Welche Serien schaut ihr so?

Alles was bequatscht werden will und keinem anderen Thema zugeordnet werden kann. Kaffeeklatsch, Gerüchteküche, und und und.... Inaktive Beiträge werden nach 150 Tagen gelöscht.

Moderatoren: Jia, blauelagune

Antworten
Benutzeravatar
Mera
Power-SuTler
Beiträge: 5999
Registriert: 13.04.2006, 17:04
Wohnort: im Rheinland (RLP)

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Mera »

American Horror Story.

Ganz ok. Ich bin nur noch nicht ganz sicher, ob ich das Ende der 1. Staffel gelungen fand.
LG, Mera
mit Nr.1 (01/06) & Nr.2 (10/07) & Nr.3 (10/11) & Nr.4 (04/15) &*(12/04 & 12/10 & 01/14)
chriss
alter SuT-Hase
Beiträge: 2776
Registriert: 01.10.2010, 10:40
Wohnort: Villach

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von chriss »

Ich hab nicht nachgelesen - wir schauen Der Lack ist ab auf Prime - genial
Chris mit J 9/10, und S 03/13
Benutzeravatar
joko
Power-SuTler
Beiträge: 6131
Registriert: 20.10.2007, 12:38

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von joko »

saiidi hat geschrieben: 31.10.2020, 20:35 Das Damengambit. Das war super!
Das fand ich auch sehr gut (obwohl ich von Schach keine Ahnung habe).
vivi
alter SuT-Hase
Beiträge: 2117
Registriert: 05.05.2007, 19:17

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von vivi »

2. Staffel von „The Alienist“ geschaut. Genau meins- ich mag es , so in eine andere Zeit und ins die Geschichte hineingezogen zu werden.
Haben jetzt mit „Haus des Geldes“ angefangen.
vivi mit der großen Zuckermaus Jan '07 und der kleinen Strahlemaus März ' 14
Benutzeravatar
lunchen78
Miss SuTiversum
Beiträge: 12850
Registriert: 18.06.2007, 12:52
Wohnort: Nähe von München

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von lunchen78 »

Designited Survivor. Ich finde es spannend
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008

Was tu ich hier eigentlich noch?🫣
Benutzeravatar
Atsitsa
ModTeam-Stillberatung
Beiträge: 5056
Registriert: 19.04.2011, 13:38

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Atsitsa »

Mir hat Plan Coeur sehr gut gefallen.
Atsitsa
mit ihren Jungs 10/2013, 3/2016 und 1/2018
Benutzeravatar
Lamami
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 793
Registriert: 09.12.2014, 21:59

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Lamami »

vivi hat geschrieben: 10.11.2020, 10:08 2. Staffel von „The Alienist“ geschaut. Genau meins- ich mag es , so in eine andere Zeit und ins die Geschichte hineingezogen zu werden.
Haben jetzt mit „Haus des Geldes“ angefangen.
Ah witzig, ich habe gerade den 4. Teil Haus des Geldes gesehen und mir die 2. Staffel The Alienist vorgenommen.

Allerdings hab ich Haus des Geldes auf Spanisch geschaut, da spielt die Sprache mit den unterschiedlichen Akzenten, Ausdrucksweisen, Slangs ne Große Rolle, keine Ahnung ob das dann im deutschen so gut rüber kommt.

Ganz wundervoll ist auch "Anne with an E". Leider nicht fortgesetzt :(
mit großem Sohn 09/14 und kleiner Tochter 6/21
Benutzeravatar
JoJu
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 11319
Registriert: 21.05.2019, 17:39

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von JoJu »

Haus des Geldes schau ich gerade mit meinem Mann auf Netflix und ich schaue gerade Scandal bei prime Video.
Wintermädchen (08.01.2015, ungeplante Hausgeburt)
Weihnachtsjunge (25.12.2016, ungeplante Alleingeburt)
Ungeplanter Herzenswunsch in 09/2018 zu den Sternen umgekehrt...und ein neues Wunder für Mai 2023 geschickt
Maijunge (31.05.2023, überwältigende Klinikgeburt)

Kruschelkiste Babykleidung

Fuhrpark: W6 N5000; Juki-MO 734 DE; Cameo 4
Benutzeravatar
saiidi
alter SuT-Hase
Beiträge: 2531
Registriert: 09.07.2011, 18:45
Wohnort: Obb/OÖ

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von saiidi »

Ich habe in den Ferien Coal Valley durch und warte jetzt auf Virgin River Ende November.
Liebe Grüße
Saiidi

Sohn 10/04 Tochter 7/11
KK-Bewertung
Benutzeravatar
Mäusebaby
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10298
Registriert: 02.11.2015, 22:00
Wohnort: Bodenseekreis

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Mäusebaby »

Ich weiß nicht mehr, wer es war, aber irgendjemand hier hat mich durch konsequente Schleichwerbung für RuPaul’s Drag Race dazu gebracht, da mal reinzuschauen. Und jetzt bin ich bei Staffel 10. :oops:
Liebe Grüße,
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
Antworten

Zurück zu „Dies und das“