Firespiral Slings

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Benutzeravatar
Bunti
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1990
Registriert: 24.06.2020, 17:17

Re: Firespiral Slings

Beitrag von Bunti »

taenzerin hat geschrieben: 23.10.2020, 12:47 Ich brauche keine weiteren Tücher. Ich brauche keine weiteren Tücher. Ich brauche keine weiteren Tücher. Ich brauche keine weiteren Tücher. Ich brauche keine weiteren Tücher. Ich brauche keine weiteren Tücher.
Ist das ein Argument? 😉😂
Imagination is the only weapon in the war against reality.
taenzerin
alter SuT-Hase
Beiträge: 2101
Registriert: 17.11.2016, 12:54

Re: Firespiral Slings

Beitrag von taenzerin »

Ist das kein Argument? 🤪

Naja, wenn nicht jetzt, wann dann? Irgendwann ist die Tragezeit auch wieder vorbei...
taenzerin mit Herbstsohn 09/2016 und Frühlingstochter 04/2020
Benutzeravatar
Bunti
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1990
Registriert: 24.06.2020, 17:17

Re: Firespiral Slings

Beitrag von Bunti »

Ja, das wird hart 😬
Imagination is the only weapon in the war against reality.
Benutzeravatar
sanilii
Dipl.-SuT
Beiträge: 5277
Registriert: 30.10.2016, 20:19
Wohnort: Oberfranken

Re: Firespiral Slings

Beitrag von sanilii »

Ich liebe das Design vom Nocturne, wo richtig reizen würde mich Wolle, also saß Seafoam. Mäh.
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20

Meine Beiträge in der KK findet ihr hier.
Benutzeravatar
Mandala345
alter SuT-Hase
Beiträge: 2642
Registriert: 06.12.2017, 14:36

Re: Firespiral Slings

Beitrag von Mandala345 »

Ich finde das Mondtuch wunderschön, aber hoffe es kommt noch in anderen Farben raus
mit Elfe (16), Fee (17), Füchsin (19) und kleiner Eule (21)
Benutzeravatar
Bunti
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1990
Registriert: 24.06.2020, 17:17

Re: Firespiral Slings

Beitrag von Bunti »

Vielleicht ein bisschen spät, jetzt wo die neue Kollektion schon da ist... aber ich wollte trotzdem noch vom Bloodmoon berichten:

Kurz - ich liebe dieses Tuch 😍

Lang:
Die Farben sind der Hammer. Es ist eher dick (320gsm, davon 50% Merino Lambswool) und noch ein kleines bisschen störrisch, das wird aber sicher bald. Der graue Schuss fühlt sich etwas wollig-kratzig an und verleiht viel Grip, was mir sehr entgegen kommt, da ich meistens nicht super präzise binde. Mein Tragling hat es trotz größter Anstrengungen nicht geschafft den ER kaputt zu hüpfen 😇 Die rot orangenen Stellen sind super weich und kuschelig! Es ist ein kleines bisschen anfällig für Fadenzieher (einen hatte es bis jetzt), aber davor habe ich nicht mehr so einen Respekt wie zu Beginn meiner ATTA Zeit - jetzt weiß ich, dass man das Tuch beim Einziehen noch besser kennen lernt :lol:

Jetzt spamme ich euch noch mit Bildern zu 8)
Imagination is the only weapon in the war against reality.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“