 2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“