neue Küche - was beachten?

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderator: Marla84

Antworten
Benutzeravatar
kasimira
Dipl.-SuT
Beiträge: 4092
Registriert: 22.04.2012, 15:03
Wohnort: nördliches Niedersachsen

Re: neue Küche - was beachten?

Beitrag von kasimira »

ganz toll geworden, Anika!
liebe Grüße,
kasimira
Benutzeravatar
anni1110
Miss SuTiversum
Beiträge: 13762
Registriert: 12.11.2007, 20:10

Re: neue Küche - was beachten?

Beitrag von anni1110 »

Wow, ist die super geworden :D
Liebe Grüße
anni mit Wintersohn (2006), Herbsttochter (2008) und Frühlingskämpfer (2013)
Benutzeravatar
lunchen78
Miss SuTiversum
Beiträge: 12848
Registriert: 18.06.2007, 12:52
Wohnort: Nähe von München

Re: neue Küche - was beachten?

Beitrag von lunchen78 »

Die gefällt mir richtig gut, viel besser als vorher
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008

Was tu ich hier eigentlich noch?🫣
Lösche Benutzer 20986

Re: neue Küche - was beachten?

Beitrag von Lösche Benutzer 20986 »

Rechtzeitig planen, gutes Küchentudio in der Umgebung (rumhören) statt Ikea (der Service ist schrecklich, nie wieder!), viiieeelll Arbeitsfläche einplanen.
Serafin
Miss SuTiversum
Beiträge: 21556
Registriert: 08.07.2014, 17:03

Re: neue Küche - was beachten?

Beitrag von Serafin »

Auszüge statt Fächer unten.

Schicke KÜche (aber ich fand die allte auch in Ordnung)
kleiner Maulwurf 12/15
kleiner Schildkröterich 05/19
Benutzeravatar
Kleine
Dipl.-SuT
Beiträge: 5039
Registriert: 13.01.2011, 15:47
Wohnort: zw Muc und dem Bayerwald

Re: neue Küche - was beachten?

Beitrag von Kleine »

Der Grund für den Umbau war ha auch eigentlich nicht die Küche sondern die Motten in der Isolierung 😉 und mit der neuen Isolierung passte die alte Küche halt nicht mehr rein...
Aber ich freue mich trotzdem seeeehr über die neue Küche!
LG
Anika

mit Grinsebacke (04/11), Mini-Kämpfer (11/14) und Kampfkuschelkater, Apportierkatze, den wilden Jungkatern auf der Bettdecke sowie rotem Einohrtiger fest im Herzen
Misurina
Profi-SuTler
Beiträge: 3604
Registriert: 03.06.2009, 09:24

Re: neue Küche - was beachten?

Beitrag von Misurina »

Kleine: richtig toll geworden!! 👍🏼

Ich muss Euch mal meine zeigen, das heißt wenn ich es schaffe, ein Foto reinzustellen....
Sie ist gerade im Aufbau, nach einer Odyssee bis wir die endlich hatten.
396A96D2-7E5F-44ED-9243-288D5CF2FD30.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012
Tyaris
Dipl.-SuT
Beiträge: 4306
Registriert: 23.01.2020, 19:20

Re: neue Küche - was beachten?

Beitrag von Tyaris »

Gibt es eigentlich noch Alternativen in ähnlichem Preissegment zu M*öbelum/R*S?
Die haben uns zwar gefallen, aber nach 4 Wochen Wartezeit sind sie immer noch nicht in der Lage uns einen Preis zu sagen :roll:
Tyaris mit der kleinen Löwin (9/19) an der Hand und der kleinen Wölfin (6/23) auf dem Arm und einen Sternchen (4/21) im Herzen
Benutzeravatar
FuFu
Profi-SuTler
Beiträge: 3048
Registriert: 15.02.2013, 17:38

Re: neue Küche - was beachten?

Beitrag von FuFu »

Tyaris hat geschrieben: 10.12.2020, 10:40 Gibt es eigentlich noch Alternativen in ähnlichem Preissegment zu M*öbelum/R*S?
Die haben uns zwar gefallen, aber nach 4 Wochen Wartezeit sind sie immer noch nicht in der Lage uns einen Preis zu sagen :roll:
Ich finde die Möbel echt schön. Aber Service und (selbst) Aufbau sind katastrophal...

Gibt es nicht mittlerweile auch von „normalen“ Herstellern Holzküchen? Wobei ich das Preisniveau von Möbelum nicht kenne.
-------------------------------------
Klein-FuFu Dez. 2012
Bani
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1864
Registriert: 24.11.2012, 13:00
Wohnort: BaWü

Re: neue Küche - was beachten?

Beitrag von Bani »

Kleine hektische Frage. Am 10.03. kommt unsere Küche. Wie wird die Glasplatte hinter dem Kochfeld befestigt?
Hintergrund ist, dass wir die Küche nächste Woche tapezieren wollen und mein Vater jetzt drauf kam, ob die Glasplatte an die Wand geklebt wird und das dann auf gestrichener Raufasertapete nicht hält 🤔 Oberhalb der Glasplatte sind keine Schränke sondern nur die Dunstabzugshaube.
Das Möbelhaus von dem wir die Küche bekommen ist derzeit wegen des Lockdowns echt schwer zu erreichen. Ich werde es nächste Woche aber mal versuchen.
Bani mit Sohn (05/12) und Tochter (07/14)
Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise. Joachim Ringelnatz
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“