SuT-KAL - wir stricken zusammen

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Antworten
taenzerin
alter SuT-Hase
Beiträge: 2101
Registriert: 17.11.2016, 12:54

Re: SuT-KAL - wir stricken zusammen

Beitrag von taenzerin »

Klasse. Habt ihr die Halskante jetzt kraus rechts gestrickt?
taenzerin mit Herbstsohn 09/2016 und Frühlingstochter 04/2020
Esperanza
gehört zum Inventar
Beiträge: 598
Registriert: 19.07.2017, 20:35
Wohnort: Thüringen

Re: SuT-KAL - wir stricken zusammen

Beitrag von Esperanza »

nicht hundertprozentig bequem, aber besser als gar nicht voran zu kommen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
unterwegs mit kleinem Mädchen 03/17 und Babyjungen 09/20

Biete Unterschlupf für Nähmaschinen: Juki DX2000, Babylock Enlighten, Babylock Euphoria, Janome MC 500E
Benutzeravatar
pomona
gehört zum Inventar
Beiträge: 551
Registriert: 23.10.2015, 00:11

Re: SuT-KAL - wir stricken zusammen

Beitrag von pomona »

😍 (Und ich bin ein bisschen neidisch, ich bin IMMER noch schwanger... :lol:)
Pomona mit der Großen 7/14, dem Kleinen 4/17 und dem ganz Kleinen 10/20
taenzerin
alter SuT-Hase
Beiträge: 2101
Registriert: 17.11.2016, 12:54

Re: SuT-KAL - wir stricken zusammen

Beitrag von taenzerin »

😍 So habe ich im Wochenbett zum Teil auch gestrickt. Herzlichen Glückwunsch!
taenzerin mit Herbstsohn 09/2016 und Frühlingstochter 04/2020
Benutzeravatar
Imkii
alter SuT-Hase
Beiträge: 2002
Registriert: 16.03.2018, 21:11

Re: SuT-KAL - wir stricken zusammen

Beitrag von Imkii »

Esperanza hat geschrieben: 16.10.2020, 20:11 nicht hundertprozentig bequem, aber besser als gar nicht voran zu kommen
Das sieht aber kuschelig aus 😊
Glückwunsch noch und super, dass du voran kommst.
Imkii mit großem Sohn (07/2015) und kleiner Tochter (04/2018)
mignonange
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 688
Registriert: 19.03.2017, 16:46
Wohnort: Wien

Re: SuT-KAL - wir stricken zusammen

Beitrag von mignonange »

Esperanze hier beneiden dich alle Kugeligen Oktoberleute. 🙈

Der Fadenverlauf schaut gut aus und da ist ja schon eine ganze Menge Wolle verstrickt
Liebe Grüße
Ange und die Herbstkinder (09/17), (10/20)
und Sternchen im Herzen 2008 + 2016 + 2019

KK Bewertungen
Esperanza
gehört zum Inventar
Beiträge: 598
Registriert: 19.07.2017, 20:35
Wohnort: Thüringen

Re: SuT-KAL - wir stricken zusammen

Beitrag von Esperanza »

😭😭😭 ich kann mir noch drei weitere Jahre Zeit lassen mit dem Pullover. Mein Kind hat mir heute eröffnet, dass er ihr nicht gefällt und sie ihn nicht anziehen wird. So viel Arbeit für nix 🤧
unterwegs mit kleinem Mädchen 03/17 und Babyjungen 09/20

Biete Unterschlupf für Nähmaschinen: Juki DX2000, Babylock Enlighten, Babylock Euphoria, Janome MC 500E
Esperanza
gehört zum Inventar
Beiträge: 598
Registriert: 19.07.2017, 20:35
Wohnort: Thüringen

Re: SuT-KAL - wir stricken zusammen

Beitrag von Esperanza »

danke euch übrigens, das wollte ich gestern schon schreiben. Der kleine Mann ist ganz zauberhaft und ich hoffe ihr Oktobermamas dürft auch bald kuscheln!
unterwegs mit kleinem Mädchen 03/17 und Babyjungen 09/20

Biete Unterschlupf für Nähmaschinen: Juki DX2000, Babylock Enlighten, Babylock Euphoria, Janome MC 500E
taenzerin
alter SuT-Hase
Beiträge: 2101
Registriert: 17.11.2016, 12:54

Re: SuT-KAL - wir stricken zusammen

Beitrag von taenzerin »

Esperanza hat geschrieben: 17.10.2020, 16:52 😭😭😭 ich kann mir noch drei weitere Jahre Zeit lassen mit dem Pullover. Mein Kind hat mir heute eröffnet, dass er ihr nicht gefällt und sie ihn nicht anziehen wird. So viel Arbeit für nix 🤧
Oh wie schade!
Ich habe mal einen Pulli für den Herbstsohn gestrickt, den er bei der ersten Anprobe als kratzig abgeschrieben hat. Zum Glück war er noch etwas groß, so dass er für ein Jahr I. Eine Kiste Gewänder ist. Und weißt du was? Diesen Herbst hatte er ihn jetzt schon oft an. Also auf jeden Fall fertig stricken! :)
taenzerin mit Herbstsohn 09/2016 und Frühlingstochter 04/2020
Benutzeravatar
Schneekugel
Dipl.-SuT
Beiträge: 4631
Registriert: 21.06.2010, 23:00
Wohnort: CH

Re: SuT-KAL - wir stricken zusammen

Beitrag von Schneekugel »

taenzerin hat geschrieben: 16.10.2020, 17:24 Klasse. Habt ihr die Halskante jetzt kraus rechts gestrickt?
Ja genau, also mein Mami😂


Danke euch. Hoffe sie trägt es dann auch mal.

Esperanza, ist das süss😍

Ach ich liebte es ja zu schauen was ihr alle könnt und staune.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
N 06/2009 🧜‍♀️, N 03/2013 🏄‍♂️, N 11/2016 🧚‍♀️
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“