Yaro Slings

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Lizzie
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 328
Registriert: 04.03.2017, 11:03

Re: Yaro Slings

Beitrag von Lizzie »

Warum hast du es eigentlich abgegeben, sanilii?
Und lässt sich das nicht vielleicht wiederbeschaffen?
Flokind *08/2012
Winterwunder *02/2017
Knuddelbärchen *10/2020
Benutzeravatar
Bunti
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1985
Registriert: 24.06.2020, 17:17

Re: Yaro Slings

Beitrag von Bunti »

Mein La Vita Winter Rainbow hat auch 40% Wolle und 270gsm und trägt sich mit über 12kg noch prima. Einlagig bindet es sich sehr einfach, für mehrlagig kann ich es mir nicht so gut vorstellen (würde mich auch noch als Tuch-Anfänger bezeichnen).
Imagination is the only weapon in the war against reality.
Benutzeravatar
Bunti
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1985
Registriert: 24.06.2020, 17:17

Re: Yaro Slings

Beitrag von Bunti »

Ach du hattest ja schon geschrieben für Rucksack, dafür ist es super. Habe gr 4, die reicht gerade so... Bin aber auch nicht besonders schlank 😅
Imagination is the only weapon in the war against reality.
Seelenproviant
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 685
Registriert: 29.07.2020, 20:46

Re: Yaro Slings

Beitrag von Seelenproviant »

Und ich ein eher schmaler Zwerg :wink: Ihr hier mit euren wunderschönen Tüchern habt mir den Kopf verdreht. Jetzt brauch ich trotz Laufling ganz drinfend ein Tuch zum Tuch tragen probieren :roll: :lol:
Claudia mit dem Draußenkind M. 4/19 und der kleinen L. 8/22
Benutzeravatar
Bunti
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1985
Registriert: 24.06.2020, 17:17

Re: Yaro Slings

Beitrag von Bunti »

Da hast du dir aber auch ein schönes ausgesucht 😁
Imagination is the only weapon in the war against reality.
Seelenproviant
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 685
Registriert: 29.07.2020, 20:46

Re: Yaro Slings

Beitrag von Seelenproviant »

Jetzt muss ich nur noch das binden schaffen und, vor allem, auch dürfen - getragen werden ist meistens gerade nicht so beliebt :roll: :wink:
Claudia mit dem Draußenkind M. 4/19 und der kleinen L. 8/22
Benutzeravatar
sanilii
Dipl.-SuT
Beiträge: 5254
Registriert: 30.10.2016, 20:19
Wohnort: Oberfranken

Re: Yaro Slings

Beitrag von sanilii »

Lizzie hat geschrieben: 27.09.2020, 20:07 Warum hast du es eigentlich abgegeben, sanilii?
Und lässt sich das nicht vielleicht wiederbeschaffen?
Habs nicht wirklich getragen weil zu viele andere Tücher und recht lang, halt wollig (wobei auch im Sommer echt angenehm, habs ja im Hochsommer nach Ausprobieren spontan gekauft...) - ich weiß noch nicht ob ich die Büchse der Pandora diesbezüglich aufmachen mag :oops:
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20

Meine Beiträge in der KK findet ihr hier.
Lizzie
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 328
Registriert: 04.03.2017, 11:03

Re: Yaro Slings

Beitrag von Lizzie »

Verstehe 😅
Flokind *08/2012
Winterwunder *02/2017
Knuddelbärchen *10/2020
Benutzeravatar
Pelufer
Power-SuTler
Beiträge: 6301
Registriert: 09.07.2013, 14:59

Re: Yaro Slings

Beitrag von Pelufer »

Seelenproviant hat geschrieben: 27.09.2020, 19:13 Kennt jemand dieses Tuch "Yaro Slings Aqua Braids
60% Baumwolle 40% Wolle, 260g Fg" und kann mir sagen, ob es auch noch für schwere Kinder (12kg aufwärts) und Tuchanfänger geeignet ist?
Danke
Ich habe ein Retro Berries mit Wolle und habe bei 18 kg erst die Segel gestrichen. Vermutlich wäre es noch länger bequem gewesen, wenn ich sorgfältiger und die sauberer gebunden hätte. 😁
Räuberhauptmann *5/13, Zaubermaus *4/16, Sternenprinzessin *+9.8.2019
Seelenproviant
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 685
Registriert: 29.07.2020, 20:46

Re: Yaro Slings

Beitrag von Seelenproviant »

Mal schauen, in ein paar Tagen sollte das Tuch da sein.
Danke für eure Erfahrungen, die machen das Kaufen noch leichter :lol:
Claudia mit dem Draußenkind M. 4/19 und der kleinen L. 8/22
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“