Bastelverwertungsidee gesucht

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Sisqi
alter SuT-Hase
Beiträge: 2976
Registriert: 22.05.2019, 13:10

Re: Bastelverwertungsidee gesucht

Beitrag von Sisqi »

So mit Blick auf Weihnachten und den total creativen Leuten hier, mußte ich an ein Haus für den Weihnachtswichtel denken. Wenn der bei euch vorbei kommt.
A 06/13, E 03/16 & P 11/18
KaLotta
Profi-SuTler
Beiträge: 3424
Registriert: 04.09.2014, 22:41

Re: Bastelverwertungsidee gesucht

Beitrag von KaLotta »

Was für tolle Ideen ihr alle habt! Jetzt hätte ich auch gerne so ein leeres Uhrenteil😅
große Schwester (2014)
die goldene Mitte: kleine und große Schwester (2017)
kleiner Bruder (2019)
Benutzeravatar
AnnieMerrick
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12335
Registriert: 05.07.2014, 19:56

Re: Bastelverwertungsidee gesucht

Beitrag von AnnieMerrick »

KaLotta hat geschrieben: 17.10.2020, 21:00 Was für tolle Ideen ihr alle habt! Jetzt hätte ich auch gerne so ein leeres Uhrenteil😅
Soll ich meinen zwerg vorbei schicken? Der macht bestimmt irgendwas beim bibi blocksberg mia and me spiel kaputt. (Auf steckenoferd reiten und hex hex brüllen)

Oder bei einem wutanfall (vorsicht tieffliegende Uhrenteile)
Momentan ist es ein zugwartehäuschen MIT fahrkarte natürlich 🚂🚂🚂
16029794346816854308025713520631.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße
AnnieMerrick mit 🐭 2014 und 🐦 2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“