Welche Serien schaut ihr so?

Alles was bequatscht werden will und keinem anderen Thema zugeordnet werden kann. Kaffeeklatsch, Gerüchteküche, und und und.... Inaktive Beiträge werden nach 150 Tagen gelöscht.

Moderatoren: Jia, blauelagune

Antworten
Benutzeravatar
saiidi
alter SuT-Hase
Beiträge: 2531
Registriert: 09.07.2011, 18:45
Wohnort: Obb/OÖ

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von saiidi »

Atsitsa hat geschrieben: 11.10.2020, 21:24 Ich gucke Shameless. Ich weiß aber nicht, ob ich davon wirklich acht Staffeln brauche. 🙈

Emily in Paris ist gut, ja?

Ich warte ja sehnsüchtig auf Virgin River. Und jeden Mittwoch auf Grey‘s Anatomy 16.
Mir hats gut gefallen, ist auch lustig. Seichte Unterhaltung und das Ende ist die Vorbereitung für die zweite Staffel . Aber ob die realisiert wird?
Liebe Grüße
Saiidi

Sohn 10/04 Tochter 7/11
KK-Bewertung
Benutzeravatar
rueckenwind
Power-SuTler
Beiträge: 5772
Registriert: 29.02.2012, 15:30
Wohnort: am Rhein

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von rueckenwind »

IdieNubren hat geschrieben: 02.10.2020, 15:04 Hab gerade "lillte fires everywhere" durch und fand es super.
Oh ja, ich auch.
"Netter call Saul" haben wir zuletzt gesehen.
T. mit Rumpeltochter (04.11), Purzelsohn (08.13) und Flitzeline (08.19)
Benutzeravatar
Sassenach
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1440
Registriert: 27.01.2015, 12:00
Wohnort: Schwaben

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Sassenach »

Ich schaue zur Zeit 9-1-1 an. Es ist sehr amerikanisch und etwas an den Haaren herbeigezogen aber es ist kurzweilig und unterhaltsam.

Aber sonst fällt es uns schwer, was neues zu finden nach 'the fall'. Wir hatten dieses Mermaids ausprobiert und fanden es zu teeniemäßig (und wenn ich das sage, heißt das was. Normalerweise schaue ich so was gerne 🙈)
Gruß Sassenach

Special Girl 11/2010 & Großer Bub 11/2014
...und **** im Herzen
Benutzeravatar
JoJu
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 11319
Registriert: 21.05.2019, 17:39

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von JoJu »

Da Chicago fire aktuell nicht weitergeht schauen wir jetzt Seattle Fire Fighters. Ich mag die Verknüpfung mit Grey`s anatomy sehr gern.
Wintermädchen (08.01.2015, ungeplante Hausgeburt)
Weihnachtsjunge (25.12.2016, ungeplante Alleingeburt)
Ungeplanter Herzenswunsch in 09/2018 zu den Sternen umgekehrt...und ein neues Wunder für Mai 2023 geschickt
Maijunge (31.05.2023, überwältigende Klinikgeburt)

Kruschelkiste Babykleidung

Fuhrpark: W6 N5000; Juki-MO 734 DE; Cameo 4
sandra86
alter SuT-Hase
Beiträge: 2390
Registriert: 19.05.2012, 00:20

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von sandra86 »

Ich gucke gerade die neue Staffel Babylon Berlin! Fand die ersten zwei Klasse!
mit dem Großen 03/12, der Mittleren 11/13 und dem Mini 12/15

Don't waste your time or time will waste you
Sibi
Profi-SuTler
Beiträge: 3737
Registriert: 21.05.2011, 20:39

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Sibi »

sandra86 hat geschrieben: 16.10.2020, 10:28 Ich gucke gerade die neue Staffel Babylon Berlin! Fand die ersten zwei Klasse!
Hier auch!

Und mit meiner Tochter die erste Staffel Gilmore Girls. Lustig, dass nach so vielen Jahren wieder zu sehen. Und komisch, wenn man sich plötzlich nicht mehr mit Rory, sondern mit Lorelei identifiziert. :shock:
Benutzeravatar
SchneFiMa
ModTeam-Stillberatung
Beiträge: 11144
Registriert: 04.10.2009, 13:20

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von SchneFiMa »

JoJu hat geschrieben: 16.10.2020, 10:17 Da Chicago fire aktuell nicht weitergeht schauen wir jetzt Seattle Fire Fighters. Ich mag die Verknüpfung mit Grey`s anatomy sehr gern.
Ich mag das auch, allerdings finde ich, sollte man das parallel gucken, weil einiges aufeinander aufbaut.
Also ich schaue gerade immer parallel die aktuelle Folge Grey’s und danach Seattle Fire Fighters
SchneFiMa mit
der großen Madame (09/07) und der kleinen Madame (05/10)
sowie
den zwei Burschis 26.02.18
Benutzeravatar
Mäusebaby
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10296
Registriert: 02.11.2015, 22:00
Wohnort: Bodenseekreis

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Mäusebaby »

oh cooles Tipp! ich habe gerade The Haunting of Bly Manor begonnen und etwas Nagst, dass mir das zu gruselig ist.
Liebe Grüße,
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
Benutzeravatar
Mäusebaby
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10296
Registriert: 02.11.2015, 22:00
Wohnort: Bodenseekreis

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Mäusebaby »

Mäusebaby hat geschrieben: 17.10.2020, 22:41 oh cooles Tipp! ich habe gerade The Haunting of Bly Manor begonnen und etwas Nagst, dass mir das zu gruselig ist.
cooleR und Angst. Meh. 🙄
Liebe Grüße,
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
Lösche Benutzer 9022

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Lösche Benutzer 9022 »

Ich hibbel gerade auf die dritte Staffel Discovery und die zweite Staffel von The Mandalorian. Nächsten Samstag bin ich wieder daheim und kann gucken. :-)
Antworten

Zurück zu „Dies und das“