Dinge, die mein Kind STATT meines liebevoll gekochten Essens isst...

Was kommt nach dem Vollstillen?

Moderatoren: klecksauge, Mondenkind, deidamaus

Antworten
fb2015
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1262
Registriert: 22.11.2015, 10:53

Re: Dinge, die mein Kind STATT meines liebevoll gekochten Essens isst...

Beitrag von fb2015 »

DerStoepsel hat geschrieben: 20.09.2020, 14:18 S1: Toast mit (man beachte die Reihenfolge) Butter, Marmelade, Butter, Leberwurst, Salami. Fand er lecker.
Na, wenn das mal nicht gut schmeckt 😂 meine mittlere würde das wohl auch essen.

Die kleinste: statt der liebevoll gebackenen Stangen Babybrot lieber den Zettel, auf dem das Rezept steht.
Fb mit drei Mädels (10/2015, 09/2017, 01/2020)
Benutzeravatar
ShinyCheetah
Power-SuTler
Beiträge: 5613
Registriert: 14.12.2018, 10:40

Re: Dinge, die mein Kind STATT meines liebevoll gekochten Essens isst...

Beitrag von ShinyCheetah »

Die Nudeln mit leckerem Tomaten-Zucchini-Auberginengemüse wurden erst angefasst, nachdem Ketchup drüber war :roll:
mit Sohn F (Ende September 18)
und Tochter V (Ende Juni 21)


The trick to happiness wasn't in freezing every momentary pleasure and clinging to each one, but in ensuring one's life would produce many future moments to anticipate. Shallan Davar/Brandon Sanderson
Labello86
Profi-SuTler
Beiträge: 3490
Registriert: 31.12.2017, 17:45

Re: Dinge, die mein Kind STATT meines liebevoll gekochten Essens isst...

Beitrag von Labello86 »

Mein Kind (klein) hat heute in der Früh das Müsli vom Tisch gefegt, ist in den Garten gekrabbelt und hat eine Assel gegessen🤢 dann kam sie gut gelaunt wieder zurück, der Asselkopf klebte am Kinn aber den Rest hat sie schon geschluckt gehabt, ich konnte nichts mehr aus dem Mund wischen. Das war sogar mir zu grauslich und ich echt eine hohe Toleranzgrenze, was Ekel angeht.
Mit Bübchen (10/2017) und Mädchen (10/2019)
Küstenkrabbe
gut eingelebt
Beiträge: 20
Registriert: 19.09.2020, 13:48

Re: Dinge, die mein Kind STATT meines liebevoll gekochten Essens isst...

Beitrag von Küstenkrabbe »

DerStoepsel hat geschrieben: 20.09.2020, 14:18 S1: Toast mit (man beachte die Reihenfolge) Butter, Marmelade, Butter, Leberwurst, Salami. Fand er lecker.
Ich liebe ja Brot mit Leberwurst und Tomatenketchup obensrauf! 8)
Benutzeravatar
Bunti
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1985
Registriert: 24.06.2020, 17:17

Re: Dinge, die mein Kind STATT meines liebevoll gekochten Essens isst...

Beitrag von Bunti »

Frisch gepflückte Katzenhaare... Hat zum Glück selbst gemerkt, dass das BÄH ist 🙈
Imagination is the only weapon in the war against reality.
Grashüpfer
alter SuT-Hase
Beiträge: 2749
Registriert: 17.08.2018, 19:07

Re: Dinge, die mein Kind STATT meines liebevoll gekochten Essens isst...

Beitrag von Grashüpfer »

Papiertaschentücher. Die Mittlere.
Der Kleinste isst alles: Erde, Blätter, Dreck, Tafelkreide,...
Sohn (10/14), Tochter (07/17) und Babysohn (02/20)
DerStoepsel
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 850
Registriert: 29.07.2018, 15:15

Re: Dinge, die mein Kind STATT meines liebevoll gekochten Essens isst...

Beitrag von DerStoepsel »

Heute hat S2 zum ersten Mal Hundefutter gegessen und war begeistert 😬🤷‍♀️
🥳😇😎
Sohn Nr. 1: 05/17
Sohn Nr. 2: 03/20
Fernweh
Profi-SuTler
Beiträge: 3216
Registriert: 13.10.2016, 17:57

Re: Dinge, die mein Kind STATT meines liebevoll gekochten Essens isst...

Beitrag von Fernweh »

...Katzenstreu
Zumindest lutscht er dran herum. Ich hab hoffentlich noch jedes Teil rausgeholt.
Schnucks 08/16
Wuzi 02/20

KK Bewertungen
Benutzeravatar
Natra
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 112
Registriert: 16.01.2020, 08:51

Re: Dinge, die mein Kind STATT meines liebevoll gekochten Essens isst...

Beitrag von Natra »

Naturjoghurt. Was juckt das Möhrchen der Kürbis aus dem Ofen? Geht schon den ganzen Tag so, außer Milchprodukten (inkl. Schokolade 😏) ist alles uninteressant. Da wächst wohl jemand?
Allemal besser als Katzenstreu. :lol:
LG, Natra mit Hühnerzwerg (08/16) und Möhrchen (06/19)
vam
alter SuT-Hase
Beiträge: 2700
Registriert: 27.01.2020, 13:08

Re: Dinge, die mein Kind STATT meines liebevoll gekochten Essens isst...

Beitrag von vam »

Ich habe ein kleines Stück Stoff in der Windel des Kleinen gefunden. Von Material und Farbe kommt es vom Krabbeltunnel.
... mit dem kleinen Wilden (09/2019) und Pünktchen (04/2022)
Antworten

Zurück zu „Beikost und Familientisch“