Welche Serien schaut ihr so?

Alles was bequatscht werden will und keinem anderen Thema zugeordnet werden kann. Kaffeeklatsch, Gerüchteküche, und und und.... Inaktive Beiträge werden nach 150 Tagen gelöscht.

Moderatoren: Jia, blauelagune

Antworten
Benutzeravatar
FloppyDisc
alter SuT-Hase
Beiträge: 2869
Registriert: 03.10.2016, 14:17
Wohnort: bei München

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von FloppyDisc »

sälawie hat geschrieben: 24.10.2020, 12:39
FloppyDisc hat geschrieben: 24.10.2020, 12:03 The Good Doctor hat mich auch voll gefangen, ich hab mir jetzt extra ne 30 Tage Testversion von tvnow geholt, damit ich den Rest gucken kann 😅

Ansonsten warte ich immer noch auf die 15. Staffel grey's bei prime 🙄 bald starte ich eine Petition, das kann doch nicht sein!
Bei Joyn ist die 15.und alle schon ausgestrahlten Sendungen der 16.Staffel drin- 1 Monat kann man kostenlos testen. Hab ich gerade gemacht..
Hervorragend! Danke für den Tipp!
LG Floppy
mit Krötenkind 9/16 und "Paulchen" 5/19
Benutzeravatar
chennai
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7862
Registriert: 04.04.2009, 21:41

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von chennai »

Gilmore Girls und Friends liebe ich - How I met your mother fand ich total öde.

Wir suchten gerade The Queen's Gambit. Kann ich empfehlen.
Lieben Gruß,
Chennai mit Weihnachtsengel (Ende Dezember 2008) und Maikäferchen (Ende Mai 2011)


Meine Blogs: http://mamafecit.blogspot.com/ und http://minikin-pin.blogspot.com/
muggel
Profi-SuTler
Beiträge: 3050
Registriert: 16.12.2011, 10:55
Wohnort: Basel,schweiz

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von muggel »

Atsitsa hat geschrieben: 23.10.2020, 20:30 Juchu, die 5. Staffel von You, me, her ist da!
Danke für die Info. Ich freu mich !
Mit Oktober 2011 muggelchen an der Hand und November 15 muggelbaby
Benutzeravatar
SchneFiMa
ModTeam-Stillberatung
Beiträge: 11144
Registriert: 04.10.2009, 13:20

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von SchneFiMa »

Wir haben mit „Barbaren“ angefangen. Wenn man schon in der Nähe des Hermanndenkmals wohnt 😂
SchneFiMa mit
der großen Madame (09/07) und der kleinen Madame (05/10)
sowie
den zwei Burschis 26.02.18
Benutzeravatar
Krachbum
Power-SuTler
Beiträge: 5650
Registriert: 25.12.2018, 07:14
Wohnort: Bochum

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Krachbum »

SchneFiMa hat geschrieben: 24.10.2020, 23:43 Wir haben mit „Barbaren“ angefangen. Wenn man schon in der Nähe des Hermanndenkmals wohnt 😂
Ist das gut? Ich schleiche drum herum
Benutzeravatar
SchneFiMa
ModTeam-Stillberatung
Beiträge: 11144
Registriert: 04.10.2009, 13:20

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von SchneFiMa »

Es ist im Stile wie Vikings oder so.
Wir mögen das, aber es fließt schon Blut. Die Römer sprechen Latein, man muss also mitlesen, wenn man kein Latein kann 😊
SchneFiMa mit
der großen Madame (09/07) und der kleinen Madame (05/10)
sowie
den zwei Burschis 26.02.18
Benutzeravatar
JoJu
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 11318
Registriert: 21.05.2019, 17:39

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von JoJu »

Nachdem wir jetzt mit Seattle firefighters auf dem aktuellen Stand sind, haben wir criminal Minds gestartet...342 folgen warten auf uns. 😊
Wintermädchen (08.01.2015, ungeplante Hausgeburt)
Weihnachtsjunge (25.12.2016, ungeplante Alleingeburt)
Ungeplanter Herzenswunsch in 09/2018 zu den Sternen umgekehrt...und ein neues Wunder für Mai 2023 geschickt
Maijunge (31.05.2023, überwältigende Klinikgeburt)

Kruschelkiste Babykleidung

Fuhrpark: W6 N5000; Juki-MO 734 DE; Cameo 4
Lösche Benutzer 1828

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

SchneFiMa hat geschrieben: 25.10.2020, 06:49 Es ist im Stile wie Vikings oder so.
Wir mögen das, aber es fließt schon Blut. Die Römer sprechen Latein, man muss also mitlesen, wenn man kein Latein kann 😊
Ich fand es doof. Gar nicht wie Vikings. Nur eine Folge gesehen.
vivi
alter SuT-Hase
Beiträge: 2117
Registriert: 05.05.2007, 19:17

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von vivi »

Parker Lewis :mrgreen:
vivi mit der großen Zuckermaus Jan '07 und der kleinen Strahlemaus März ' 14
Benutzeravatar
saiidi
alter SuT-Hase
Beiträge: 2531
Registriert: 09.07.2011, 18:45
Wohnort: Obb/OÖ

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von saiidi »

Das Damengambit. Das war super!
Liebe Grüße
Saiidi

Sohn 10/04 Tochter 7/11
KK-Bewertung
Antworten

Zurück zu „Dies und das“