[Bio/Öko] Thema: Bekleidung

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderator: Marla84

Gargantula
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1001
Registriert: 18.05.2020, 13:51

Re: [Bio/Öko] Thema: Bekleidung

Beitrag von Gargantula »

Gibt doch auch Wolljacken für Erwachsene von Dilling. Kenne die allerdings nicht.
Heute gibt es da wohl Rabatt auf Jacken, wenn ich mich recht erinnere.
Liebe Grüße
Gargantula

Mit Mupfelchen aka Derwisch-Baby 🏕️

🧚‍♀️02/20
schokoliebe
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 748
Registriert: 18.01.2011, 14:32

Re: [Bio/Öko] Thema: Bekleidung

Beitrag von schokoliebe »

Mufflon finde ich sehr schwer und etwas kratzig, ausserdem ziemlich hochpreisig.
Wir haben Wollfleece-Jacken und Westen von Hess natur, sind toll!!! Warm und kuschlig.
Mein Mann hat eine Wollfleece-Jacke von Reiff, die ist noch etwas kuschliger und wärmer.
Söhnchen 10/2008
Töchterchen 12/2010
schokoliebe
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 748
Registriert: 18.01.2011, 14:32

Re: [Bio/Öko] Thema: Bekleidung

Beitrag von schokoliebe »

...hab grad nach geschaut: Modell Ischgl und gibts in Gr. 60.
Söhnchen 10/2008
Töchterchen 12/2010
Benutzeravatar
Lamami
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 793
Registriert: 09.12.2014, 21:59

Re: [Bio/Öko] Thema: Bekleidung

Beitrag von Lamami »

schokoliebe hat geschrieben: 10.10.2020, 18:02 Mufflon finde ich sehr schwer und etwas kratzig, ausserdem ziemlich hochpreisig.
Wir haben Wollfleece-Jacken und Westen von Hess natur, sind toll!!! Warm und kuschlig.
Mein Mann hat eine Wollfleece-Jacke von Reiff, die ist noch etwas kuschliger und wärmer.
Ich habe eine Jacke von Mufflon. Schwer und hochpreisig ja. Aber kratzig finde ich nicht. Und ich bin da eigentlich recht empfindlich.
mit großem Sohn 09/14 und kleiner Tochter 6/21
Benutzeravatar
Dorkas
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10717
Registriert: 19.02.2017, 17:51
Wohnort: Hessen

Re: [Bio/Öko] Thema: Bekleidung

Beitrag von Dorkas »

Danke euch für die Tipps! Bis auf Reiff ist leider alles zu klein. Und Reiff ist leider zu leger (für Beerdigungen).
Dann muss er sich wohl doch nach etwas anderem umschauen, aber danke trotzdem!
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
Benutzeravatar
heymommy
Herzlich Willkommen
Beiträge: 5
Registriert: 30.11.2020, 11:24
Wohnort: Hamburg

Re: [Bio/Öko] Thema: Bekleidung

Beitrag von heymommy »

Hallo, bin gerade auf diesen Beitrag gestoßen. Vielen Dank für die ganze Empfehlungen die sich über die Jahre angesammelt haben! Ich habe mir einige Marken notiert und werde diese mal probieren :) LG
Auch der erste Schritt gehört zum Weg.
Unbekannt
Serafin
Miss SuTiversum
Beiträge: 21556
Registriert: 08.07.2014, 17:03

Re: [Bio/Öko] Thema: Bekleidung

Beitrag von Serafin »

Pass aber beim Waschen auf. Die vertragen kein Waschmittel mit Muskatnuss.
kleiner Maulwurf 12/15
kleiner Schildkröterich 05/19
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“