unser "Zwerg" ist inzwischen 19 Monate alt und schon immer ein richtiges Tragekind gewesen. Tagsüber schläft sie nach wie vor am liebsten in der Trage vorne auf dem Bauch. Sie ist jetzt ca 85-90 cm groß und geschätzt 11 kg schwer.
Ich habe das Problem, dass unsere Tragen (Manduca und Bondolino) für sie zu klein werden. Sie sitzt zwar immernoch gerne darin, aber die Stege gehen schon lange nicht mehr bis zu den Kniekehlen.
In der Manduca sitzt sie noch besser, als im Bondolino, aber auch nicht mehr so optimal.
Hinzu kommt, dass ich auf jeden Fall eine Full- oder Halfbucket Trage möchte, da ich persönlich mit so viel zu binden wie beim Tuch nicht gut klarkomme. Der Bondolino war mir schon zu viel, ständig musste ich nachstellen und daher die Manduca. Mit der sind wir perfekt zurecht gekommen.
Habt ihr diesbezüglich Empfehlungen? Ein gepolsteter Hüftgurt und Träger wären auch gut, weil ich oft auch nur stehen darf.
