Stoff gesucht.... zum Dranhängen

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Antworten
Maikäferchen19
alter SuT-Hase
Beiträge: 2967
Registriert: 16.08.2019, 10:55

Re: Stoff gesucht.... zum Dranhängen

Beitrag von Maikäferchen19 »

Mandala345 hat geschrieben: 13.11.2020, 14:36 Bei def Beschreibung muss ich an den Lillestoff Goldregen denken
Der ist auch total schön! Den hatte ich vor Monaten mal gesehen und damals schon bewundert. Ist allerdings offenbar genauso schwierig zu bekommen aktuell.
Dorkas hat geschrieben: 13.11.2020, 14:39 Ich habe gefunden, welchen ich meinte. Ist allerdings Webware, habe ich jetzt gesehen.
An Webware traue ich mich (noch) nicht 🙈
... glücklich mit dem Knuffi (2019) und dem Purzelchen (2022)
Benutzeravatar
Dorkas
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10716
Registriert: 19.02.2017, 17:51
Wohnort: Hessen

Re: Stoff gesucht.... zum Dranhängen

Beitrag von Dorkas »

Maikäferchen19 hat geschrieben: 13.11.2020, 14:04 Ich suche einen Stoff für ein festliches Kleid für die Weihnachtszeit und/oder Neujahr. Und zwar soll er möglichst dunkelblau und gold sein. Ich habe von Hamburger Liebe Drops Glow (oder Glam?) gesehen. In die Richtung könnte ich es mir gut vorstellen, der ist aber n der Farbkombi nicht mehr erhältlich. Punkte oder Linien wären auch okay. Sweat, Sommersweat, Jacquard...
Entweder ich benutze die falschen Suchbegriffe oder niemand mag dieses Jahr solche Stoffe? Hat jemand eine Idee wo ich fündig werden könnte?
Schau mal, der ist gerade neu bei Evli‘s Needle:
https://evlis-needle.de/detail/index/sArticle/16752
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
Benutzeravatar
Mandala345
alter SuT-Hase
Beiträge: 2636
Registriert: 06.12.2017, 14:36

Re: Stoff gesucht.... zum Dranhängen

Beitrag von Mandala345 »

Dorkas hat geschrieben: 13.11.2020, 18:23 Schau mal, der ist gerade neu bei Evli‘s Needle:
https://evlis-needle.de/detail/index/sArticle/16752
:o
mit Elfe (16), Fee (17), Füchsin (19) und kleiner Eule (21)
Tyaris
Dipl.-SuT
Beiträge: 4308
Registriert: 23.01.2020, 19:20

Re: Stoff gesucht.... zum Dranhängen

Beitrag von Tyaris »

Dicker Baumwoll-Sweat mit Fischgratmuster. Farbe muss nicht senf sein, das war ein Rest, den es im Stoffladrn bei meinen Eltern gab (ansonsten hatten sie leider nur pink da).
IMG_20201116_151728.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tyaris mit der kleinen Löwin (9/19) an der Hand und der kleinen Wölfin (6/23) auf dem Arm und einen Sternchen (4/21) im Herzen
Benutzeravatar
JoJu
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 11317
Registriert: 21.05.2019, 17:39

Re: Stoff gesucht.... zum Dranhängen

Beitrag von JoJu »

Den Bordürenstoff in einer anderen Farbe. Ich hatte ihn auf dem Stoffmarkt gekauft und den gab es glaub ich noch in Mint. Dass er von stenzo ist, hab ich mittlerweile rausgefunden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wintermädchen (08.01.2015, ungeplante Hausgeburt)
Weihnachtsjunge (25.12.2016, ungeplante Alleingeburt)
Ungeplanter Herzenswunsch in 09/2018 zu den Sternen umgekehrt...und ein neues Wunder für Mai 2023 geschickt
Maijunge (31.05.2023, überwältigende Klinikgeburt)

