Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Benutzeravatar
noisette
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1666
Registriert: 29.08.2013, 23:21

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von noisette »

Vor allem ist das garnicht gut für mein Horten.
Ich hatte immer mal im Kopf, dass ich ja weniger trage und bisl reduzieren könnte, aber das jetzt wirft mich um Tücher zurück! :roll:
Liebe Grüße Bini mit Madame (11/13) und Monsieur (2/19)
Fuhrpark: Pfaff Performance, Juki MO-214D, BLCS-2

„Es gibt nur einen Weg, um Kritik zu vermeiden: nichts tun, nichts sagen und nichts sein.“ – Aristoteles
Reh
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12395
Registriert: 30.04.2018, 11:24

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von Reh »

Zack, Übersprungshandlung, Nature Purple Haze. :oops:
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23

Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
Gargantula
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1002
Registriert: 18.05.2020, 13:51

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von Gargantula »

Pinguin Sling... 🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧
Liebe Grüße
Gargantula

Mit Mupfelchen aka Derwisch-Baby 🏕️

🧚‍♀️02/20
Nixe
gehört zum Inventar
Beiträge: 591
Registriert: 13.06.2018, 09:04

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von Nixe »

🙈 Reh und Gargantula, ich war ja vorhin auch auf der Baie Homepage unterwegs und genau die beiden wären auch meine Favouriten gewesen 😃
Kleiner Schelmi 05/2018 und Baby-Bruder 04/2021
Benutzeravatar
Fortresca
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1042
Registriert: 07.06.2015, 10:06
Wohnort: Westerwald

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von Fortresca »

IchbrauchekeineDrachenschuppen, IchbrauchekeineDrachenschuppen, IchbrauchekeineDrachenschuppen, lalalalala!
viele Grüße
von Forti mit der kleinen Nebelhexe (10/15) & dem Elfenöhrchen (12/19)

Bild Bild

"Es ist nicht das, was man empfindet, nicht nur das, was man fühlt, nicht, was man voller Sehnsucht sucht, Liebe ist das, was man tut" Kettcar - Rettung
Benutzeravatar
lunovis
alter SuT-Hase
Beiträge: 2059
Registriert: 20.10.2013, 20:50
Wohnort: Dresden

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von lunovis »

Gargantula hat geschrieben: 28.10.2020, 21:19 Pinguin Sling... 🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧
Oh, als ich schaute, waren die schon aus. Musste "leider" ein Tuch werden 8)
lunovis mit dem Großen (9/13), der Kleinen (9/16), dem Klitzekleinen (10/19), den Sternengeschwisterchen und ganz besonders tollem Mann
Benutzeravatar
Bunti
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1992
Registriert: 24.06.2020, 17:17

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von Bunti »

Fortresca hat geschrieben: 28.10.2020, 22:25 IchbrauchekeineDrachenschuppen, IchbrauchekeineDrachenschuppen, IchbrauchekeineDrachenschuppen, lalalalala!
Die wurden bei mir noch im Shop angezeigt, obwohl sie schon ausverkauft waren 😐
Imagination is the only weapon in the war against reality.
Benutzeravatar
Myla
Profi-SuTler
Beiträge: 3537
Registriert: 31.12.2013, 00:04

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von Myla »

Ich bin gerade sehr froh, dass ich mich erstmal entschieden habe mein Snowden nicht zu verkaufen 8)
Myla mit Madame (9.9.2011), dem kleinen Hitzköpfchen (5.12.2016) und Krümel vorm Bauch (17.11.2020)

Meine Angebote in der Kruschelkiste
Benutzeravatar
Mandala345
alter SuT-Hase
Beiträge: 2643
Registriert: 06.12.2017, 14:36

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von Mandala345 »

Ja ich werde meinen Bobby Dazzler HB Sling auch noch ein bisschen behalten :wink:

Die Drachenschuppen hat es mir auch angezeigt obwohl sie bereits ausverkauft waren
mit Elfe (16), Fee (17), Füchsin (19) und kleiner Eule (21)
Benutzeravatar
Jolina
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1323
Registriert: 09.09.2016, 09:07
Wohnort: Berlin

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von Jolina »

Habt ihr auch bei Oak Wren geschaut? Da gibt es jetzt einiges als Meterware.
Jolina mit dem Großen (06/13) und der Kleinen (12/15)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“