Forti näht sich ihr Brautoutfit

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Antworten
ich will aber
alter SuT-Hase
Beiträge: 2749
Registriert: 17.12.2009, 19:07

Re: Forti näht sich ihr Brautoutfit

Beitrag von ich will aber »

:shock: sehr sehr schön!!!!!
Bewertungen fürs Kruscheln bitte hier:

viewtopic.php?f=352&t=215191
maura
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 922
Registriert: 11.02.2011, 14:39
Wohnort: zuhause

Re: Forti näht sich ihr Brautoutfit

Beitrag von maura »

ich muss mich jetzt auch als stille mitleserin outen. 🙈😅

als du zu beginn die blaue corsage gezeigt hast konnte ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass da was bei raus kommt.

aber DAS! 😱 Das ist unglaublich schön geworden.
toll, dass du den mut hattest und das einfach gemacht hast! 👍

ich freue mich schon sehr darauf das gesamtkunstwerk zu sehen 🤗🤗🤗
maura mit musikant (08), skiprofi (11) und pferdenärrin (01/14)
(ClauWine a.D. - MK 2012)
Lösche Benutzer 27412

Re: Forti näht sich ihr Brautoutfit

Beitrag von Lösche Benutzer 27412 »

Wow schaut das toll aus!!
Benutzeravatar
Willma
Profi-SuTler
Beiträge: 3278
Registriert: 20.10.2020, 18:22
Wohnort: NRW

Re: Forti näht sich ihr Brautoutfit

Beitrag von Willma »

Wunderschön!
Muckel (5/16) Knubbel (12/17) Wusel (6/20) Krümel (*+9/23)
Grizelda
Dipl.-SuT
Beiträge: 4218
Registriert: 16.12.2017, 14:46

Re: Forti näht sich ihr Brautoutfit

Beitrag von Grizelda »

Das ist sooo schön 🤩
Liebe Grüße von Grizelda mit großer Maus (08/17) und besonderem kleinen Mann (03/20)
Lösche Benutzer 9022

Re: Forti näht sich ihr Brautoutfit

Beitrag von Lösche Benutzer 9022 »

Du wirst eine wunderwunderschöne Braut sein. :-)
Benutzeravatar
Fortresca
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1042
Registriert: 07.06.2015, 10:06
Wohnort: Westerwald

Re: Forti näht sich ihr Brautoutfit

Beitrag von Fortresca »

Ganz lieben Dank euch allen 😍

Jetzt kommt der große Akt, wo der Frosch ins Wasser k... Ähm, wo ich einen Body für mich nähen will.
Jetzt muss ich mich nur noch für ein Schnittmuster entscheiden. Puh.
Bei K. Trinity gefällt mir das Baukastensystem. Aber dann das oder das? Bin bei beiden im Größenspektrum. Oder das von makesa? Da ist zumindest auf den Beispielen spitze dabei. Oder das von Studio schnittreif? Eigentlich fände ich ja einen V-Ausschnitt gut, aber der ließe sich sicher an alles dranbasteln. Aber da hätte ich noch das von lasari design gefunden.

Hat jemand mit irgendwas davon Erfahrungen? Hab noch von keiner der Designerinnen was genäht.
viele Grüße
von Forti mit der kleinen Nebelhexe (10/15) & dem Elfenöhrchen (12/19)

Bild Bild

"Es ist nicht das, was man empfindet, nicht nur das, was man fühlt, nicht, was man voller Sehnsucht sucht, Liebe ist das, was man tut" Kettcar - Rettung
Benutzeravatar
Pelufer
Power-SuTler
Beiträge: 6301
Registriert: 09.07.2013, 14:59

Re: Forti näht sich ihr Brautoutfit

Beitrag von Pelufer »

Räuberhauptmann *5/13, Zaubermaus *4/16, Sternenprinzessin *+9.8.2019
Benutzeravatar
chennai
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7862
Registriert: 04.04.2009, 21:41

Re: Forti näht sich ihr Brautoutfit

Beitrag von chennai »

Gefällt mir richtig gut!
Lieben Gruß,
Chennai mit Weihnachtsengel (Ende Dezember 2008) und Maikäferchen (Ende Mai 2011)


Meine Blogs: http://mamafecit.blogspot.com/ und http://minikin-pin.blogspot.com/
Benutzeravatar
lunovis
alter SuT-Hase
Beiträge: 2057
Registriert: 20.10.2013, 20:50
Wohnort: Dresden

Re: Forti näht sich ihr Brautoutfit

Beitrag von lunovis »

Sehr schön bisher!!!

Ich habe keine Erfahrung mit den Schnitten, aber wenn ich es richtig sehe, bezeichnet bei k.trinity "regulär" die Körpergröße und "curvy" hat eine stärkere Taillierung. Finde ich gut mit der Unterteilung!
lunovis mit dem Großen (9/13), der Kleinen (9/16), dem Klitzekleinen (10/19), den Sternengeschwisterchen und ganz besonders tollem Mann
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“