Tragen

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Angyal16
gut eingelebt
Beiträge: 40
Registriert: 07.05.2020, 12:03

Tragen

Beitrag von Angyal16 »

Hallo zusammen!

Meine Kleine 3 Monate alt, möchte gar nicht mehr in der Kinderwagen... möchte nur getragen werden.. geht es noch jemand ähnlich? Lg
Benutzeravatar
Bunti
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1985
Registriert: 24.06.2020, 17:17

Re: Tragen

Beitrag von Bunti »

Hi Angyal,
bei uns war das mit drei Monaten (und vorher und nachher) genauso. Im Winter hab ich mir dann den Fußsack für den Kinderwagen gespart 😉

Letzte Woche (mit über 11 Monaten) habe ich den Wagen spaßeshalber nochmal getestet und es ging ohne meckern mit einem "ich weiß zwar nicht was das soll, aber du wirst schon wissen was du tust"-Blick 😂

Da ich Tragen aber schöner finde, war das bloß eine Ausnahme...
LG, Bunti
Imagination is the only weapon in the war against reality.
Fernweh
Profi-SuTler
Beiträge: 3216
Registriert: 13.10.2016, 17:57

Re: Tragen

Beitrag von Fernweh »

Stört es dich denn?
Hast du etwas womit du bequem tragen kannst (Tuch oder Trage)?

Meine Große wurde ab der 5. Woche nur mehr getragen und der Kleine war noch nie in einem Kinderwagen.
Schnucks 08/16
Wuzi 02/20

KK Bewertungen
Angyal16
gut eingelebt
Beiträge: 40
Registriert: 07.05.2020, 12:03

Re: Tragen

Beitrag von Angyal16 »

Hallo Mädels,

Danke für eure Feedback, ich finde im Sommer der Kinderwagen angenehmer.. die Trage ist ein bisschen anstrengend für mich...
Lösche Benutzer 26425

Re: Tragen

Beitrag von Lösche Benutzer 26425 »

War hier auch so, sogar schon früher als 3 Monate. Das ist übrigens ganz und gar nichts ungewöhnliches.
Sie ist dann ins Tragetuch umgezogen. KiWa wurde später wieder akzeptiert, heute mit einem Jahr nutzen wir beides.
Benutzeravatar
Springerle
Forumsleitung
Beiträge: 3097
Registriert: 18.06.2018, 14:27
Wohnort: Südschwarzwald

Re: Tragen

Beitrag von Springerle »

Ein Kleiner war das erste Mal zufrieden im Kinderwagen mit 10 Monaten oder so. Davor gab es nur Geschrei, daher blieb es auch bei wenigen Versuchen ;)
Mod-Team Trageberatung
Trageschule ClauWi Schweiz

mit F (04/18) und E (05/21)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“