Barfußschuhe für Erwachsene

Alles was bequatscht werden will und keinem anderen Thema zugeordnet werden kann. Kaffeeklatsch, Gerüchteküche, und und und.... Inaktive Beiträge werden nach 150 Tagen gelöscht.

Moderatoren: Jia, blauelagune

Antworten
Benutzeravatar
Sumselsum
alter SuT-Hase
Beiträge: 2848
Registriert: 01.09.2017, 21:31

Re: Barfußschuhe für Erwachsene

Beitrag von Sumselsum »

mahemi hat geschrieben: 27.07.2020, 10:20 Die jing jing von vivobarefoot gab es auch als beiges (schreibt man das so?) Modell.
Um genau zu sein nennt sich die Farbe wohl Zinc - zumindest laut Karton.
Der ist sehr angenehm in der Farbe finde ich. Ich hab ihn hier stehen.
05/12 prägende Kh-Geburt
09/17 heilsame Hausgeburt
01/19 überumpelnde Kh-Geburt
Benutzeravatar
mahemi
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1782
Registriert: 28.07.2017, 16:26

Re: Barfußschuhe für Erwachsene

Beitrag von mahemi »

Sumselsum hat geschrieben: 27.07.2020, 12:00
mahemi hat geschrieben: 27.07.2020, 10:20 Die jing jing von vivobarefoot gab es auch als beiges (schreibt man das so?) Modell.
Um genau zu sein nennt sich die Farbe wohl Zinc - zumindest laut Karton.
Der ist sehr angenehm in der Farbe finde ich. Ich hab ihn hier stehen.
Da findet sich doch jemand, der sie hat :)
Ist die Farbe gut kompatibel? Ich hab mich letztlich für die schwarzen entschieden, weil ich nicht wusste, ob das mit meinen Klamotten wohl zusammen passt und ich schon einen grauen Schuh hab.
Mit den schwarzen bin ich jetzt aber gut zufrieden. Ist im Moment mein Lieblings-Sommerschuh.
Mahemi
Größere 12/16
Kleinere 05/19
co+lu
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 974
Registriert: 23.03.2011, 14:04

Re: Barfußschuhe für Erwachsene

Beitrag von co+lu »

Weiße Schuhe habe ich auch immer mal bei Joe Nimble gesehen. Weiß aber nicht, ob schick oder nicht...
co mit lu (01/11)
Rokita
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 127
Registriert: 20.02.2017, 11:17

Re: Barfußschuhe für Erwachsene

Beitrag von Rokita »

Ich hänge mich Mal dran. Ich suche weiße Sneaker. Die Tanuki Niji find ich sehr hübsch, die sind leider schon ausverkauft. Ganz toll finde ich auch die Geo Courts von Vivo Barefoot aber die sind ganz schön teuer. Fallen euch spontan noch ähnliche Modelle ein ?
Mit kleinem Mann 01/16, Sternchen 09/2017 und kleiner Frau 10/2018
delfinstern
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12174
Registriert: 13.01.2013, 09:20
Wohnort: Nördliches Baden-Württemberg

Re: Barfußschuhe für Erwachsene

Beitrag von delfinstern »

Joe nimble hat glaube weiße sneaker
Liebe Grüße
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18)

KK-Bewertung
Benutzeravatar
Cryptomon
Miss SuTiversum
Beiträge: 23202
Registriert: 07.12.2014, 15:37
Wohnort: Berlin

Re: Barfußschuhe für Erwachsene

Beitrag von Cryptomon »

Groundies auch
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2


-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Singer 1862, W6 454D
Benutzeravatar
Momolina
Power-SuTler
Beiträge: 6515
Registriert: 30.08.2011, 09:51

Re: Barfußschuhe für Erwachsene

Beitrag von Momolina »

Bei zaqq gibt es weiße Ballerinas wieder in allen Größen.

Die Groundies aber ich laut Liste bestellt und ich stoße beim Laufen leider mit der großen Zehe vorne an. Ich selbst teste gerade die ersten Barfußschuhe und bin auch erstaunt, wie schmal die Zehenbox ist.
Viele Grüße, Momolina
mit drei Kindern (2009, 2012, 2015)
Rokita
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 127
Registriert: 20.02.2017, 11:17

Re: Barfußschuhe für Erwachsene

Beitrag von Rokita »

Ich danke euch :). Das wird tatsächlich mein erstes paar Barfußschuhe und ich muss mich ob der Auswahl noch etwas orientieren. Mann und Kinder sind mit Wildlingen versorgt.
Mit kleinem Mann 01/16, Sternchen 09/2017 und kleiner Frau 10/2018
Benutzeravatar
Myla
Profi-SuTler
Beiträge: 3531
Registriert: 31.12.2013, 00:04

Re: Barfußschuhe für Erwachsene

Beitrag von Myla »

Momolina hat geschrieben: 27.07.2020, 09:04 Vivos sind leider nicht weiß. Bei Groundies hab ich gestern Abend noch schwarze bestellt. Mal sehen. Aber weiß.... echt schwer.
Die bei Zaqq sind leider raus, da die Sohle am Rand so dreckig ausschaut. Ach, doof alles.
Also falls jemand noch über schöne weiße Schuhe stolpert - nur her damit. ;)
Wenns schicke Sandalen sein dürfen, schau mal bei den High Feels. Ich hab die in Rosé Gold und finde die wirklich hübsch.

Bei den Zaqq Ballerinas (ich hab schwarze Twist), wäre ich vom Größenspektrum am unteren Ende der 39, hab sie aber gegen 38 getauscht, weil sie mir zu groß vorkamen und bin mit den 38ern auch völlig zufrieden. Länge reicht vollkommen und die 39 wären mir mit der leichten Weitung die durchs Tragen ja automatsich kommt vom Fuß gefallen.
Myla mit Madame (9.9.2011), dem kleinen Hitzköpfchen (5.12.2016) und Krümel vorm Bauch (17.11.2020)

Meine Angebote in der Kruschelkiste
Benutzeravatar
Laura1980
Dipl.-SuT
Beiträge: 5209
Registriert: 04.07.2013, 15:19

Re: Barfußschuhe für Erwachsene

Beitrag von Laura1980 »

Ich habe gerade meine Lieblingsschuhe von 2018 (Tanuki Yorus) nochmals neu ergattern können 😳
Jetzt bin ich happy (die Neuauflage ist viel zu eng gewesen).
Liebe Grüße
Laura mit den Jungs S. (*10/2010) und E. (*2/2013)
Und mit dem Mädchen I. (*4/2015)

Aktuelle Maschinchen: Juki HZL DX7, Juki DDL9000 BSS, Kingtex UHD9004, Sewtec SWD-W2-03CBX364
Fürs Plotten einen Cameo 3

Ich wasche nicht, ich nähe!
Antworten

Zurück zu „Dies und das“