Zu unserer Zeit, also als die Jungs im passenden Alter waren, hieß es hier auch Lilupanda. Da sind auch Bastelideen drin. Wir mochten es gern.Nat24 hat geschrieben: 31.01.2021, 11:00 Wir haben das Kinderheft von WWF, in der Schweiz heisst das für die Kleinsten Lilupanda. Meine Tochter mag es sehr. Ich habe gesehen, dass es in Deutschland WWF Junior mini Magazin heisst (warum auch immer es da zwei verschiedenen deutsche Magazine gibt??), vielleicht willst du mal gucken, ob das was ist?
Zeitschriften für Kinder
- mayra
- Homo sapiens SuTtensis
Re: Zeitschriften für Kinder
-
Nimoe
- möchten wir nicht mehr missen
Meine Große mochte im Kindergartenalter Philipp die Maus. Die Zeitschrift ist sehr vielseitig und ohne Plastikbeilage.
Liebe Grüße, Andrea
mit 02/10 und 03/15
mit 02/10 und 03/15
-
schneebesen
- ist mit Leidenschaft dabei
Interessant. Ich habe die gestern zufällig im Supermarkt in der Hand gehabt und überlegt ob ein Abo was für die Große zum 6. Geburtstag wäre? Was meinst du mit vielseitig?Nimoe hat geschrieben: 03.02.2021, 11:36 Meine Große mochte im Kindergartenalter Philipp die Maus. Die Zeitschrift ist sehr vielseitig und ohne Plastikbeilage.
unterwegs mit Frühlingsmädchen ´15, Sommerjunge ´17 und Herbstjunge `20
Meist unterwegs mit Handy, sorry für evtl. Rechtschreibfehler
-
Nimoe
- möchten wir nicht mehr missen
Mit Vielseitig meine ich, dass es außer einer Geschichte halt auch Bastelideen, etwas für den Kopf zum Knobeln, Lieder und Reime gibt. So genau erinnere ich mich nicht mehr, aber meine Tochter mochte die Hefte, mein Sohn eher nicht so, aber vielleicht sollte ich es jetzt noch einmal probieren. Es gibt da auch eine Internetseite zu dem Heft, habe ich heute gesehen. Dort kann man in einige Ausgaben hineinblättern.
Liebe Grüße, Andrea
mit 02/10 und 03/15
mit 02/10 und 03/15
-
schneebesen
- ist mit Leidenschaft dabei
Dankeschön, dann werde ich Mal suchen.
unterwegs mit Frühlingsmädchen ´15, Sommerjunge ´17 und Herbstjunge `20