Baby fast 7wochen nimmt nicht zu, sondern ab, Zufüttern? und wie Hütchen abgewöhnen

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Gesperrt
Eagle
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 137
Registriert: 26.05.2020, 17:32

Re: Baby fast 7wochen nimmt nicht zu, sondern ab, Zufüttern? und wie Hütchen abgewöhnen

Beitrag von Eagle »

Ich danke euch allen. Auch danke ich, dass ihr hier mitgelesen, mitgeschrieben und sogar mietgefiebert habt mit uns. Danke für den Austausch hier.

Ich werde bei Fragen oder Problemen definitiv hier vorbeischauen und das forum hab ich sowieso schon weiterempfohlen.

Die Waage ist geliehen, Mondenkind.
Mondenkind
Forumsleitung
Beiträge: 29468
Registriert: 25.09.2008, 17:33

Re: Baby fast 7wochen nimmt nicht zu, sondern ab, Zufüttern? und wie Hütchen abgewöhnen

Beitrag von Mondenkind »

Dann gib die Waage zurück!

Soll ich hier schließen? Hat so was Symbolisches. Fragen kannst Du hier im Stillforum ja immer. Aber dieses Thema ist abgeschlossen. 8)
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung

Sei ein Mensch! M. Reif

Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Eagle
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 137
Registriert: 26.05.2020, 17:32

Re: Baby fast 7wochen nimmt nicht zu, sondern ab, Zufüttern? und wie Hütchen abgewöhnen

Beitrag von Eagle »

Das mache ich. So ein gutes Gefühl.

Ja, kannst natürlich schließen. Danke dir und euch. Ich hoffe, ich muss mich nicht mehr mit einem solchen Problem melden 💕
Lösche Benutzer 26425

Re: Baby fast 7wochen nimmt nicht zu, sondern ab, Zufüttern? und wie Hütchen abgewöhnen

Beitrag von Lösche Benutzer 26425 »

Herzlichen Glückwunsch, Eagle!! Ich würde mich freuen, Dich an anderer Stelle im Forum noch mal zu lesen!
Eagle
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 137
Registriert: 26.05.2020, 17:32

Re: Baby fast 7wochen nimmt nicht zu, sondern ab, Zufüttern? und wie Hütchen abgewöhnen

Beitrag von Eagle »

Danke, officinale. So lieb 💕
vam
alter SuT-Hase
Beiträge: 2708
Registriert: 27.01.2020, 13:08

Re: Baby fast 7wochen nimmt nicht zu, sondern ab, Zufüttern? und wie Hütchen abgewöhnen

Beitrag von vam »

Herzlichen Glückwunsch! Freut mich sehr für euch!
... mit dem kleinen Wilden (2019) und Pünktchen (2022)
Eagle
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 137
Registriert: 26.05.2020, 17:32

Re: Baby fast 7wochen nimmt nicht zu, sondern ab, Zufüttern? und wie Hütchen abgewöhnen

Beitrag von Eagle »

Lieben Dank, vam 💕
Gesperrt

Zurück zu „Stillforum“