Saftkur & Stillen

für die schwangere und/oder stillende Mutter (und ihre Familie)
Antworten
Betti2107
Herzlich Willkommen
Beiträge: 10
Registriert: 13.05.2021, 14:31

Saftkur & Stillen

Beitrag von Betti2107 »

Hallo an alle!
Nach meinen beiden Schwangerschaften hängen leider noch sehr viele zusätzliche Kilos an mir. Trotz gesunder Ernährung wollen diese mich nicht verlassen :|
Ich möchte meinen Stoffwechsel wieder so richtig in Schwung bringen und mit einer 5tägigen Saftkur starten.
Spricht irgendwas dagegen in der späten Stillzeit?
Mini ist 16 Monate und isst komplett am Familientisch mit. 1x tagsüber und nachts möchte er noch stillen. Er trinkt aber wirklich nur ganz kurz, es ist eher die Beruhigung und das Kuscheln.

Danke für eure Erfahrungen und Tipps

Lg Betti
Kambly
alter SuT-Hase
Beiträge: 2381
Registriert: 17.04.2021, 15:29
Wohnort: CH

Re: Saftkur & Stillen

Beitrag von Kambly »

Betti2107 hat geschrieben: 28.11.2021, 23:50 Hallo an alle!
Nach meinen beiden Schwangerschaften hängen leider noch sehr viele zusätzliche Kilos an mir. Trotz gesunder Ernährung wollen diese mich nicht verlassen :|
Ich möchte meinen Stoffwechsel wieder so richtig in Schwung bringen und mit einer 5tägigen Saftkur starten.
Spricht irgendwas dagegen in der späten Stillzeit?
Mini ist 16 Monate und isst komplett am Familientisch mit. 1x tagsüber und nachts möchte er noch stillen. Er trinkt aber wirklich nur ganz kurz, es ist eher die Beruhigung und das Kuscheln.

Danke für eure Erfahrungen und Tipps

Lg Betti
Hallo Betti
Dir hat ja gar niemand geantwortet. Ich kann dir leider auch keine Erfahrungen bieten. Wie sieht es in der Zwischenzeit aus? Hast dus ausprobiert?
Dezemberkind 2020
Sommerbaby 2023
Antworten

Zurück zu „Gesunde Ernährung“