Suche Ausflugsziele für 1,5 Jährigen

Moderator: Marla84

MiriN13
ist gern hier dabei
Beiträge: 63
Registriert: 10.01.2021, 08:03

Suche Ausflugsziele für 1,5 Jährigen

Beitrag von MiriN13 »

Hallo zusammen,

wir sind auf der Suche nach Ausflugszielen in Mittelfranken, am besten nah an Nürnberg/Nürnberger Land.
Unser Sohn ist fast 1,5 Jahre alt, ist sehr gut zu Fuß, klettert total gerne. Da er nicht in der Kita ist, finde ich es auch schön, wenn wir nicht in der "einsamen Wildnis" unterwegs sind, sondern auch andere Kinder treffen.

Habt ihr Ideen, was wir unternehmen könnten?
Unser Sonnenschein (5/20)
Benutzeravatar
Carraluma
alter SuT-Hase
Beiträge: 2268
Registriert: 28.04.2013, 10:57

Re: Suche Ausflugsziele für 1,5 Jährigen

Beitrag von Carraluma »

Wenn ich hab bei Nürnberg wohnen würde, würde ich fast täglich in den Zoo gehen. Es.gibt dort auch viele Klettermöglichkeiten und Kinder und natürlich Tiere.
Carraluma mit der Tanzmaus (*2012), dem Waschbären (*2016) und der Quatschmaus (*2019)
Serafin
Miss SuTiversum
Beiträge: 21651
Registriert: 08.07.2014, 17:03

Re: Suche Ausflugsziele für 1,5 Jährigen

Beitrag von Serafin »

Playmobilland.
kleiner Maulwurf 12/15
kleiner Schildkröterich 05/19
Benutzeravatar
IdieNubren
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7437
Registriert: 01.10.2016, 15:22
Wohnort: Franken

Re: Suche Ausflugsziele für 1,5 Jährigen

Beitrag von IdieNubren »

Funpark und Tiergarten sind Klassiker natürlich 😊
Es gibt auch Bücher mit wanderwege/Ausflugziele extra für kinder, das lohnt sich auch.
Idie mit (06/16), (04/18) und (09/20)
Antworten

Zurück zu „Franken“