Quatschthread zur Weihnachtsvorbereitung à la Flylady 2019

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderator: Marla84

Antworten
Benutzeravatar
Jia
Moderatoren-Team
Beiträge: 6864
Registriert: 29.07.2014, 11:18
Wohnort: Schweiz (Region Bern)

Re: Quatschthread zur Weihnachtsvorbereitung à la Flylady 2019

Beitrag von Jia »

Marla84 hat geschrieben: 30.08.2020, 11:40 Juhu, ich freue mich!!
Wollen wir den Thread dann vielleicht im Weihnachtsthread einsortieren?
Ich find hier im Haushalt geht es immer etwas unter.
Das war im vergangenen Jahr eine Notlösung, weil das Weihnachts-Forum so früh im August noch nicht sichtbar war.
Aber ja, ich denke, der Übersichtlichkeit halber machen wir einen neuen Quatsch-Thread, und den dann zusammen mit dem Aufgabenthread im Weihnachtsforum. Dort wird er sicher auch von mehr Leuten gefunden als hier.
Marla84 hat geschrieben: 30.08.2020, 11:40 Und ich muss gleich mal kurz prahlen, der Adventskalender für die Kinder ist bereits fertig und heute bastel ich die ersten Weihnachtskarten. 😎
Wow, du bist echt früh dran! Und ich dachte, ich bin früh, weil ich schon einen Drittel der Adventskalender-Füllungen habe. :lol: (Schleich-Einhörner und -Elfen, die ich über EKA gekauft habe. Das hätten eigentlich Ostergeschenke werden sollen, aber dann sind sie wegen Corona mehrere Wochen an der Grenze hängen geblieben :roll: )
Mit Maikäfer (2014) und Junikäferchen (2016)
Benutzeravatar
Jia
Moderatoren-Team
Beiträge: 6864
Registriert: 29.07.2014, 11:18
Wohnort: Schweiz (Region Bern)

Re: Quatschthread zur Weihnachtsvorbereitung à la Flylady 2019

Beitrag von Jia »

So, die beiden Threads stehen.
Die Aufgabenposts für 2020 gibt es hier: viewtopic.php?f=162&t=218817
Und der zugehörige Quatschthread ist hier: viewtopic.php?f=162&t=218816
Wir sehen uns drüben...
Mit Maikäfer (2014) und Junikäferchen (2016)
Benutzeravatar
Atsitsa
ModTeam-Stillberatung
Beiträge: 5056
Registriert: 19.04.2011, 13:38

Re: Quatschthread zur Weihnachtsvorbereitung à la Flylady 2019

Beitrag von Atsitsa »

Super, vielen Dank an Euch!
Atsitsa
mit ihren Jungs 10/2013, 3/2016 und 1/2018
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“