Magabi SIO

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
neara
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 696
Registriert: 27.11.2019, 16:31

Re: Magabi SIO

Beitrag von neara »

Tyaris hat geschrieben: 13.11.2020, 19:53 Nein, leider noch nicht. Irgendwie waren dann andere Baustellen wichtiger. Beim meinem kurzen Suchen konnte ich allerdings nur noch Baumwolleinlagen finden, das ist glaube ich für meine kleine Vielpieselmaus nicht das richtige. Falls du irgendwo was “Stärkeres“ siehst, wäre ich über einen Tipp dankbar.
Hab jetzt direkt bei Magabi Bambus/Baumwolle gesehen. Allerdings recht kostenintensiv (den Sprung im Preis zwischen S und L kann ich mir nicht erklären).
Herbstkind '19, Winterkind '22 und Herbststern '17 im Herzen
Benutzeravatar
Glöckchen
Power-SuTler
Beiträge: 5905
Registriert: 14.11.2014, 13:49
Wohnort: Herzogenrath

Re: Magabi SIO

Beitrag von Glöckchen »

neara hat geschrieben: 14.11.2020, 10:03 (den Sprung im Preis zwischen S und L kann ich mir nicht erklären).
Das nennt man Lockangebote. Wenn dir die S gefällt, dass wirst du den Preis für die L bezahlen.
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
neara
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 696
Registriert: 27.11.2019, 16:31

Re: Magabi SIO

Beitrag von neara »

Glöckchen hat geschrieben: 14.11.2020, 10:11 Das nennt man Lockangebote. Wenn dir die S gefällt, dass wirst du den Preis für die L bezahlen.
Oder Abstoßangebote, wenn man sich deswegen komplett gegen die Marke entschiedet.
Herbstkind '19, Winterkind '22 und Herbststern '17 im Herzen
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“