MamaMonsters Werkelthread

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Antworten
Benutzeravatar
MamaMonster
Dipl.-SuT
Beiträge: 5179
Registriert: 03.03.2015, 12:10
Wohnort: Schweiz

Re: MamaMonsters Werkelthread

Beitrag von MamaMonster »

Der eine Greiferfaden verheddert sich ständig. Sehr mühsam...
MamaMonster mit Goldjungen (7/14) und Goldmeitli (2/17)
Blog:www.goldwaendlerin.ch
MissMoneypenny
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1428
Registriert: 01.08.2013, 18:40

Re: MamaMonsters Werkelthread

Beitrag von MissMoneypenny »

Oh, der Herbst ist da🥰 Gefällt mir total!
Ich drücke die Daumen, dass die Ovi schnell wieder heim kommt.
Allerbester Sohn 04/2013
Benutzeravatar
MamaMonster
Dipl.-SuT
Beiträge: 5179
Registriert: 03.03.2015, 12:10
Wohnort: Schweiz

Re: MamaMonsters Werkelthread

Beitrag von MamaMonster »

Ja, ich habe ja schon einige Herbstsachen gezeigt. Der Goldjunge hatjetzt drei Fuchsshirt und ein Fuchsjäckchen 😄.

Ich hoffe schon, ich hab den Mann zum Bringen geschickt, das ist immer zielführender. Zum Einen fahre ich nicht Auto, aber er bekommt eigentlich überall auch den besseren service. Der Mann hat irgendwie oft Glück. Dieses Mal hat er den Geschäftsführer mit einem Bernina-Vertreter angetroffen und der Geschäftsführer wollte zeigen, wie gut der Service da ist. Er wusste aber auch wirklich noch, wer mein Mann ist (das wäre bei mir nie so) und weswegen er letztes Mal da war und hat nachgefragt, ob das jetzt ok sei (nope) und hat das auch aufgeschrieben und wir sind jetzt eilig, weil ich ja bestimmt ein Probenähen hätte... 😄
MamaMonster mit Goldjungen (7/14) und Goldmeitli (2/17)
Blog:www.goldwaendlerin.ch
Benutzeravatar
Mandala345
alter SuT-Hase
Beiträge: 2636
Registriert: 06.12.2017, 14:36

Re: MamaMonsters Werkelthread

Beitrag von Mandala345 »

Schade dass es das Panel nicht mehr gibt, das wäre hier sicher auch gut angekommen

Und toi toi toi dass die Ovi bald wieder heimkommt
mit Elfe (16), Fee (17), Füchsin (19) und kleiner Eule (21)
travelmate
alter SuT-Hase
Beiträge: 2799
Registriert: 15.01.2017, 21:48

Re: MamaMonsters Werkelthread

Beitrag von travelmate »

MamaMonster hat geschrieben: 02.10.2020, 19:59 Ja, ich habe ja schon einige Herbstsachen gezeigt. Der Goldjunge hatjetzt drei Fuchsshirt und ein Fuchsjäckchen 😄.

Ich hoffe schon, ich hab den Mann zum Bringen geschickt, das ist immer zielführender. Zum Einen fahre ich nicht Auto, aber er bekommt eigentlich überall auch den besseren service. Der Mann hat irgendwie oft Glück. Dieses Mal hat er den Geschäftsführer mit einem Bernina-Vertreter angetroffen und der Geschäftsführer wollte zeigen, wie gut der Service da ist. Er wusste aber auch wirklich noch, wer mein Mann ist (das wäre bei mir nie so) und weswegen er letztes Mal da war und hat nachgefragt, ob das jetzt ok sei (nope) und hat das auch aufgeschrieben und wir sind jetzt eilig, weil ich ja bestimmt ein Probenähen hätte... 😄
Das ist bei uns auch so... :roll: Aber es liegt defintiv nicht am Glück. Mein Mann ist ein wahrer Socializer und absoluter Charmebolzen.Ich hingegen bin bei solchen Dingen oft schnell genervt und habe keine Lust, den Leuten Honig ums Maul zu schmieren, damit sie- in meinen Augen- einfach nur ihren Job machen :oops: Defintiv leider eine eher unsympathischere Seite an mir... :shock:
Mama von drei wundervollen Kindern (Sommer 2016, Sommer 2019 und Januar 2024)
Benutzeravatar
MamaMonster
Dipl.-SuT
Beiträge: 5179
Registriert: 03.03.2015, 12:10
Wohnort: Schweiz

Re: MamaMonsters Werkelthread

Beitrag von MamaMonster »

Vielleicht liegt es auch ein wenig daran 😅 🙊.
MamaMonster mit Goldjungen (7/14) und Goldmeitli (2/17)
Blog:www.goldwaendlerin.ch
Benutzeravatar
MamaMonster
Dipl.-SuT
Beiträge: 5179
Registriert: 03.03.2015, 12:10
Wohnort: Schweiz

Re: MamaMonsters Werkelthread

Beitrag von MamaMonster »

Mein Mann hat noch Fotos von meiner Leinenbluse+Rock gemacht. Die Bluse trage ich fast noch lieber mit Hose, aber ich habe grad keine so richtig gut sitzende :oops:
Aber mit dem Rock bin ich auch happy.
Der Mann hat beim Fotografieren natürlich nicht gesehen, dass der Ärmelbeleg runterklappt, aber mir gefällt die Ärmellösung, also zeige ich sie euch trotzdem. Und gehe gleich den Beleg mit Blindstich festnähen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MamaMonster mit Goldjungen (7/14) und Goldmeitli (2/17)
Blog:www.goldwaendlerin.ch
Benutzeravatar
MamaMonster
Dipl.-SuT
Beiträge: 5179
Registriert: 03.03.2015, 12:10
Wohnort: Schweiz

Re: MamaMonsters Werkelthread

Beitrag von MamaMonster »

Und hier noch ein Herbstset für den Goldjungen: die Hose habe ich schon letztes Jahr genäht, Shirt Immergrün, Bonnie aus Leichtwalker und Stoffresten, dazu ein Sahnehäubchen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MamaMonster mit Goldjungen (7/14) und Goldmeitli (2/17)
Blog:www.goldwaendlerin.ch
travelmate
alter SuT-Hase
Beiträge: 2799
Registriert: 15.01.2017, 21:48

Re: MamaMonsters Werkelthread

Beitrag von travelmate »

Sehr stimmig! Ein wunderschönes Set!
Mama von drei wundervollen Kindern (Sommer 2016, Sommer 2019 und Januar 2024)
MissMoneypenny
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1428
Registriert: 01.08.2013, 18:40

Re: MamaMonsters Werkelthread

Beitrag von MissMoneypenny »

Oh ja, die Bluse kleidet dich hervorragend. Und ich gebe dir Recht, zu einer Hose stelle ich sie mir noch passender vor.
Das Herbstset ist auch sehr schön und hat tolle Farben
Allerbester Sohn 04/2013
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“