Flecken weg Tipp bei Softshell

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderator: Marla84

Antworten
Benutzeravatar
AnnieMerrick
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12335
Registriert: 05.07.2014, 19:56

Flecken weg Tipp bei Softshell

Beitrag von AnnieMerrick »

Leider wurde der "gute" Softshelloverall im Kindergarten getragen. Nun ist der Po und Kniebereich sowie Bündchen schön flächig braun (sieht aus wie ein fieser Windelunfall).
2 Runden in der Waschmaschine brachten null Erfolg.

Es können nur Erdeflecken sein und die müssten doch einfach rausgehen?!?

Ich habe ecover genommen?

Gallseife half nicht.
Mit was könnte ich den Flecken zu Leibe rücken?
Viele Grüße
AnnieMerrick mit 🐭 2014 und 🐦 2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
Benutzeravatar
Myeskathry
Profi-SuTler
Beiträge: 3889
Registriert: 17.05.2015, 20:58
Wohnort: Thüringen

Re: Flecken weg Tipp bei Softshell

Beitrag von Myeskathry »

Hast du versucht es im Wachbecken einzuweichen und dem Fleck mit Seifenstück und Bürste zuleibe zu rücken? Wobei ich auf Softshell auch schon teilweise so schlimme Flecken hatte, die nicht mehr raus gingen. Wwnn sich das so richtig schön im Gewirk einarbeitet hat man es schwer....
Liebe Grüße
Myeskathry mit Ritter (7/12), Möhrchen (7/14) und kleinem Edelmann (4/20) +🐈
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“