Welche Serien schaut ihr so?

Alles was bequatscht werden will und keinem anderen Thema zugeordnet werden kann. Kaffeeklatsch, Gerüchteküche, und und und.... Inaktive Beiträge werden nach 150 Tagen gelöscht.

Moderatoren: Jia, blauelagune

Antworten
Fluffy
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1255
Registriert: 21.05.2019, 20:54

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Fluffy »

Ich gucke grad "Merlin - Die neuen Abenteuer" auf Netflix :D
❤️ Wintersonnenschein (12/21)



"He was determined to discover the underlying logic behind the universe. Which was going to be hard, because there wasn't one." - Terry Pratchett, Mort
Benutzeravatar
Atsitsa
ModTeam-Stillberatung
Beiträge: 5056
Registriert: 19.04.2011, 13:38

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Atsitsa »

Ich habe Dash & Lily auf Netflix geguckt und sehr gemocht.
Atsitsa
mit ihren Jungs 10/2013, 3/2016 und 1/2018
Lösche Benutzer 1828

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Utopia - die britische Produktion
Marquis
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1917
Registriert: 14.06.2017, 15:11

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Marquis »

Wir gucken gerade "The Boys" und ich bin noch unschlüssig, wie ich es finde.
Viele Grüße von Marquis mit Püppi (4/17) und Elli (06/19) und einem * (7/21)
fridalenka
gehört zum Inventar
Beiträge: 534
Registriert: 22.06.2018, 20:49

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von fridalenka »

Wir haben gerade in der Mediathek Babylon Berlin zum ersten Mal alle 3 Staffeln geschaut.
Julijunge 2017
Junimädchen 2011
Maijunge 2007
Septembermädchen 1997
fridalenka
gehört zum Inventar
Beiträge: 534
Registriert: 22.06.2018, 20:49

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von fridalenka »

fridalenka hat geschrieben: 23.11.2020, 07:28 Wir haben gerade in der Mediathek Babylon Berlin zum ersten Mal alle 3 Staffeln geschaut.
Nun fangen wir nochmal von vorne an und haben schon etliches bemerkt was uns beim ersten Mal gar nicht aufgefallen ist :oops:.
Julijunge 2017
Junimädchen 2011
Maijunge 2007
Septembermädchen 1997
Benutzeravatar
Krachbum
Power-SuTler
Beiträge: 5709
Registriert: 25.12.2018, 07:14
Wohnort: Bochum

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Krachbum »

4. Staffel The Crown fertig. Und jetzt?
Benutzeravatar
maarisha
alter SuT-Hase
Beiträge: 2220
Registriert: 09.06.2014, 11:44
Wohnort: Humbug

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von maarisha »

ich sehe mir -weil es so schön seicht ist- greys Anatomy von Anfang an mal wieder an. der neue The Alienist geht mental irgendwie grad nicht, und immernur Krimi.. hm ne.
maarisha mit L. 6/16 HG und E. 3/14 HG
Tears can be so good for you, baby - Dive in it - And forget it all
Tears can be so good, let them - Roll on your face, girl
Oh, diamonds - On your face forever

Christine and the Queens - Tears can be so soft

bewerte mich ☺️
Benutzeravatar
Sassenach
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1440
Registriert: 27.01.2015, 12:00
Wohnort: Schwaben

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Sassenach »

Ich habe das Damengambit und Dash & Lily angeschaut. Fand ich beide ganz gut.

Und jetzt hänge ich etwas in der Luft.

Mit meinem Mann habe ich The handmaids tale fertig und da finden wir auch nichts nachfolgendes. 🙈
Deswegen haben wir gestern Abend aus der Not die DVDs durchgeguckt und Stigmata rausgesucht. Ein Klassiker.
Gruß Sassenach

Special Girl 11/2010 & Großer Bub 11/2014
...und **** im Herzen
odakko
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1139
Registriert: 30.08.2018, 19:38
Wohnort: im, aber nicht aus dem Süden

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von odakko »

Weiterhin chinesische Serien. Momentan: "The Wolf" (u.a. auf YouTube, zumindest die ersten paar Folgen, die Serie kam gerade erst raus), ein weiteres Fantasy-Krieger-Historiendrama. Kostüme, Intrigen, Romanzen, gute Musik, ich hab Spaß.
Ohne eigene Kinder, aber mit Tragling (06/18) ... häh? Details gibt's hier ;)

Momentan wenig hier.
Antworten

Zurück zu „Dies und das“