Eure schönsten Kommentare beim Tragen

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Benutzeravatar
Bunti
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1985
Registriert: 24.06.2020, 17:17

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von Bunti »

Heute beim Waldspaziergang eine ältere Frau zu ihrem Hund: " ja, schau dir das an, ein Doppelmensch"
😂😂😂
Imagination is the only weapon in the war against reality.
Bönthi
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1932
Registriert: 20.03.2020, 09:53

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von Bönthi »

Bunti hat geschrieben: 04.10.2020, 16:08 Heute beim Waldspaziergang eine ältere Frau zu ihrem Hund: " ja, schau dir das an, ein Doppelmensch"
😂😂😂
Den muss ich mir merken,der Spruch ist ja großartig :lol: :lol: :lol:
mit Zelli, dem kleinen Zellhaufen (02/20)
Lösche Benutzer 26425

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von Lösche Benutzer 26425 »

Das ist wirklich gut :D
Bönthi
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1932
Registriert: 20.03.2020, 09:53

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von Bönthi »

Gestern Abend beim Spaziergang überholt mich eine Frau und meint: "Beeindruckend, wie schnell Sie mit Kind gehen können. Meiner ist 7 Monate und ich komm beim Tragen kaum vorwärts." :lol:
mit Zelli, dem kleinen Zellhaufen (02/20)
Iosephine
gut eingelebt
Beiträge: 47
Registriert: 26.02.2020, 11:50

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von Iosephine »

Beim heutigen Spaziergang

Frau 1: „oh so schön möchte ich es auch nochmal haben. So klein sein und bei Mama kuscheln dürfen.“
Ihr Mann nebendran grinste und murmelte beim Vorbeigehen: „... ich auch.“


Später bei einer anderen Begegnung:
„Ach wie toll, da halten sich zwei gegenseitig warm!“
Kartoffelkind (09/2019) und Erdbeerkind (05/2022)
Benutzeravatar
Reike
alter SuT-Hase
Beiträge: 2365
Registriert: 25.08.2016, 19:40

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von Reike »

Wir tragen jetzt mit ärztlicher Anordnung. Waren heute zur zweiten Hüftsono. Es ist schon deutlich besser, aber es fehlt noch ein bisschen. Ich war mit der Trage da und die Orthopädin meinte, das sollen wir unbedingt weiter machen. Die Position ist für die Hüfte so gut. 😊
Liebe Grüße von Reike
mit dem kleinen Bären 9/15, dem Igelchen 10/17 und der kleinen Raupe 8/20
taenzerin
alter SuT-Hase
Beiträge: 2098
Registriert: 17.11.2016, 12:54

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von taenzerin »

Ich habe mich heute voll gefreut als unser Nachbar, ein alter weißhaariger Mann, kommentierte, dass er die Frühlingstochter immer wieder bei mir auf dem Rücken sieht, wenn ich in der Küche stehe. Das war zwar nichts besonderes, hat mich aber trotzdem gefreut.

Und unsere Babysitterin ist auch immer ganz begeistert und hat mir berichtet, dass das jüngste Baby in ihrer Großfamilie nicht getragen wird, weil die Mutter sich nicht traut. 😢 (wobei das nicht in diesen Thread gehört. Aber ich musste es mal loswerden, weil ich es traurig finde.)
taenzerin mit Herbstsohn 09/2016 und Frühlingstochter 04/2020
Reh
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12300
Registriert: 30.04.2018, 11:24

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von Reh »

Eine Mitarbeiterin im Supermarkt, als ich mit Rehlein auf dem Rücken vorbei lief:
"Oh, wie süß ist das denn? - hallo!"
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23

Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
Reh
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12300
Registriert: 30.04.2018, 11:24

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von Reh »

Die Kinderärztin meinte, wie gemütlich das Rehkitz es doch auf dem Rücken hat, und ob ich das alleine schaffe, sie hätte ihre Kinder immer nur mit der Trage hinten getragen, mit dem Tuch hinten habe sie nicht geschafft.
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23

Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
Julili
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 677
Registriert: 03.10.2020, 13:17
Wohnort: Bayern

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von Julili »

Gestern bei der Botschaft meinte die Frau am Empfang zu mir, wie gemütlich es der Kleine im Tuch bei mir habe: " So würde ihn auch gern getragen und gekuschelt werden."
Liebe Grüße von Julia und L 8/2020, kleiner Löwe wird viel getragen und gekuschelt
... und Spätsommerherzchen 9/22

AfD-Verbot jetzt!
https://chng.it/CXRKphL4sv
Antworten

Zurück zu „Trageforum“