Verleser im Forum - zum Dranhängen

Antworten
Lösche Benutzer 27412

Re: Verleser im Forum - zum Dranhängen

Beitrag von Lösche Benutzer 27412 »

Ich lese ständig „vier Monate Auszeit VON den Kindern“

Und bin immer neidisch bzgl des Plans 🙈
Benutzeravatar
Nachtblau
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7375
Registriert: 15.01.2013, 07:18
Wohnort: Thüringen

Re: Verleser im Forum - zum Dranhängen

Beitrag von Nachtblau »

Nicht direkt ein Verleser, aber ich hab so ganz kurz mal überlegt, was ein Walk wohl so frisst, wenn man den füttern muss. 🙈
Sprotterich (09/12), Krabbe (03/15)
Benutzeravatar
ViolaBo
alter SuT-Hase
Beiträge: 2322
Registriert: 27.04.2017, 16:37

Re: Verleser im Forum - zum Dranhängen

Beitrag von ViolaBo »

Nachtblau hat geschrieben: 07.11.2020, 16:37 Nicht direkt ein Verleser, aber ich hab so ganz kurz mal überlegt, was ein Walk wohl so frisst, wenn man den füttern muss. 🙈
Jaaa, genau!!
Vio mit kleinem Zauberer 03/17
Vemala
alter SuT-Hase
Beiträge: 2455
Registriert: 10.10.2013, 13:22
Wohnort: Hamburg

Re: Verleser im Forum - zum Dranhängen

Beitrag von Vemala »

:lol: ich auch!
mit dem Mäusekind (05/2013)

I tell you, to be bored our life is just too short (Bukahara)
Sommermama2017
Power-SuTler
Beiträge: 6422
Registriert: 03.03.2018, 16:01
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Verleser im Forum - zum Dranhängen

Beitrag von Sommermama2017 »

Nachtblau hat geschrieben: 07.11.2020, 16:37 Nicht direkt ein Verleser, aber ich hab so ganz kurz mal überlegt, was ein Walk wohl so frisst, wenn man den füttern muss. 🙈
Das dachte ich auch schon. :lol:
Liebe Grüße von Sommermama mit L. 07/17 und A. 01/21
Reh
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12376
Registriert: 30.04.2018, 11:24

Re: Verleser im Forum - zum Dranhängen

Beitrag von Reh »

Wenn die neue Userin "Kobold" was postet, denke ich immer, wie jetzt? Yelma hat ihr Baby doch in der Signatur in Schildkröte umbenannt? Und das Baby schreibt doch noch gar nicht selbst?!
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23

Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
Benutzeravatar
Fortresca
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1042
Registriert: 07.06.2015, 10:06
Wohnort: Westerwald

Re: Verleser im Forum - zum Dranhängen

Beitrag von Fortresca »

Beste Strafe Elternzeit

So kann man das auch sehen.
Achso, ne, es heißt Strategie...
viele Grüße
von Forti mit der kleinen Nebelhexe (10/15) & dem Elfenöhrchen (12/19)

Bild Bild

"Es ist nicht das, was man empfindet, nicht nur das, was man fühlt, nicht, was man voller Sehnsucht sucht, Liebe ist das, was man tut" Kettcar - Rettung
Benutzeravatar
mahemi
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1782
Registriert: 28.07.2017, 16:26

Re: Verleser im Forum - zum Dranhängen

Beitrag von mahemi »

Ich lese wirklich jedesmal "Verhütung ohne Kondome" und denk so 'ist ja nicht so schwer'
Und dann, ach so, ja ne, Hormone sinds...
Mahemi
Größere 12/16
Kleinere 05/19
Cecily
Power-SuTler
Beiträge: 5853
Registriert: 26.05.2016, 16:26

Re: Verleser im Forum - zum Dranhängen

Beitrag von Cecily »

Hihihi - ich habe so einen lustigen Verschreiber im Schriftsatz eines Kollegen, den ich euch nicht vorenthalten möchte:

"Für die 4-Jährige M ist es enorm wichtig, regelmäßige Umgangskontakte mit dem Kindesvater zu haben, sowohl bekleidet als auch unbekleidet."

(Es sollte begleitet heißen)
Benutzeravatar
Dorkas
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10791
Registriert: 19.02.2017, 17:51
Wohnort: Hessen

Re: Verleser im Forum - zum Dranhängen

Beitrag von Dorkas »

Au weh. ;-)
Deine Kollegin kommt nicht zufällig aus Nordhessen? Ich habe hier auch schon was von einem Bekleider statt Begleiter gelesen. :-) Ich werde mich nie nie nie daran gewöhnen, dass man hier die weichen Konsonanten hart ausspricht und andersrum ebenso. Das klingt so doof. 🤪
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
Antworten

Zurück zu „Spiel und Spaß“