Ich nähe gerade ...

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Antworten
Benutzeravatar
falbmaus
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 342
Registriert: 19.03.2014, 09:58
Wohnort: im Herzen der Pfalz

Re: Ich nähe gerade ...

Beitrag von falbmaus »

Tolle Jacke, Crypto!

Und der Stoff der Windel ist der Hammer! :lol: :lol:

Ich habe nun die Außenjacke von "Mein Pablo" zugeschnitten aus OilSkin und aus den Resten noch eine Totebag vorbereitet. Nun warte ich auf meine Lieferung Reißverschlüsse, Decovil und elast. Schrägband.

Zwischenzeitlich bespaße ich den Plotter. Mein Papa will seine Masken aufpeppen ;)
Tomorrow'll be another day after all. Life goes on - no matter how hard we fall! -wet desert-

Pippi Langstrumpf (8/2011) + Ronja Räubertochter (8/2014)
Erdnuss
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1978
Registriert: 08.04.2015, 03:29

Re: Ich nähe gerade ...

Beitrag von Erdnuss »

Crypto, die Jacke wird ja super :)
Und der Windelstoff :lol: Sieht aber schon anspruchsvoll aus!
Erdnüsslein (9/2014) und Erbslein (11/2017) another love (*3/16)
Benutzeravatar
Dorkas
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10716
Registriert: 19.02.2017, 17:51
Wohnort: Hessen

Re: Ich nähe gerade ...

Beitrag von Dorkas »

Seine Pablo liegt in den letzten Zügen! :-D
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8578
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: Ich nähe gerade ...

Beitrag von koalina »

Einen Schwung Traubenkernkissen zum verschenken
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
Benutzeravatar
falbmaus
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 342
Registriert: 19.03.2014, 09:58
Wohnort: im Herzen der Pfalz

Re: Ich nähe gerade ...

Beitrag von falbmaus »

Meine Totebag ist nun endlich fertig
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tomorrow'll be another day after all. Life goes on - no matter how hard we fall! -wet desert-

Pippi Langstrumpf (8/2011) + Ronja Räubertochter (8/2014)
Benutzeravatar
hej-da
Power-SuTler
Beiträge: 6627
Registriert: 24.04.2010, 21:51
Wohnort: Niedersachsen

Re: Ich nähe gerade ...

Beitrag von hej-da »

16072764972142595690022258414651.jpg
Die ist ja toll geworden.

Ich nähe Weihnachtsgeschenke für meine Schwester.
Eine Lady Ophelia und einen Frau Eva. Naja, eigentlich schneide ich noch zu.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Großzwerg 6/2009, Kleinzwerg 5/2012
Wir haben Langhaarkatzen.
Benutzeravatar
Pelufer
Power-SuTler
Beiträge: 6301
Registriert: 09.07.2013, 14:59

Re: Ich nähe gerade ...

Beitrag von Pelufer »

Ich habe Wolleseide Leggins, Wollshirt, Sweatshirthose und diverse Leseknochen an der Nähmaschine liegen. Alles in unterschiedlichen Stufen der Fertigstellung 😁
Räuberhauptmann *5/13, Zaubermaus *4/16, Sternenprinzessin *+9.8.2019
Erdnuss
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1978
Registriert: 08.04.2015, 03:29

Re: Ich nähe gerade ...

Beitrag von Erdnuss »

Wow, Falbmaus! :)

hej-da, den Blätterstoff habe ich für mich hier auch noch liegen. Zeig unbedingt, wenn es fertig ist!

Pelufer, deine neue Maschine verleiht dir Flügel, was? :)
Erdnüsslein (9/2014) und Erbslein (11/2017) another love (*3/16)
travelmate
alter SuT-Hase
Beiträge: 2799
Registriert: 15.01.2017, 21:48

Re: Ich nähe gerade ...

Beitrag von travelmate »

Hej-da: den Blätter-Jersey habe ich auch noch liegen. So schön! Und jetzt ärgere ich mich, dass ich damals den Schnitt Lady Ophelia nicht gekauft habe... Als ich ihn mit gerade nochmal angeschaut habe, hat er mir richtig gut gefallen! Toll, dass du sowas Schönes für deine Schwester nähst!
Mama von drei wundervollen Kindern (Sommer 2016, Sommer 2019 und Januar 2024)
Benutzeravatar
Pelufer
Power-SuTler
Beiträge: 6301
Registriert: 09.07.2013, 14:59

Re: Ich nähe gerade ...

Beitrag von Pelufer »

Nein Erdnuss, ich nähe immer mehrere Projekte parallel. Ich schneide auch immer mehrere Projekte an einem Abend zu und betreibe dann Etappen Nähen.
Räuberhauptmann *5/13, Zaubermaus *4/16, Sternenprinzessin *+9.8.2019
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“