Barfußschuhe für Erwachsene

Alles was bequatscht werden will und keinem anderen Thema zugeordnet werden kann. Kaffeeklatsch, Gerüchteküche, und und und.... Inaktive Beiträge werden nach 150 Tagen gelöscht.

Moderatoren: Jia, blauelagune

Antworten
carolina
Power-SuTler
Beiträge: 6476
Registriert: 20.12.2010, 10:22
Wohnort: CH

Re: Barfußschuhe für Erwachsene

Beitrag von carolina »

Ich mache in den Bergen alles mit den vivo gobi oder fivefingers, mir reicht das. Ich bin früher zu aktiven Bergsteigerzeiten auch immer so weit wie möglich in Joggingschuhen gelaufen, die Bergschuhe habe ich meist erst angezogen, wenn ich Steigeisen drangemacht habe.
Dämpfung mit Grip - ich hab von Altra Trailrunningschuhe, die könnten da auch gut sein. Die sind jetzt nicht barfüssig mit superdünner Sohle, haben aber Nullabsatz und eine richtig breite Zehenbox.
Mit der wilden Bande 2010, 2013 und 2015.
Ich nähe mit Brother innovis-100, Babylock Desire3, Bernina L220
Benutzeravatar
7erendipity
Profi-SuTler
Beiträge: 3340
Registriert: 19.12.2012, 19:21
Wohnort: am Rhein

Re: Barfußschuhe für Erwachsene

Beitrag von 7erendipity »

Die Ballerina-Socken von Leguano kann ich bequem tragen, ich finde sie nicht schmal (mir passen z. B. Von der Breite her Camper Peu Cani sehr gut oder die alten breiten vivo).
LG 7erendipity
mit Groß 08/12 und Klein 04/16 und nicht mehr ganz so Winzig 06/19 und *04/15
Oft mit dem Handy unterwegs - das hat seine eigenen Rechtschreibregeln...

Meine KK-Threads
Benutzeravatar
Momolina
Power-SuTler
Beiträge: 6515
Registriert: 30.08.2011, 09:51

Re: Barfußschuhe für Erwachsene

Beitrag von Momolina »

Ich suche schicke Schuhe fürs Arbeiten und perfekt wäre weiß. Bei den ZaqqBalarinas war ich zu spät, meine Größe ausverkauft.
Habt ihr noch Tipps oder Ideen?
Viele Grüße, Momolina
mit drei Kindern (2009, 2012, 2015)
Landliebe88
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 743
Registriert: 27.11.2019, 18:37

Re: Barfußschuhe für Erwachsene

Beitrag von Landliebe88 »

Momolina hat geschrieben: 26.07.2020, 21:46 Ich suche schicke Schuhe fürs Arbeiten und perfekt wäre weiß. Bei den ZaqqBalarinas war ich zu spät, meine Größe ausverkauft.
Habt ihr noch Tipps oder Ideen?
Müssen es Ballerinas sein? Von zaqq gibt's auch weiße Nappaleder-Halbschuhe
Landliebe mit Mausi *09/2019 und Wurzel *05/2022
Benutzeravatar
Yelma
Dipl.-SuT
Beiträge: 4208
Registriert: 17.08.2017, 16:00

Re: Barfußschuhe für Erwachsene

Beitrag von Yelma »

Momolina hat geschrieben: 26.07.2020, 21:46 Ich suche schicke Schuhe fürs Arbeiten und perfekt wäre weiß. Bei den ZaqqBalarinas war ich zu spät, meine Größe ausverkauft.
Habt ihr noch Tipps oder Ideen?
Groundies und Vivobarefoot hat helle Ballerinas.
🐝Pupselchen 07/2017
🐢Möpschen 03/2020
🐖Grunzekatze 02/2023

Man weiß gar nicht wie viele Menschen man nicht mag bevor man einen Namen für sein Kind sucht
Benutzeravatar
Momolina
Power-SuTler
Beiträge: 6515
Registriert: 30.08.2011, 09:51

Re: Barfußschuhe für Erwachsene

Beitrag von Momolina »

Vivos sind leider nicht weiß. Bei Groundies hab ich gestern Abend noch schwarze bestellt. Mal sehen. Aber weiß.... echt schwer.
Die bei Zaqq sind leider raus, da die Sohle am Rand so dreckig ausschaut. Ach, doof alles.
Also falls jemand noch über schöne weiße Schuhe stolpert - nur her damit. ;)
Viele Grüße, Momolina
mit drei Kindern (2009, 2012, 2015)
Benutzeravatar
cutetemptation
Dipl.-SuT
Beiträge: 4611
Registriert: 14.03.2014, 16:43
Wohnort: Kreis Segeberg

Re: Barfußschuhe für Erwachsene

Beitrag von cutetemptation »

Momolina hat geschrieben: 26.07.2020, 21:46 Ich suche schicke Schuhe fürs Arbeiten und perfekt wäre weiß. Bei den ZaqqBalarinas war ich zu spät, meine Größe ausverkauft.
Habt ihr noch Tipps oder Ideen?
Camper Right Nina? Ist eher Kompromissschuh als reiner Barfußschuh 🤷🏻‍♂️
CuteTemptation mit Kamikaze 02/'17 und Rollmops 02/'14 sowie Sternchen 02/'13 und kurzem Winken 01/'20
Benutzeravatar
Kerstin
Power-SuTler
Beiträge: 5948
Registriert: 06.03.2006, 17:49
Wohnort: südlich von Stuttgart

Re: Barfußschuhe für Erwachsene

Beitrag von Kerstin »

Bei groundies gibt es weiße zum Reinschlüpfen. Die sind so richtig weiß (mit silbernen Akzenten). Mir sind die fast zu grell, also wenn du so Was suchst.
Liebe Grüße Kerstin
mit Sohn 09/06 und Tochter 09/2010

There's a crack in everything. That's how the light gets in.

Bad Ideas make the best memories.
Benutzeravatar
Cryptomon
Miss SuTiversum
Beiträge: 23205
Registriert: 07.12.2014, 15:37
Wohnort: Berlin

Re: Barfußschuhe für Erwachsene

Beitrag von Cryptomon »

Oooh, filii hat jetzt auch schöne für Erwachsene... Aber nach den ergoogelten Maßen Brauch ich es gar nicht versuchen von der Breite *seufz*
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2


-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Singer 1862, W6 454D
Benutzeravatar
mahemi
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1782
Registriert: 28.07.2017, 16:26

Re: Barfußschuhe für Erwachsene

Beitrag von mahemi »

Die jing jing von vivobarefoot gab es auch als beiges (schreibt man das so?) Modell.
Mahemi
Größere 12/16
Kleinere 05/19
Antworten

Zurück zu „Dies und das“