Erfahrung mit Oscha Sekai Botique mit Lammwolle oder Caira Sling

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Seelenproviant
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 685
Registriert: 29.07.2020, 20:46

Erfahrung mit Oscha Sekai Botique mit Lammwolle oder Caira Sling

Beitrag von Seelenproviant »

Hallo!
Hat jemand hier Erfahrung mit dem Sling von Oscha (mit Lammwolle) oder einen 100% BW von Caira (Modell weiß ich leider nicht). Bin auf der Suche nach einem RingSling für meinen 15 Monate alten Sohn (12kg) und mich und dabei auf diese beiden, gut eingekuschelten, gestoßen...
Falls jemand Erfahrung dazu hat oder generell eine Empfehlung würde ich mich sehr freuen.
Herzlichen Dank!
Claudia mit dem Draußenkind M. 4/19 und der kleinen L. 8/22
Benutzeravatar
Jolina
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1315
Registriert: 09.09.2016, 09:07
Wohnort: Berlin

Re: Erfahrung mit Oscha Sekai Botique mit Lammwolle oder Caira Sling

Beitrag von Jolina »

Hallo! Bei dem Caira Sling wäre es wichtig die Webung zu wissen, nur so könnte man da Dicke und Trageeingenschaften beurteilen. Auch bei dem Oscha Sling wären mehr Infos gut. Weißt du da den Namen?
Jolina mit dem Großen (06/13) und der Kleinen (12/15)
Benutzeravatar
Springerle
Forumsleitung
Beiträge: 3097
Registriert: 18.06.2018, 14:27
Wohnort: Südschwarzwald

Re: Erfahrung mit Oscha Sekai Botique mit Lammwolle oder Caira Sling

Beitrag von Springerle »

Es gibt jeweils für CaiRa und Oscha einen eigenen Thread, vielleicht kannst du auch dort mal gezielt nach Erfahrungen suchen.
Mod-Team Trageberatung
Trageschule ClauWi Schweiz

mit F (04/18) und E (05/21)
Seelenproviant
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 685
Registriert: 29.07.2020, 20:46

Re: Erfahrung mit Oscha Sekai Botique mit Lammwolle oder Caira Sling

Beitrag von Seelenproviant »

Danke für die rasche Antwort - habe in den Threads (mit Foto) nachgefragt und bin gespannt ob sie jemand kennt.
Liebe Grüße
Claudia mit dem Draußenkind M. 4/19 und der kleinen L. 8/22
Benutzeravatar
Frieda78
Forumsleitung
Beiträge: 2939
Registriert: 25.06.2013, 12:06
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Erfahrung mit Oscha Sekai Botique mit Lammwolle oder Caira Sling

Beitrag von Frieda78 »

Ich schrieb im Caira-Thread schon, dann fiel mir ein, dass ich den wahrscheinlichen schon mal in der Hand hatte. Ich denke, der könnte gut für Deine Ansprüche passen. Trägst Du schon länger im Sling oder wäre es der Erste?
Frieda mit Junge 07/98, Mädchen 12/12, Junge 04/15 und Mädchen 08/18
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“