Verschiebung oder Loch - was jetzt?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Cocolin
Moderatoren-Team
Beiträge: 2161
Registriert: 17.08.2017, 13:14

Re: Verschiebung oder Loch - was jetzt?

Beitrag von Cocolin »

Das ist ja echt blöd :( Typisch für Motten finde ich sieht es auf dem Foto nicht aus, aber ich kenne mich auch nicht soo gut aus.

Ich hab meins bisher nicht nochmal gewaschen :oops: Ich habe ja Glück, dass es so nah amEnde vom Tuch ist und nicht mittendrin.
Mod- Team Trageberatung
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden

mit R(07/17) und G(08/20)
Benutzeravatar
Mäusebaby
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10296
Registriert: 02.11.2015, 22:00
Wohnort: Bodenseekreis

Re: Verschiebung oder Loch - was jetzt?

Beitrag von Mäusebaby »

Würde das bei Belastung echt reißen, meinst du?
Liebe Grüße,
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
Benutzeravatar
Bunti
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1985
Registriert: 24.06.2020, 17:17

Re: Verschiebung oder Loch - was jetzt?

Beitrag von Bunti »

Keine Ahnung, ich warte mal ab was didymos schreibt... Vielleicht würde es auch nicht reißen, aber solange ich nicht weiß woher es kommt, will ich ja auch nichts weiter kaputt machen...
Imagination is the only weapon in the war against reality.
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8578
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: Verschiebung oder Loch - was jetzt?

Beitrag von koalina »

KaLotta hat geschrieben: 24.09.2020, 22:10 Hast du deinen noch, koalina?
Nein. Er musste irgendwann gehen da wir kaum noch tragen.

Falls es sich nicht reparieten lässt würde ich wohl verslingen. Das tuch war ein ganz toller sling.
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
KaLotta
Profi-SuTler
Beiträge: 3424
Registriert: 04.09.2014, 22:41

Re: Verschiebung oder Loch - was jetzt?

Beitrag von KaLotta »

Ich habe leider nicht ans Versöingen gedacht als ich mein Murmel verkauft habe🙄
große Schwester (2014)
die goldene Mitte: kleine und große Schwester (2017)
kleiner Bruder (2019)
KaLotta
Profi-SuTler
Beiträge: 3424
Registriert: 04.09.2014, 22:41

Re: Verschiebung oder Loch - was jetzt?

Beitrag von KaLotta »

Verslingen🙈
große Schwester (2014)
die goldene Mitte: kleine und große Schwester (2017)
kleiner Bruder (2019)
Benutzeravatar
Bunti
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1985
Registriert: 24.06.2020, 17:17

Re: Verschiebung oder Loch - was jetzt?

Beitrag von Bunti »

Hier das Ende der Geschichte:

Didymos ist auch der Meinung, dass Verslingen aufgrund der Lage der betreffenden Stelle die einzige Option ist.

Und jetzt noch ein persönliches Lob: ich habe die Verkäuferin kontaktiert und sie nimmt das Tuch zurück (denn ich bin mir wirklich sicher, dass dem guten Stück hier nichts passiert ist). Das finde ich wirklich sehr kulant, denn sie müsste das natürlich nicht. Ich hoffe jetzt, dass es am Ende jemand bekommt, der etwas schönes daraus näht ☺️
Imagination is the only weapon in the war against reality.
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8578
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: Verschiebung oder Loch - was jetzt?

Beitrag von koalina »

Schön, das eine lösung da ist. Es ist ein wirklich tolles Tuch. Didymos wird nicht selten unterschätzt.
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
KaLotta
Profi-SuTler
Beiträge: 3424
Registriert: 04.09.2014, 22:41

Re: Verschiebung oder Loch - was jetzt?

Beitrag von KaLotta »

Wie schön, dass es gut ausgeht ohne Ärger! Nur schade für dich, dass du das schöne Tuch jetzt nicht mehr hast. Welche Größe war es denn?
Hast du es über Kleinanzeigen gekauft? Würd mich ja tatsächlich reizen jetzt zum Winter hin😊
große Schwester (2014)
die goldene Mitte: kleine und große Schwester (2017)
kleiner Bruder (2019)
Benutzeravatar
Bunti
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1985
Registriert: 24.06.2020, 17:17

Re: Verschiebung oder Loch - was jetzt?

Beitrag von Bunti »

koalina hat geschrieben: 28.09.2020, 18:50 Didymos wird nicht selten unterschätzt.
Das ging mir am Anfang des ATTAtums auch so, inzwischen weiß ich es besser 😇
KaLotta hat geschrieben: 28.09.2020, 19:53 Welche Größe war es denn?
Hast du es über Kleinanzeigen gekauft? Würd mich ja tatsächlich reizen jetzt zum Winter hin😊
Es war eine 4 und ja, von den Kleinanzeigen. Finde es auch sehr sehr schade, dass es weg ist und hoffe jetzt einfach, dass didymos es genau so nochmal neu auflegt. Das habe ich ihnen gleich mitgegeben bei meiner Frage 😂😂😂
Imagination is the only weapon in the war against reality.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“