Fenstersauger, lohnt sich das?

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderator: Marla84

Antworten
Benutzeravatar
AnnieMerrick
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12335
Registriert: 05.07.2014, 19:56

Re: Fenstersauger, lohnt sich das?

Beitrag von AnnieMerrick »

Mein Mann sagte "nein". Erinnere dich an die haushaltshilfe mit körcher und die streifigen fenster.

*ich fand das so gruselig* pollen gelb weg dafür gelbe Streifen als wär ein rennauto auf dem fenster gefahren
Viele Grüße
AnnieMerrick mit 🐭 2014 und 🐦 2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
daisy
Dipl.-SuT
Beiträge: 5348
Registriert: 10.02.2012, 15:51

Re: Fenstersauger, lohnt sich das?

Beitrag von daisy »

Ich hol den thread mal raus.

Meine Fenster sehen aus wie Sau. Da muss was passieren und ich hasse Fensterputzen.

Auf was muss ich achten? Es gibt ja auch von Kärcher verschiedene 🙈
Daisy mit Herbstglück *2008 und Wintersonne *2012, Maikäferchen *2014 und zwei Sternchen
JiLee
Herzlich Willkommen
Beiträge: 12
Registriert: 11.05.2022, 21:54

Re: Fenstersauger, lohnt sich das?

Beitrag von JiLee »

Meine Fenster sehen aus wie Sau. Da muss was passieren und ich hasse Fensterputzen.
Gerade sind fertig und schon kommen die Kids. Arbeit für die Katz. Jetzt putze ich nur noch, wenn ich wirklich nicht mehr rausschauen kann. :D So ein Gerät würde ich mir trotzdem nicht holen. Greife da schon noch selbst zum Lappen.
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“