Forti näht sich ihr Brautoutfit

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Antworten
aida1903
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10712
Registriert: 19.12.2008, 18:33
Wohnort: HU

Re: Forti näht sich ihr Brautoutfit

Beitrag von aida1903 »

Die Schuhe sind toll!
Und Diamant Schuhe sind echt bequem
Beste Grüße
Aida
- der Große (09.2008) #stubenhocker
- der Zwocki (03.2012) #placestogothingstodo
Benutzeravatar
Fortresca
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1042
Registriert: 07.06.2015, 10:06
Wohnort: Westerwald

Re: Forti näht sich ihr Brautoutfit

Beitrag von Fortresca »

Ottobre hatte ich auch nie 🙈 ich gehör zu denen, die quasi ausschließlich mit EBooks und klimperklein nähen gelernt haben.

So, by the way: heut hab ich die zweite Korsetthälfte fertiggestellt. Dann hab ichs anprobiertund, ähm, ja... Seht selbst:
IMG-20201115-WA0008.jpeg
Manchmal frag ich mich, wie ich so sorglos an sowas rangehen kann. Also nach einem schönen Spaziergang alles wieder abgetrennt und nochmal neu...
IMG_20201115_173458.jpg
Was man nicht im Kopf hat *seufz*
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
viele Grüße
von Forti mit der kleinen Nebelhexe (10/15) & dem Elfenöhrchen (12/19)

Bild Bild

"Es ist nicht das, was man empfindet, nicht nur das, was man fühlt, nicht, was man voller Sehnsucht sucht, Liebe ist das, was man tut" Kettcar - Rettung
Benutzeravatar
Linda89
Power-SuTler
Beiträge: 6887
Registriert: 10.02.2014, 21:42
Wohnort: Mühltal bei Darmstadt

Re: Forti näht sich ihr Brautoutfit

Beitrag von Linda89 »

Ich sehe das Problem nicht, bin ich blind?
Sohn Juli 2013, Tochter Januar 2015, Tochter Juni 2019, Tochter März 2021
Benutzeravatar
Fortresca
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1042
Registriert: 07.06.2015, 10:06
Wohnort: Westerwald

Re: Forti näht sich ihr Brautoutfit

Beitrag von Fortresca »

Der Musterversatz war nicht schön. Vor allem an der Unterkante hat es mich gestört.
viele Grüße
von Forti mit der kleinen Nebelhexe (10/15) & dem Elfenöhrchen (12/19)

Bild Bild

"Es ist nicht das, was man empfindet, nicht nur das, was man fühlt, nicht, was man voller Sehnsucht sucht, Liebe ist das, was man tut" Kettcar - Rettung
ich will aber
alter SuT-Hase
Beiträge: 2749
Registriert: 17.12.2009, 19:07

Re: Forti näht sich ihr Brautoutfit

Beitrag von ich will aber »

Fortresca hat geschrieben: 15.11.2020, 17:40
Manchmal frag ich mich, wie ich so sorglos an sowas rangehen kann.
Das habe ich mich auch ein wenig gefragt, als ich gelesen habe, was du vorhast!

Jetzt bin ich echt baff, wie cool das ist! Ich hatte keine richtige Vorstellung davon, was du vorhast - aber das gelingt dir echt gut, finde ich! Respekt!

Du wirst bestimmt toll aussehen!
Bewertungen fürs Kruscheln bitte hier:

viewtopic.php?f=352&t=215191
pqr
SuT-Legende
Beiträge: 8850
Registriert: 16.08.2015, 17:38

Re: Forti näht sich ihr Brautoutfit

Beitrag von pqr »

Ich finde, es ist voll gut geworden. :)
Viele Grüße
pqr

pqr mit Mini 04/2015
und Mini2 12/2017
Benutzeravatar
Linda89
Power-SuTler
Beiträge: 6887
Registriert: 10.02.2014, 21:42
Wohnort: Mühltal bei Darmstadt

Re: Forti näht sich ihr Brautoutfit

Beitrag von Linda89 »

Ah, jetzt sehe ich es, vorher war es mir nicht aufgefallen. Aber krass, wie gut es jetzt passt. Das untere Bild ist ein nachher Bild, oder?
Sohn Juli 2013, Tochter Januar 2015, Tochter Juni 2019, Tochter März 2021
Benutzeravatar
Larala
Profi-SuTler
Beiträge: 3085
Registriert: 10.02.2017, 11:56
Wohnort: Niederlande

Re: Forti näht sich ihr Brautoutfit

Beitrag von Larala »

Wow, das wird echt schön! Das Auftrennen hat sich gelohnt. Ich bin auch so, dass ich oft erstmal loslege und später nachdenke. "Hände schneller als der Kopf" trifft es sehr gut.
mit der Ritterin vom "Ni" 5/17
Benutzeravatar
Fortresca
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1042
Registriert: 07.06.2015, 10:06
Wohnort: Westerwald

Re: Forti näht sich ihr Brautoutfit

Beitrag von Fortresca »

Genau, unten ist das neue Stück angepinnt.

Ja,Hände schneller als Kopf triffts. Vor allem, weil ich ja fertig werden will... Es sind ja nur noch 24 Tage...
viele Grüße
von Forti mit der kleinen Nebelhexe (10/15) & dem Elfenöhrchen (12/19)

Bild Bild

"Es ist nicht das, was man empfindet, nicht nur das, was man fühlt, nicht, was man voller Sehnsucht sucht, Liebe ist das, was man tut" Kettcar - Rettung
Seelentattoo
Profi-SuTler
Beiträge: 3151
Registriert: 07.10.2012, 22:41
Wohnort: Hessischer Spessart

Re: Forti näht sich ihr Brautoutfit

Beitrag von Seelentattoo »

Sieht wirklich toll aus! Korsett mit Spitze macht was aus. Bin gespannt, wie du aussehen wirst. Bestimmt ganz klasse!
Mit Mann, drei Bonuskindern (*97, *04, *07) und drei Kindern (*12, *16, *18) sowie unserem Sternchen fest im Herzen (05/11)
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“