Firespiral Slings

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Cocolin
Moderatoren-Team
Beiträge: 2161
Registriert: 17.08.2017, 13:14

Re: Firespiral Slings

Beitrag von Cocolin »

Ich habe einen Tester bekommen! Chalice Pendle Midwinter.

Außerdem überlege ich, mir den neuen Seafoam Mit 50% Wolle als shorty oder Ringsling zu holen.
Mod- Team Trageberatung
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden

mit R(07/17) und G(08/20)
taenzerin
alter SuT-Hase
Beiträge: 2098
Registriert: 17.11.2016, 12:54

Re: Firespiral Slings

Beitrag von taenzerin »

Das Regenbogen Geode sieht ja auch klasse aus.

Und, wie trägt sich dein Tester, Cocolin?
taenzerin mit Herbstsohn 09/2016 und Frühlingstochter 04/2020
Cocolin
Moderatoren-Team
Beiträge: 2161
Registriert: 17.08.2017, 13:14

Re: Firespiral Slings

Beitrag von Cocolin »

Ich finde dieses Mal alle so toll!

Es ist/ war ja noch ungetragen, daher noch etwas störrisch. Aber trotzdem gut, die Baumwolle ist total kuschlig weich. Sehr angenehm auf den Schultern. Ich glaube es wird mal recht ähnlich dem Crucible.

Sag‘ Bescheid falls du es mal testen magst. Evt würde ich es auf eine Urlaubsrunde schicken, nachdem ich genug Fotos gemacht habe falls hier Interesse besteht.
Mod- Team Trageberatung
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden

mit R(07/17) und G(08/20)
Benutzeravatar
Bunti
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1985
Registriert: 24.06.2020, 17:17

Re: Firespiral Slings

Beitrag von Bunti »

Der Tester sieht echt klasse aus!

Und über den Namen bekomme ich auch ohne Facebook Account mehr Bilder vom Release: Ohje, der Seafoam und die Geode gefallen mir auch sehr sehr gut 😍

Dafür ist die Starmap diesmal nicht so mein Fall...
Imagination is the only weapon in the war against reality.
Reh
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12300
Registriert: 30.04.2018, 11:24

Re: Firespiral Slings

Beitrag von Reh »

Oh, da hätte ich auch Interesse an einem Urlaub, das ist ja mega schön!
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23

Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
mignonange
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 688
Registriert: 19.03.2017, 16:46
Wohnort: Wien

Re: Firespiral Slings

Beitrag von mignonange »

Uiuiuiui ich hätte hier nicht reinschaun dürfen. Wunderschön!
Liebe Grüße
Ange und die Herbstkinder (09/17), (10/20)
und Sternchen im Herzen 2008 + 2016 + 2019

KK Bewertungen
Benutzeravatar
sanilii
Dipl.-SuT
Beiträge: 5252
Registriert: 30.10.2016, 20:19
Wohnort: Oberfranken

Re: Firespiral Slings

Beitrag von sanilii »

Ein Glück hab ich ein Eulchen als Sofadecke.... Ich befürchte das mit Wolle darf ich nicht ausprobieren, bin ja eh so Wollfan....
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20

Meine Beiträge in der KK findet ihr hier.
Cocolin
Moderatoren-Team
Beiträge: 2161
Registriert: 17.08.2017, 13:14

Re: Firespiral Slings

Beitrag von Cocolin »

Oops, ich bin gestern mausgerutscht und habe mir das Seafoam in 2 und Firerock in ner 4 bestellt 🤗

Hat sonst noch jemand was gekauft, oder wartet ihr auf Berichte? Ich hab noch keine guten Fotos gemacht. Aber das Chalice wird eingetragen toll, denke ich!
Mod- Team Trageberatung
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden

mit R(07/17) und G(08/20)
taenzerin
alter SuT-Hase
Beiträge: 2098
Registriert: 17.11.2016, 12:54

Re: Firespiral Slings

Beitrag von taenzerin »

Ich überlege ja immer noch mit dem blauen Seafoam rum, das es schon länger gibt. Ob ich wohl noch eine 4...? Ob das gut für ER wäre? Und Känguru? Aber: Ich brauche keine weiteren Tücher. Ich brauche keine weiteren Tücher. Ich brauche keine weiteren Tücher. Ich brauche keine weiteren Tücher. Ich brauche keine weiteren Tücher. Ich brauche keine weiteren Tücher. Und doch schleiche ich immer wieder drum herum.
taenzerin mit Herbstsohn 09/2016 und Frühlingstochter 04/2020
Benutzeravatar
Bunti
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1985
Registriert: 24.06.2020, 17:17

Re: Firespiral Slings

Beitrag von Bunti »

Ich überlege noch hin und her, jetzt denke ich mal laut:

Der Seafoam sieht toll aus, trägt sich aber wahrscheinlich sehr sehr ähnlich meinem Bloodmoon. Den Seafoam könnte ich mir daher als Ringsling evtl vorstellen, da habe ich noch kein toddler-tauglichen... Auf jeden Fall warte ich aber deinen Bericht ab, bin mir nämlich nicht sicher ob der nicht fast schon zu dick für einen Sling ist....
Die Bifrost Geode sieht toll aus, befürchte aber die hat mir zu wenig Grip... kann mir da jemand einen Vergleich zu Baie snug wave sagen? Wäre das vergleichbar?
Das Chalice würde mich noch interessieren, der Blend klingt toll und hübsch ist es auch. Da wollte ich aber noch abwarten was du schreibst, bzw ob es vielleicht sogar eine Urlaubsrunde gibt um es besser einschätzen zu können...

Weiter bin ich noch nicht gekommen 😅
Imagination is the only weapon in the war against reality.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“