Fensterbilder mit dem Kreidemarker

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Antworten
Benutzeravatar
Kuriburi
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1820
Registriert: 02.08.2016, 07:36
Wohnort: Nördliches Flachland

Re: Fensterbilder mit dem Kreidemarker

Beitrag von Kuriburi »

Loreen hat geschrieben: 21.11.2020, 20:33 Hast du die selbst entworfen? Den Engel finde ich ganz entzückend ☺️
Nein, ich bin leider nicht kreativ genug. Das waren Vorlagen von bine brändle oder pia p.... . Weiß grad nicht genau mehr welche.
Viele Grüße von Kuriburi mit Sohn (7/2016) und Sohn (09/2020)
Maikäferchen19
alter SuT-Hase
Beiträge: 2968
Registriert: 16.08.2019, 10:55

Re: Fensterbilder mit dem Kreidemarker

Beitrag von Maikäferchen19 »

Das Reh hab ich letzte Woche auch an unsere Wohnzimmer-Tür gemalt :wink:
Für den ersten Versuch find ichs okay, aber mich nervt, dass die Linien so ungleichmäßig sind. Und korrigieren geht gar nicht, damit wische ich nur wieder weg...
20201121_205804.jpg
(Ah ja, und den Fehler unten am Tannenbaum möchte ich jedes mal beheben, wenn ich vorbei laufe :lol: )
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
... glücklich mit dem Knuffi (2019) und dem Purzelchen (2022)
Benutzeravatar
Springerle
Forumsleitung
Beiträge: 3097
Registriert: 18.06.2018, 14:27
Wohnort: Südschwarzwald

Re: Fensterbilder mit dem Kreidemarker

Beitrag von Springerle »

Oh die sehen toll aus eure Bilder! Ich habe die Multimarker von Bine Brändle bestellt und will dann mit denen malen, da gerade unser großes Wohnzimmerfenster ein Fingermagnet ist ;). Und mein Kreidestift von edding war auch total schnell ausgetrocknet...
Mod-Team Trageberatung
Trageschule ClauWi Schweiz

mit F (04/18) und E (05/21)
Benutzeravatar
Imkii
alter SuT-Hase
Beiträge: 2002
Registriert: 16.03.2018, 21:11

Re: Fensterbilder mit dem Kreidemarker

Beitrag von Imkii »

Die Rehe sind süß 🙂👍🏼

Loreen, länger als eine Stunde könnte ich auch gar nicht. Das ist so anstrengend... Immer ein Auge zukneifen.. in komischen Positionen, die zumeist total auf die Oberschenkel gehen, still halten... 😆 Auf jeden Fall hab ich mein Workout für heute weg...

Mal sehen, ob ich morgen schaffe, was ich (bzw. meine Kinder) mir vorgenommen habe(n)... Ein (Elsa-)Schloss für die Kleine und einen Weihnachtsbaum für den Großen.
Imkii mit großem Sohn (07/2015) und kleiner Tochter (04/2018)
Sommermama2017
Power-SuTler
Beiträge: 6369
Registriert: 03.03.2018, 16:01
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Fensterbilder mit dem Kreidemarker

Beitrag von Sommermama2017 »

Ich binde mir (trotz Brille) ein Auge mit einem Schal zu, dann muss ich das nicht zukneifen, das fände ich viel zu anstrengend so lange.
Liebe Grüße von Sommermama mit L. 07/17 und A. 01/21
Benutzeravatar
JoJu
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 11321
Registriert: 21.05.2019, 17:39

Re: Fensterbilder mit dem Kreidemarker

Beitrag von JoJu »

Ich muss heute erstmal Fenster putzen, bevor ich weihnachtliches dran malen kann.

Eure Bilder sind toll geworden!
Wintermädchen (08.01.2015, ungeplante Hausgeburt)
Weihnachtsjunge (25.12.2016, ungeplante Alleingeburt)
Ungeplanter Herzenswunsch in 09/2018 zu den Sternen umgekehrt...und ein neues Wunder für Mai 2023 geschickt
Maijunge (31.05.2023, überwältigende Klinikgeburt)

Kruschelkiste Babykleidung

Fuhrpark: W6 N5000; Juki-MO 734 DE; Cameo 4
Nusserl
SuT-Legende
Beiträge: 9919
Registriert: 14.04.2009, 21:26
Wohnort: Zürich Umgebung

Re: Fensterbilder mit dem Kreidemarker

Beitrag von Nusserl »

Ich setze mit immer eine Mütze auf und schiebe sie so runter, dass ein Auge verdeckt ist😂
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
Benutzeravatar
Imkii
alter SuT-Hase
Beiträge: 2002
Registriert: 16.03.2018, 21:11

Re: Fensterbilder mit dem Kreidemarker

Beitrag von Imkii »

Na ihr habt ja tolle Tricks 😄

Ich habe mein Ziel für heute erreicht.

Nummer eins ist eine Mama-Sohn-Co-Produktion. (Für meinen Perfektionismus war das echt Hardcore 😆🙈)
IMG_20201122_162643.jpg

Und dann hat das Töchterlein noch ihr gewünschtes Elsa-Schloss bekommen.
Nun will sie nur ans andere Fenster noch Anna und Elsa und Christoph und Sven und Olaf und... 😄 Ich schau mal, was ich da noch machen kann...
IMG_20201122_174019.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Imkii mit großem Sohn (07/2015) und kleiner Tochter (04/2018)
Sommermama2017
Power-SuTler
Beiträge: 6369
Registriert: 03.03.2018, 16:01
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Fensterbilder mit dem Kreidemarker

Beitrag von Sommermama2017 »

Sehr,sehr schön!! Und echt beeindruckend!
Liebe Grüße von Sommermama mit L. 07/17 und A. 01/21
Benutzeravatar
IdieNubren
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7436
Registriert: 01.10.2016, 15:22
Wohnort: Franken

Re: Fensterbilder mit dem Kreidemarker

Beitrag von IdieNubren »

Imkii hat geschrieben: 22.11.2020, 20:44 Na ihr habt ja tolle Tricks 😄

Ich habe mein Ziel für heute erreicht.

Nummer eins ist eine Mama-Sohn-Co-Produktion. (Für meinen Perfektionismus war das echt Hardcore 😆🙈)

IMG_20201122_162643.jpg


Und dann hat das Töchterlein noch ihr gewünschtes Elsa-Schloss bekommen.
Nun will sie nur ans andere Fenster noch Anna und Elsa und Christoph und Sven und Olaf und... 😄 Ich schau mal, was ich da noch machen kann...

IMG_20201122_174019.jpg
Woah total schön!! Wenn du jetzt noch Anna und Elsa ans Fenster malst darf ich das meiner großen nciht zeigen 🙈
Idie mit (06/16), (04/18) und (09/20)
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“