(Online) Einrichtungberatung - Erfahrungen?

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderator: Marla84

Antworten
Lösche Benutzer 20986

(Online) Einrichtungberatung - Erfahrungen?

Beitrag von Lösche Benutzer 20986 »

Hat hier jemand Erfahrung mit (online) Einrichtungsberatung?
Wir wohnen jetzt seit knapp 2 Jahren in einem Haus zur Miete und es wird und wird nicht gemütlich. Mir fehlt die Zeit, mich darum zu kümmern. Wenn ich es in den letzten 2 Jahren nicht fertig gebracht habe, dann ist es illusorisch zu glauben, ich bekäme es bis nächstes Frühjahr hin. Im Mai 2021 feiern wir ein Familienfest bei uns, bis dahin möchte ich ein gemütlich und geschmackvoll eingerichtetes Haus mit Textilien, Deko, Bildern und allem, was dazu gehört. Es gibt Einrichtungsberater, die ihre Dienste online anbieten. Man schickt Fotos und einen Grundriss, nennt Lieblingsfarben und -materialien und setzt ein Budget. Dann stellt der Einrichtungsberater ein Shoppingliste zusammen, die je nach Angebot noch einmal überarbeitet werden kann. Das wollte ich einmal ausprobieren.
Hat jemand im Forum Erfahrung damit? Vielen Dank für Eure Beiträge!
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“