Kruschelkiste Babykleidung

Fuhrpark: W6 N5000; Juki-MO 734 DE; Cameo 4
Benutzeravatar
lunovis
alter SuT-Hase
Beiträge: 2057
Registriert: 20.10.2013, 20:50
Wohnort: Dresden

Re: Stoff gesucht.... zum Dranhängen

Beitrag von lunovis »

Tyaris hat geschrieben: 16.11.2020, 15:28 Dicker Baumwoll-Sweat mit Fischgratmuster. Farbe muss nicht senf sein, das war ein Rest, den es im Stoffladrn bei meinen Eltern gab (ansonsten hatten sie leider nur pink da).
IMG_20201116_151728.jpg
Ich kann mir noch nicht so ganz vorstellen, wie der Sweat auf dem Bild ist, aber Jacquard-Sweat in Fischgrätoptik gibt es bei Traumbeere in verschiedenen Farben.
lunovis mit dem Großen (9/13), der Kleinen (9/16), dem Klitzekleinen (10/19), den Sternengeschwisterchen und ganz besonders tollem Mann
fb2015
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1261
Registriert: 22.11.2015, 10:53

Re: Stoff gesucht.... zum Dranhängen

Beitrag von fb2015 »

Tyaris hat geschrieben: 16.11.2020, 15:28 Dicker Baumwoll-Sweat mit Fischgratmuster. Farbe muss nicht senf sein, das war ein Rest, den es im Stoffladrn bei meinen Eltern gab (ansonsten hatten sie leider nur pink da).
IMG_20201116_151728.jpg

Hier gibt's auch verschiedene Farben: https://kleineemma-handmade.de/sweat/mu ... -senf?c=55
Fb mit drei Mädels (10/2015, 09/2017, 01/2020)
taenzerin
alter SuT-Hase
Beiträge: 2098
Registriert: 17.11.2016, 12:54

Re: Stoff gesucht.... zum Dranhängen

Beitrag von taenzerin »

Ich suche einen Netzstoff für einen Bettrausfallschutz in der Art wie diesen hier: http://www.sliiper.com/
Man sollte durchschauen können, er sollte keine Möglichkeit zum Festhalten/hochziehen geben (ich habe Schutznetze mit 2cm oder 4.5cm Maschenweite gefunden, aber die laden geradezu zum Hochziehen ein) und wenn möglich sollte er speichelecht/babytauglich sein. Habt ihr Ideen?
taenzerin mit Herbstsohn 09/2016 und Frühlingstochter 04/2020
Benutzeravatar
JoJu
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 11317
Registriert: 21.05.2019, 17:39

Re: Stoff gesucht.... zum Dranhängen

Beitrag von JoJu »

taenzerin hat geschrieben: 16.11.2020, 16:50 Ich suche einen Netzstoff für einen Bettrausfallschutz in der Art wie diesen hier: http://www.sliiper.com/
Man sollte durchschauen können, er sollte keine Möglichkeit zum Festhalten/hochziehen geben (ich habe Schutznetze mit 2cm oder 4.5cm Maschenweite gefunden, aber die laden geradezu zum Hochziehen ein) und wenn möglich sollte er speichelecht/babytauglich sein. Habt ihr Ideen?
Fliegengitter?
Wintermädchen (08.01.2015, ungeplante Hausgeburt)
Weihnachtsjunge (25.12.2016, ungeplante Alleingeburt)
Ungeplanter Herzenswunsch in 09/2018 zu den Sternen umgekehrt...und ein neues Wunder für Mai 2023 geschickt
Maijunge (31.05.2023, überwältigende Klinikgeburt)

Kruschelkiste Babykleidung

Fuhrpark: W6 N5000; Juki-MO 734 DE; Cameo 4
Benutzeravatar
Reike
alter SuT-Hase
Beiträge: 2364
Registriert: 25.08.2016, 19:40

Re: Stoff gesucht.... zum Dranhängen

Beitrag von Reike »

Liebe Grüße von Reike
mit dem kleinen Bären 9/15, dem Igelchen 10/17 und der kleinen Raupe 8/20
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“