Tiefkühltruhe

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderator: Marla84

Mondenkind
Forumsleitung
Beiträge: 29468
Registriert: 25.09.2008, 17:33

Re: Tiefkühltruhe

Beitrag von Mondenkind »

Ich habe auch 2 Schränke, einen in der Küche, einen im Keller.
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung

Sei ein Mensch! M. Reif

Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Mallory
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 771
Registriert: 25.06.2013, 17:06
Wohnort: Kreis Würzburg

Re: Tiefkühltruhe

Beitrag von Mallory »

Genau so haben wir das auch. Ein kleiner unter dem Kühlschrank in der Küche und ein großer im Keller. Der im Keller ist ca. 160 cm hoch, da wäre im Nachhinein eine Nummer größer besser gewesen, aber er reicht gerade so.
LG Mallory
mit Krümel 04/2012
und Keks 06/2014
Benutzeravatar
novi
Dipl.-SuT
Beiträge: 4932
Registriert: 20.05.2008, 22:11

Re: Tiefkühltruhe

Beitrag von novi »

Ich bin auch kein Truhenfan. :oops:

Unser Schrank ist gewertschätzt, auch wenn ich heute wohl das erste Mal enteist habe und Sachen aus 2015 entsorgen musste :mrgreen:
Sonnige Grüsse, novi
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
Benutzeravatar
jessy80
Power-SuTler
Beiträge: 5714
Registriert: 25.01.2016, 08:04

Re: Tiefkühltruhe

Beitrag von jessy80 »

Wir haben uns gerade vor vier Wochen eine Truhe gekauft und größere Mengen Fleisch einfrieren zu können.
Ich schau mal morgen was das für eine ist.
Räuberbande (04/02; 03/15; 07/16) *(02/14)
Serafin
Miss SuTiversum
Beiträge: 21651
Registriert: 08.07.2014, 17:03

Re: Tiefkühltruhe

Beitrag von Serafin »

Meine Eltern hatten sogar zwei große Truhen, da wir einen riesigen Garten hatten. In der einen Truhe waren lauter so Körbe, die man raus und rein heben konnte. Die war gut zu sortiert und zum finden. In der anderen gab es nur zwei Körbe. Da ging das nicht so gut.
kleiner Maulwurf 12/15
kleiner Schildkröterich 05/19
samoe
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1774
Registriert: 16.08.2015, 11:09

Re: Tiefkühltruhe

Beitrag von samoe »

Hier im Haus gibt es zwei riesige Kühltruhen und einen großen Tiefkühlschrank. Den Vorteil ab der Truhe finde ich, dass man z.B. Beeren erstmal auf dem Blech gefrieren kann, dann umfüllen und so einzeln entnehmbar sind. Der große Nachteil ist wie schon gesagt dieses Rumwühlen. Es verschwindet vieles auch einfach in der Versenkung.
Rein vom Inhalt passen in die drei Tiefkühler 2 Schafe, Massen an Beeren, anderes Fleisch und Gemüse, Pizza, etc. was man noch so einkauft.
Mit den zwei Jungs (04/2012, 06/2015) und der kleinen Püppi (01/2018)

Meine KK-Bewertungen.
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“