Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Polarfuchs
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1016
Registriert: 20.11.2019, 14:31

Re: Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Beitrag von Polarfuchs »

Gestern Morgen musste auch die Kuscheltier Maus Fips an der Brust trinken. Mit den Worten „Miammiammiam“ :lol:
Polarfuchs
mit Babyhase 06/19 und Minimo 11/21 und dem Sternchen 05/2018 im Herzen 🌟
Bönthi
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1932
Registriert: 20.03.2020, 09:53

Re: Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Beitrag von Bönthi »

Hier wird aktuell beim Stillen mein Gesicht ganz genau untersucht. Finger in die Nase stecken, an der Lippe ziehen...
mit Zelli, dem kleinen Zellhaufen (02/20)
Safran
hat viel zu erzählen
Beiträge: 249
Registriert: 07.05.2020, 14:25

Re: Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Beitrag von Safran »

:D
Echt putzig eure Milchschlemmer!

Vorgestern hat sie beim Spielen auf dem Boden Durst /Hunger gehabt, also hat sie neben mir sitzend gestillt.
Dabei fiel ihr auf, dass ihr Spielzeug (Tupperdosen und Badeentchen, alles andere ist momentan uninteressant) ganz in der Nähe liegt und sie ihre Hände ja frei hat.
Was soll ich sagen, Multitasking funktioniert prima!
Safran mit Peanut 12/2019
hope1
hat viel zu erzählen
Beiträge: 173
Registriert: 02.04.2019, 10:08

Re: Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Beitrag von hope1 »

Safran hat geschrieben: 11.09.2020, 17:07 :D
Echt putzig eure Milchschlemmer!

Vorgestern hat sie beim Spielen auf dem Boden Durst /Hunger gehabt, also hat sie neben mir sitzend gestillt.
Dabei fiel ihr auf, dass ihr Spielzeug (Tupperdosen und Badeentchen, alles andere ist momentan uninteressant) ganz in der Nähe liegt und sie ihre Hände ja frei hat.
Was soll ich sagen, Multitasking funktioniert prima!
Ja stillen alleine ist ja so langweilig....
Meine versucht, wenn ich gerade neben ihrem Duplo sitze, einen Turm zu bauen währenddessen....
Zuckermaus 11/18
Greymalkin
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 121
Registriert: 28.07.2019, 18:56

Re: Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Beitrag von Greymalkin »

Ich habe heute einen Elefanten und ein paar Wollfäden stillen dürfen 8)
+ Sohn 1 (5/2019) + Sohn 2 (8/2021)
Safran
hat viel zu erzählen
Beiträge: 249
Registriert: 07.05.2020, 14:25

Re: Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Beitrag von Safran »

hope1 hat geschrieben: 11.09.2020, 22:58 Ja stillen alleine ist ja so langweilig....
Meine versucht, wenn ich gerade neben ihrem Duplo sitze, einen Turm zu bauen währenddessen....
:lol: Auch nicht schlecht!
Greymalkin hat geschrieben: 11.09.2020, 23:10 Ich habe heute einen Elefanten und ein paar Wollfäden stillen dürfen 8)
Korrektes Anlegen der Wollfäden stell ich mir schwierig vor :mrgreen:
Safran mit Peanut 12/2019
annasfamily
Herzlich Willkommen
Beiträge: 11
Registriert: 17.09.2020, 13:43

Re: Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Beitrag von annasfamily »

Mein Kleiner liegt zum Einschlafstillen am liebsten auf mir, seit ein paar Tagen nimmt er dann meine Hand und streichelt sich damit über den Kopf. Einhändig beim Stillen! :sling:
Benutzeravatar
blauelagune
Moderatoren-Team
Beiträge: 9153
Registriert: 17.12.2010, 12:51

Re: Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Beitrag von blauelagune »

annasfamily hat geschrieben: 18.09.2020, 17:06 Mein Kleiner liegt zum Einschlafstillen am liebsten auf mir, seit ein paar Tagen nimmt er dann meine Hand und streichelt sich damit über den Kopf. Einhändig beim Stillen! :sling:
:?: Du hast doch geschrieben, dass Du noch gar kein Kind hast?
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
Serafin
Miss SuTiversum
Beiträge: 21556
Registriert: 08.07.2014, 17:03

Re: Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Beitrag von Serafin »

Muskatnüsse vielleicht?
kleiner Maulwurf 12/15
kleiner Schildkröterich 05/19
Benutzeravatar
blauelagune
Moderatoren-Team
Beiträge: 9153
Registriert: 17.12.2010, 12:51

Re: Lustige Dinge, die eure Kinder beim Stillen machen

Beitrag von blauelagune »

Serafin hat geschrieben: 18.09.2020, 18:03 Muskatnüsse vielleicht?
Stillen die auch? :shock: :lol:

Ich dachte, da gibt's nur Schweinefett.
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
Antworten

Zurück zu „Stillforum“